Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstr 117+119 | 60327 Frankfurt, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das neue Star Inn auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt liegt sehr zentral, ohne in Frankfurts Schmuddel-Rotlichtviertel zu liegen. Zur Messe läuft man zu Fuß in ungefähr 10 Minuten. Das Hotel hat ein recht Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ein Businesszimmer, es war ausreichend groß, sauber und gut. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    65
    31
    0
    2
Bewertungen für
12
31
12
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Star Inn Frankfurt ist ein solides Businesshotel. Die Lage direkt an der Messe ist optimal.

Check In ging schnell und freundlich.
Mein Businesszimmer war okay, sauber und mit sehr bequemem Queensize Bett (wahrlich schwierig genug in Frankfurt Einzelzimmer mit vernünftig grossem Bett zu finden).
Kleines aber zweckmässiges Badezimmer.

Als Hotel für ein oder 2 Nächte super, allerdings nichts um mit dem Partner zu verreisen.
Frühstück ist mit 11 Euro eigentlich zu teuer. Geboten werden 6 Teesorten, Kaffee (selberzapfen am WMF Automaten), 3 Säfte (Automat) ein bisschen Wurst und Käse, Eier, diverse Müsli und Flakes und Backwaren.
Auf den Tischen sind tatsächlich Plastiktabletts mit Papierunterlage, wie im Fast Food Laden.
Tiefgarage (klein, eng) kostet 15 Euro pro 24 Stunden .

Minuspunkte gibt es für das kostenpflichtige WLAN und die Tatsache, dass im gesamten Haus (3. Stock bzw Erdgeschoss) kein Handyempfang möglich war, weder Telefonie noch Daten (o2, direkt auf der Strasse oder ganz nah am offenen Fenster dagegen voller Empfang).
Apropros Fenster, diese sind sehr schalldicht, man nimmt aber dennoch wahr, dass das Haus an einer Hauptstrasse liegt.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Star Inn bietet moderne, funktionale und neuwertige Zimmer. Von der Mainzer Landstrasse bekommt man nichts mit - die Fenster sind perfekt schallisolierend.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Internetzugang ist kostenlos und schnell.
Hauptkriterium ist die geringe Distanz zur Messe. In ca. 15 Minuten ist man auf dem Messestand!
In unmittelbarer Umgebung befinden sich mehrere gute und sehr gute Restaurants. Der Hauptbahnhof ist ebenfalls in 5 Fußminuten zu erreichen.
Definitiv eine gute Wahl für Messegäste!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist dafür verhältnismäßig preiswert. Der Service ist unterdurchschnittlich. Mein Zimmer war in einem wesentlich schlechteren Zustand, als es die Fotos auf der Hotel-Webseite erwarten ließen. Aber für eine Nacht und ohne Begleitung war es schon okay. Meiner Frau hätte ich es aber nicht zugemutet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel hält das, was man in einem 3 Sterne Haus erwartet. Wenig professionelle, aber freundliche Mitarbeiter beim Check-In, eine Hotelhalle ohne besonderen Charme, saubere und funktional eingerichtete Zimmer. Sehr angehm: Laminatboden im Zimmer.
Einziges Manko: das Frühstück. Das kriegt jede Autobahnraststätte besser hin. Witzigerweise wird das Frühstück im Aufzug angepriesen als wäre es etwas ganz besonderes. Das Gegenteil ist der Fall. Tabletts auf den Tischen, Tageszeitungen vom Vortag, Billig-Marmeladen aus dem Supermarkt, geschmackloser Scheibenkäse aus der Tüte, nur SAHNE(!!!)-Joghurt im Becher, Kaffee zum selbst zapfen aus dem Automaten.....etc. GANZ EHRLICH: das geht gar nicht. Einzige Möglichkeit: den Preis von 11 Euro auf 4 Euro reduzieren-dann erwartet man nicht mehr. Und die peinliche Lobeshymne über das Frühstück aus dem Aufzug entfernen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt am Rande des Bahnhofsviertels an der vielbefahrenen Mainzer Landstraße und ist neu. Die Einrichtung ist modern, hell und freundlich. Im Zimmer ist kein Safe, für meine Begriffe sollte das heutzutage Standard sein. Von anderen Hotels bin ich es mittlerweile gewohnt, dass eine kleine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer steht, auch das war hier nicht der Fall. Geärgert haben wir uns, dass wir trotz Buchung eines Doppelzimmers und dem Hinweis auf der Buchungsplattform bei HRS „getrennte Betten gewünscht“, ein Bett mit einer großen Decke bekamen. Auf unsere Nachfrage hieß es, Zimmer mit getrennten Betten wären teurer. Dieses „Problem“ ist mir nun schon das zweite Mal untergekommen (zuerst letzten Sommer in Edinburgh) und ich finde es scheußlich. Ich kenne auch kein Ehepaar, welches gern in einem Bett mit einer Decke schläft, weil von schlafen nicht die Rede sein kann. Von jeder Bewegung des anderen wird man wach. Zugute halten muss man dem Hotel, dass es wenigsten eine zweite Decke auf dem Zimmer zur Nutzung gab. Zwei große Decken auf einem Bett sind zwar auch nicht ideal, aber besser als eine! Wir hatten ein Nichtraucherzimmer zum Innenhof und haben so von eventuellem Straßenlärm nicht viel mitbekommen. Allerdings war es in der Nacht trotzdem nicht ruhig, denn es gingen laufend Türen, man hörte Schritte, Stimmen und den Fernseher aus dem Nachbarzimmer.
Die Sauberkeit war o.k., leider lagen im Bad Fusseln auf dem Fußboden. Das Bad war klein, aber zweckmäßig, Fön war vorhanden. Leider gab es pro Person nur ein Badetuch und kein normales Handtuch.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir hatten ohne gebucht.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirch
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Zweckmässig, aber modern und geschmackvoll eingerichtet; man sieht, daß das Hotel noch neu ist und (noch) nicht "verwohnt". Einzige ärgerliche Punkte: ein zweites Handtuch im Bad wäre schön (prinzipiell gibt es nur 1 Duschtuch/Person) und das Zimmermädchen, das Sonntag morgens um 10 Uhr 2 x innerhalb von 15 Minuten anklopft, weil sie das Zimmer reinigen will. Rund um das Hotel: eher typische "Bahnhofsatmosphäre mit allen Vorteilen (zentral), aber vor allem Nachteilen (abends habe ich sicherheitshalber doch lieber sogar für kleinere Strecke ein TAxi gewählt) Insgesamt aber perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
The Corner Hotel
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 255 Bewertungen
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 62 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.274 Bewertungen
Hotel Cristall
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 75 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 75 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
Hotel Excelsior
Nr. 73 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.033 Bewertungen
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 61 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 500 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Anschrift: Mainzer Landstr 117+119 | 60327 Frankfurt, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 141 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Frankfurt Centrum 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Star Gasthof Hotel Frankfurt Centrum
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Star Inn Hotel Frankfurt Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.