“Private Geburtstagsfeier” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Private Geburtstagsfeier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, das Essen war sehr gut, doch meine Gäste sind nicht satt geworden und das Käse Bufett war für die Anzahl der Gäste eher dürftig. Die Bedienung war sehr bemüht und aufmerksam. Bei der Angebotserstellung wurden nur Netto Preise
ausgewiesen und bei der vorgelegten Getränkekarte die Brutto Preise.
Nach Rechnungsstellung war ich sehr überrascht, dass die Mwst noch als Kostenblock
hinzu kam. Kaufmännisch natürlich richtig, aber dieser Anteil der ja 19%) ausmacht nicht unerheblich. Für meine private Feier hätten in jedem Fall Brutto Preise ausgewiesen werden müssen. Auch die Rechnungsstellung nicht nachvollziehbar, da alle Belege fehlten.
Zum Abschluß bei der Bezahlung wurde mir noch vorgeworfen, dass ich meine Visa nutzte
und sehr hohe Gebühren anfallen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wetzlar, Germany
“Carpaccio vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich war wieder einmal im Lostage in Frankfurt-Rödelheim. Am Ende der Eschborner Landstrasse findet man dieses verborgene Schätzchen. Jens der Koch hat sich wieder einmal übertroffen.
Sein Carpaccio vom feinsten Rind war dünn geschnitten und wunderbar zart. Dazu die leichte Salatvariation mit einer toll abgeschmeckten Sosse.
Da kann man nur sagen, macht weiter so.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“eine sehr schöne Firmen-Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Eine sehr schöne Firmen-Weihnachtsfeier haben wir auch dieses Jahr wieder im Loftage gefeiert. Sehr unaufdringlicher und aufmerksamer Service. Eine fantasievolle und ihresgleichen suchende Weihnachtsdekoration haben wir sehr genossen. Man glaubt, man betritt ein Weihnachtsmärchenland, wenn man ins Loftage kommt. Elegant und gemütlich zugleich. Ich habe noch nie eine solch ansprechende und ausgiebige Weihnachtsdekoration gesehen. Das fängt schon im Garten und vor der Tür an, so daß man das Loftage gar nicht verfehlen kann.

Die Speisen sind perfekt zubereitet, alles aus natürlichen Zutaten, für jeden Geschmack gibt es etwas. Auch für unsere Vegetarier war gesorgt mit selbstgemachten Nudeln und einem selbstgemachten Walnußpesto. Das Black Angus Steak war von höchster Qualität und perfekt auf den Punkt gebracht. Dazu eine gut abgeschmeckte Soße, Kohlrabi und ein geschmackvoll in Form gebrachtes Kartoffelgratin.
Die Nachspeie war einfach köstlich, ein Zimt-Marzipan-Mohn-Mousse.
Wir haben schon das 2. Mal im Loftage Weihnachten gefeiert, und wir kommen immer gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
“Alle waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Im Rahmen einer Vortragsveranstaltung suchten wir für ein anspruchsvolles Publikum ein Restaurant. Das LoftAge öffnete für uns auch am Samstag - ein toller Service. Die Atmosphäre, die Einrichtung und die Gerichte/Getränke gefielen den Besuchern so gut, dass sie uns "aufgetragen" haben, bei der nächsten Veranstaltung dasselbe Restaurant zu buchen. Das ist ein schönes Kompliment für die ganze Mannschaft des LoftAge.

• Aufenthalt September 2013
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf der Suche nach einer passenden Lokalität für eine Zusammenkunft mit über 100 Personen sind wir auf das LoftAGE gestossen. Die schöne Atmosphäre in den Räumlichkeiten hat uns sofort angesprochen. So gut wie der erste Eindruck war auch die Organisation. Freundlicher, zuvorkommender Service, Speisen und Getränke bestens ausgewählt und ein wohltuendes Ambiente. Wir waren alle sehr angetan und empfehlen das LoftAGE gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen