“Nette Bedienung, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Diesseits

Cafe Diesseits
Konrad-Brosswitz-Strasse 1, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)
069 77033816
Küche: Café
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bockenheim
“Nette Bedienung, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Waren im Sommer dort, so dass wir auch draussen saßen, der Kellner super nett und das Essen (italienisch) soweit grundsolide, nichts besonders, aber auch nichts was man beanstanden hätte können, auf jedenfall sehr nett!

Aufenthalt August 2013

“Nettes Cafe...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Was durch seinen Besitzer Ludo zu einem Erlebnis wird :-) Hier gibt es eigentlich alles und wenn es was nicht gibt, das sorgt Ludo ddafür das es es gibt. Einzig die Bundesligeübertrtagung gefällt mir persönlich nicht. Aber ich mag auch keinen Fußball :-)

Aufenthalt Januar 2014
“Super Preise, gutes Essen, netter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Bin auch schon öfter im Diesseits gewesen. Da es super mit der Bahn zu erreichen ist und der Chef uns ansonsten auch mit den Parkplätze suchen hilft, ist es immer sehr angenehm hinzukommen. Das Essen war immer lecker, man findet ein sehr nettes und familiäres Team vor, weswrgen man sich gleich wohl fühlt. Auch die Cocktails sind super lecker und günstig. Bis bald!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Frühstück in Bockenheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir gehen mindestens zwei Mal in Monat in Diesseits frühstücken. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Alles sehr frisch. Die Portionsgrösse ist so, dass man wirklich sehr großen Hunger haben muss um alles zu schaffen. Der Service ist aüsserst aufmerksam. Haben auch schon öfter erlebt, dass Tische und Deko geschoben wurden um den Gästen Platz zu schaffen, denn das Cafe ist meistens gut besucht. Auch unsere Kinder fühlen sich sehr wohl dort.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gerne dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Als Stammgast seit mehreren Jahren möchte ich nun meine Bewertung abgeben! Das Ambiente ist sehr familiär ich fühle mich dort immer sehr sehr wohl. Die Portionen sind sehr groß für kleines Geld und es schmeckt immer sehr gut! Danke am das tolle Team!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente