“Neues, modernes Hotel – für eine Nacht zum Schlafen o. k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Star Inn Hotel Frankfurt Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstr 117 + 119, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Dresden
“Neues, modernes Hotel – für eine Nacht zum Schlafen o. k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt am Rande des Bahnhofsviertels an der vielbefahrenen Mainzer Landstraße und ist neu. Die Einrichtung ist modern, hell und freundlich. Im Zimmer ist kein Safe, für meine Begriffe sollte das heutzutage Standard sein. Von anderen Hotels bin ich es mittlerweile gewohnt, dass eine kleine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer steht, auch das war hier nicht der Fall. Geärgert haben wir uns, dass wir trotz Buchung eines Doppelzimmers und dem Hinweis auf der Buchungsplattform bei HRS „getrennte Betten gewünscht“, ein Bett mit einer großen Decke bekamen. Auf unsere Nachfrage hieß es, Zimmer mit getrennten Betten wären teurer. Dieses „Problem“ ist mir nun schon das zweite Mal untergekommen (zuerst letzten Sommer in Edinburgh) und ich finde es scheußlich. Ich kenne auch kein Ehepaar, welches gern in einem Bett mit einer Decke schläft, weil von schlafen nicht die Rede sein kann. Von jeder Bewegung des anderen wird man wach. Zugute halten muss man dem Hotel, dass es wenigsten eine zweite Decke auf dem Zimmer zur Nutzung gab. Zwei große Decken auf einem Bett sind zwar auch nicht ideal, aber besser als eine! Wir hatten ein Nichtraucherzimmer zum Innenhof und haben so von eventuellem Straßenlärm nicht viel mitbekommen. Allerdings war es in der Nacht trotzdem nicht ruhig, denn es gingen laufend Türen, man hörte Schritte, Stimmen und den Fernseher aus dem Nachbarzimmer.
Die Sauberkeit war o.k., leider lagen im Bad Fusseln auf dem Fußboden. Das Bad war klein, aber zweckmäßig, Fön war vorhanden. Leider gab es pro Person nur ein Badetuch und kein normales Handtuch.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir hatten ohne gebucht.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Waldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Zweckmässig, aber modern und geschmackvoll eingerichtet; man sieht, daß das Hotel noch neu ist und (noch) nicht "verwohnt". Einzige ärgerliche Punkte: ein zweites Handtuch im Bad wäre schön (prinzipiell gibt es nur 1 Duschtuch/Person) und das Zimmermädchen, das Sonntag morgens um 10 Uhr 2 x innerhalb von 15 Minuten anklopft, weil sie das Zimmer reinigen will. Rund um das Hotel: eher typische "Bahnhofsatmosphäre mit allen Vorteilen (zentral), aber vor allem Nachteilen (abends habe ich sicherheitshalber doch lieber sogar für kleinere Strecke ein TAxi gewählt) Insgesamt aber perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Nashville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Nett, modern, praktisch, sauber, gut. Dies ist das Star Inn Hotel in Frankfurt, nahe Frankfurt Hauptbahnhof. Angenehmer Aufenthalt, allerdings war das Hotel noch ganz neu und die Klimaanlage in den Zimmern hat Laerm gemacht. Ich hoffe die Hotelverwaltung hat dieses Problem mittlerweile beseitigt, denn es ar in allen Zimmern das gleiche. Die umgebung ist eben wie es in der Näahe von Hauptbahnhöfen eben ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das neue Star Inn Frankfurt Centrum ist eine preiswerte Möglichkeit zentral in Frankfurt zu übernachten. Die Zimmer sind ausreichend groß, funktional eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist okay, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für den kurzen Aufenthalt in Frankfurt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

2010 eröffnetes Hotel 5min vom Hauptbahnhof. Zimmer einfach, sauber, Größe okay und eigentlich ruhig. Allerdings war nachts alle paar Minuten die Haustechnik (Klima oder Wasser?) zu hören. Mein Kollege hat deshalb fast kein Auge zumachen können.
Betten für mich soweit okay, Matratzen sind allerdings recht weich. Frühstück war in Ordnung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Geschäftlicher Besuch in dem im Septemer neu Eröffneten Star Inn Hotel. Das Hotel liegt in der Mainzer Landstr. ca. 5-7 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Bis in die Innenstadt geht man ca. 15 Minuten oder 5 Taximinuten. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Der Boden Laminat. Flatscreen TV. Schlafqualität sehr gut. Mein Zimmer war noch hinten raus und entsprechend ruhig. Service sehr bemüht. Ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Zimmer war sehr sauber und alles ist neu ausgerichtet. Es war Komfortabel und friedlich. Für Reisende ist das Hotel vom mir sehr empfohlen, weil es ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof liegt (5 Minuten zum Fuß). Guter Preis und nette Rezeption. Von der rezeption bekommt man Apfel und Bonbon. Außer teuer Frühstück ist das Hotel super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Anschrift: Mainzer Landstr 117 + 119, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Frankfurt Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Unister, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Frankfurt Centrum
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main

Wenn Sie Star Inn Hotel Frankfurt Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.