“Schmeckt gut aber für einen hohen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ranch and Sea

Ranch and Sea
Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 (0)6971402828
Platz Nr. 81 von 1.779 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
Flörsheim, Deutschland
“Schmeckt gut aber für einen hohen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ist gut aber leider Teuer ! Und der Service in einer so hohen Preiskategorie geht mal garnicht.
Man muss leider sehr lange warten, und der Besitzer wie hier schon andere geschreiben haben ist einwenig arrogant.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Der Service ist sehr zuvorkommend und an dem Essen gab es nichts zu meckern. Vielen Dank, dass es noch so tolle Restaurants gibt.

Aufenthalt Februar 2014
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Top Fleisch aber Schwächen Service und Preis Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Also das Fleisch, das Wichtigste im Steakhaus ist wirklich top, lecker knusprig gebraten und innen zart und schön rosarot. Wir waren zu viert und unsere Freunde hatten nicht so viel Glück, Das Fleisch war Medium bestellt und innen wirklich total rare, leider mussten sie es 2x zurückgeben bis es ok war. Wir waren an einem Samstag Abend da und haben leider 1 Stunde aufs Essen warten müssen , irgendwie etwas zu lange. Die Frauen im Service waren supernett und haben versucht die Pannen auszugleichen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist etwas überzogen, ich kenne durchaus andere amerikanische Steakhäuser, da ich oft geschäftlich esse, also Fleisch top aber Preise sehr hoch, und man kann nicht ausweichen. In anderen Steakhäusern bestellt man eben ein Filet 200 gr und bleibt unter 30 Euro, hier war das nicht möglich oder das Filet 200 gr sollte dann 50 Euro Kosten. Also irgendwie nicht ganz fair finde ich.
Das Lokal ist schön hell, angenehmer als viele dunkle Steakhäuser wie Surf and Turf oder der Ivory Club.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Steaks, kein arroganter Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Hier kann man ein Gespräch führen und einen tollen Steak essen ohne gelauscht zu werden. Ich war mindestens zehn Mal im Restaurant mit Geschäftspartner und einige Male privat, auch an meinem. Geburtstag. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Die Weinauswahl ist gut und man muss nicht die teuerste Weinflasche aussuchen um weiterhin vom Kellner bedient zu werden, wie im anderen Steak Restaurants. Service ist top. Der Besitzer ist professionell und freundlich. Es gibt inzwischen zwei Locations, also muss es dafür einen Grund geben. Empfehlenswert.

Stuttgart
“Feines Steak im feinen Westend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Zum kurz locker und legere Ausgehen wie wir eigentlich vorhatten, ist das Restaurant nicht geeignet. Unter den vielen Business- Pärchen fällt man mit Jeans und Pullover rein kleidungstechnisch schon auf, was aber seitens der professionellen, sehr höflichen Bedienung kein Problem zu sein scheint. Das Essen schmeckt phantastisch, die Beilagen zu Steak sind groß portioniert. Preis ist gehoben, passend zum Restaurantstil und zur Umgebung.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente