“Super Essen, faire Preise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Diesseits

Cafe Diesseits
Konrad-Brosswitz-Strasse 1, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)
069 77033816
Platz Nr. 21 von 1.791 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Café
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Bockenheim
Essen, Deutschland
“Super Essen, faire Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

War an einem warmen tag bei euch und wollte Mittagessen. Mir wurde direkt ein Platz auf der Terasse angeboten. Falls es mir zu warm werden würde, könne man den Sonnenschirm aufmachen. Super nett! Habe einen Hugo getrunken und dazu ein Rinderfilet mit Gemüse, Kartoffeln und Kräuterbutter gegessen. Das Fleisch war super zart und hatte einen Parmaschinkenmantel. Wow! Bin seitdem sehr angetan. Zusammengefasst: familiäres Restaurant mit netten Kellnern und sehr leckerem Essen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Erlebnis für jedermann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sind öfters mit der Sportgruppe vor Ort. Egal ob Cocktails, Salate oder Schnitzel, es ist alles lecker und reichlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ludo der Besitzer und sein Team sind ausgezeichnete Gastgeber. Immer wieder gerne.

Halberstadt, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter kurz nach der Mittagszeit im Diesseits. Es war nicht viel los, weshalb wir sofort bedient wurden. Das Essen wurde dann auch sehr schnell zubereitet. Die Portionen (in unserem Fall Schnitzel und Pasta) waren schon fast zu groß, aber der Preis war nicht übertrieben hoch. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Das Lokal an sich ist schön eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Dazu hat die Musikauswahl (durchaus gut allgemeinverträglich) und auch die Sauberkeit der Toiletten beigetragen.
Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Mittagessen und ich würde es jedem empfehlen dort zu essen.
Für Frühstücksliebhaber: das gibt es dort den ganzen Tag über.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nette Bedienung, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Waren im Sommer dort, so dass wir auch draussen saßen, der Kellner super nett und das Essen (italienisch) soweit grundsolide, nichts besonders, aber auch nichts was man beanstanden hätte können, auf jedenfall sehr nett!

Aufenthalt August 2013
“Nettes Cafe...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Was durch seinen Besitzer Ludo zu einem Erlebnis wird :-) Hier gibt es eigentlich alles und wenn es was nicht gibt, das sorgt Ludo ddafür das es es gibt. Einzig die Bundesligeübertrtagung gefällt mir persönlich nicht. Aber ich mag auch keinen Fußball :-)

Aufenthalt Januar 2014