“lohnenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quattro

Quattro
Gelbhirschstrasse 12, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49(0)69 293777
Platz Nr. 33 von 1.791 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
“lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Restaurant an der Konstablerwache überzeugt durch exzellente Speisen, sehr freundliches Personal (bei bisher allen Besuchen) und einem Innen- und Außenbereich.
Das offenkundig einzige Problem ist m.E., dass im Außenbereich (überdacht und geschützt) rauchen darf, so dass man mit der Zeit bei voller Auslastung draußen (oft der Fall) schnell doch erheblich "beräuchert" wird.
Preise deutlich im oberen Bereich, was aber gerechtfertigt ist. Küche kreiert gerne Besonderheiten sofern möglich.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Meine Frau und ich waren begeistert, das Ambiente passt perfekt und das Restaurant ist mitten in der Innenstadt versteckt und daher super ruhig. Die Preise für ein 3-Gänge Menü sind richtig günstig.

Karlsruhe, Deutschland
“Quattro-Team, mein Dankeschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Habe ein Freund in Frankfurt besucht und bin ich zu essen in das Quattro Restaurant zufällig gegangen da mein Hotel in der nähe war. Bin nicht überrascht mit welches Gastfreundlichkeit ich empfangen bin, das kenne ich von den italianer, die Überraschung war für mich wie schnell ich bedient bin und das Essen (sehr lecker und frisches gemacht) hätte ich auch nicht besser machen können (bin zufällig Koch). Das gemischt Antipasto mit Mehresfrüchte, Aubergine, Mozzarella, Parmaschinken, Vitello tonnato und Rucola das war vorzüglich. Die Nudeln mit Tüffel und das Rinderfilet war so lecker das ich kein Platz mehr hatte für das Dessert. Herr Giuseppe Greco, obwohl der Restaurant voll war, hat sich ständig um mich gekümmert und habe den Eindruck gehabt wir kennen uns seit einen lange Zeit. Dankeschön für den schönen Abend, es war für mich nicht nur ein besondere lekeres Abendessen, für was auch ein Abend wo ich gern mit das Team verbracht habe in eine schönen Atmosphere. Ich Wohne in Karlsruhe, komme ich bestimmt wieder zum Besuch. Vielen Dank und arrivederci Jaidee

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Nun haben wir unseren Italiener gefunden; einfach toll.Das Restaurant liegt auch sehr zentral - Nebenstraße von der Konstabler Wache.
Ausgezeichnetes Essen mit soliden Preisen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Hat man mal einen außergewöhnlichen Wunsch, so wird er anstaltlos erfüllt; keine Mehrkosten und das ist wirklich einmalig in der Messestadt Frankfurt/Main. Die Reservierung klappt total. Wir führen unsere Gäste aus Berlin, Saarbrücken, München, Düsseldorf etc. immer hier her und sie sind auch immer begeistert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Italiener in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich habe den besten Italiener in Frankfurt entdeckt - nämlich Quattro. Es ist eine kleine grüne Oase im Zentrum der Großstadt. Das Essen ist hervorragend, eine große Auswahl an Italienischen Weinen, Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, man kann auch Späßchen mit denen machen, man fühlt sich wie zu Hause. Eine super gemütliche Atmosphäre... Und die beste Information für Raucher, da gibt es Raucherbereich, ein Wintergarten/Terrasse, wo man essen und gleichzeitig rauchen kann. Es ist einfach toll!!!!!