“Wirklich das Allerletzte!” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
XS-Lounge
Kleine Bockenheimer Str. 8, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
Platz Nr. 169 von 294 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
“Wirklich das Allerletzte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Auf die Organisation kann man sich wirklich nicht verlassen. Es wurde eine Reservierung Monate vorher zugesagt und kurz vorher (4Tage!) abgesagt. Anschliessend wurden sogar weitere Kundendaten herausgegeben. Also freut Euch, wenn Eure Daten in Sicherheit sind....

Kann man wirklich nicht empfehlen!

Frankfurt
“Das wahre Wohnzimmer Frankfurts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Abseits vom Schickimicki Trubel, in einer kleinen Seitenstraße parallel zur Freßgasse findet sich diese kleine schnuckelige Bar. Das Motto ist "sich wie zu Hause fühlen" und das kann man sich dort auch. Herzlich wird man vom Chef de Bar gleichzeitig auch Inhaber und dem gesamten Team in Empfang genommen. Die monatlich wechselnden Mottopartys sind wirklich toll!!! Hier trifft man Freunde fürs Leben. Und selbst wenn man recht außergewöhnliche Wünsche hat, werden einem diese Umgehend erfüllt und man bekommt morgens um 5 Uhr Lachs und Champagner serviert. Das nenne ich Servicequalität!!! CHAPEAU an das ganze Team... weiter so!!! Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch...... xxx

Frankfurt
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine nette kleine Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Eine tolle kleine Bar XS- Lounge befindet sich zentral in einer kleinen Nebengasse paralell zur Goethestarsse. Das Lokal ist klein aber fine.
Das Ambiente ist richtig toll. Das Personal ist nett sehr zuvorkommend.
Man kann sowohl drin ala auch draußen sitzen.
Am Wochenende ist die Bar richtig voll. Unter der Woche kann man da schön chillen.
Getränkepreise sind in Ordnung: Bier € 2,70, Cocktails sind im Bereich von € 8,00, an Special- Abenden € 5,50.