“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf der Suche nach einer passenden Lokalität für eine Zusammenkunft mit über 100 Personen sind wir auf das LoftAGE gestossen. Die schöne Atmosphäre in den Räumlichkeiten hat uns sofort angesprochen. So gut wie der erste Eindruck war auch die Organisation. Freundlicher, zuvorkommender Service, Speisen und Getränke bestens ausgewählt und ein wohltuendes Ambiente. Wir waren alle sehr angetan und empfehlen das LoftAGE gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
“Bemühtes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren mit vier Personen zu einem Geschäftsessen. Von einem Gast wurde die Hauptspeise moniert, da diese nicht dem entsprach, was auf der Karte angeboten wurde. Das Gericht wurde zurückgenommen, aber dennoch boniert - eine Entschuldigung bzw. ein Gespräch seitens des Services erfolgte nicht. Die Qualität der anderen Gerichte war i.O. , wenn auch nicht dem anscheinend selbstgestellten hohen Anspruch gerecht.

Alles in allem würde ich für das nächste Business Meeting eine andere Lokation empfehlen, da die durchaus sportliche Preisfindung nicht dem Leistungsverhältnis entspricht.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Keine kulinarischen Highlights, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Sehr nett für ein Geschäftsessen. Insgesamt ein gutes Essen ohne kulinarische Highlights. Etwas aufdringlicher Service, der sich gern in Gespräche einmischt. Nicht sehr flexibel bei einer Anfrage bzgl. Bewirtung von 10 Personen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Top Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben mit ca. 110 Gästen und Liveband hier unseren Geburtstag gefeiert. Alles war wunderschön. Das Ambiente mit Kerzen und die Deko war begeisternd. Jeder fühlte sich sofort wohl. Das Essen war sehr gut; ebenso die Weine. Wir hatten kein Buffet sondern ein Menue gewählt, um die Schlangen am Buffet zu verhindern. Alles hat wunderbar geklappt; der Service war perfekt und super freundlich. Bis morgens um 5 Uhr. Besser kann man es nicht machen!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Deutscher Rotwein und gutes Essen - JA!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Es gibt Menschen, die machen Ihr Hobby zum Beruf oder besser Berufung! Solche glücklichen Menschen findet man im Loftage - und auch glückliche Gäste! Der Rotwein kommt meist aus deutschem Anbau und wüßte man es nicht, man würde für ihn als französische, italienische oder Überseerebe viele Euro mehr bezahlen müssen. Gut, Schnäpchen sollte man nicht erwarten, dafür bekommt man aber eine mit viel Liebe gemacht Weinkarte und auch vom Hausherrn die neusten Entdeckungen sogleich im Glas serviert.
Das angebotene Essen sucht in Frankfurt und vor allem zum angebotenen Preis seinesgleichen!
Läge das Loftage direkt am Main oder in einer der begehrten Regionen um die Innenstadt, würde man wahrscheinlich ohne 14-tägige Reservierung keinen Platz finden. So muß man eventuell beim ersten Mal etwas suchen, aber wie bei so vielen guten Dingen im Leben, gehört dies auch hier dazu und wird entsprechend belohnt!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen