“Sehr gutes Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Austria
“Sehr gutes Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schön, praktisch und modern eingerichtete Zimmer. Das bodentiefe Fenster macht das Zimmer hell und freundlich. Man hat einen schönen Ausblick auf den angrenzenden Park oder eine interessante Aussicht auf den Flughafen + Autobahn. (Je nach Lage des Zimmers). Die Zimmer sind gut schallisoliert. Gute Matratzen, habe gut geschlafen. Gratis WLAN im Zimmer. Mein schriftlich beantragter Wunsch, ein Zimmer in der oberen Etage (5. Stock) zu bekommen, wurde erfüllt. Der Frühstücksraum ist hell, gemütlich und angenehm groß mit Blick auf den Park / Bäume. Frühstück ist reichhaltig und gut. Freundliche Bedienung. Transfer vom Flughafen zum Hotel mit hauseigenem Shuttle- Bus(9- Sitzer) ist gratis. (fährt alle halbe Stunde). Der Transfer vom Hotel zum Flughafen kostet 4 Euro. Man kann die Strecke auch zu Fuß gehen (ca. 15 Gehminuten zu Terminal 2) . Von Terminal 2 kann man mit dem kostenfreien Shuttle -Zug zu Terminal 1 fahren, wo sich die S- Bahn und der Fernbahnhof befindet. Mir hat es im Park Inn Hotel sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Lydia,

herzlichen Dank für Ihre positiven Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Natürlich geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter, um die Arbeitsmotivation zu stärken.

Wir bedanken uns bei Ihnen und hoffen Sie bald möglichst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihnen einen schönen Sommer und mit besten Grüßen,

Aarberg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sehr zentral zum Flughafen. Die Menükarte sieht gut aus, ebenso das Frühstücksbuffet. Die Bedienung an der Bar sehr gut und man ist sehr hilfsbereit. Ein modernes zweckmäßig eingerichtetes Hotel ohne Schnickschnack

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber Frank-Michael T.,

vielen Dank für Ihre Zeit, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre positiven Worte erfreuen uns sehr und gerne geben wir dies an unsere Abteilungen weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen,

Würselen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ok, ein Flughafenhotel. Und das war's. Standardzimmer, zwar sauber und ordentlich, aber mit einem penetranten Rauchgeruch, der sich auch nicht mehr "rauslüften" lässt. Waren vermutlich früher mal Raucherzimmer, da nützt jetzt auch das kleine Nichtraucherschildchen nichts mehr.
Ansonsten: WLAN ist kostenlos und funktioniert. Parkplatz Tiefgarage kostet 24,- Euro/Tag, das ist für Flughafennähe schon normal. Man kann innerhalb 15 Min. zum Terminal 2 laufen, es gibt aber auch einen Shuttlebus.
Frühstück konnte ich aus Zeitgründen nicht ausprobieren, ist aber sehr teuer (>20,- Euro).. Das Abendessen im Restaurant ist ebenfalls überteuert bei kleiner Auswahl und durchschnittlicher Qualität. Hier könnte das Serviceprsonal bei der Freundlichkeit auch durchaus noch zulegen.
Fazit: Für eine Nacht erträglich, aber länger muss dann auch nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
PI_Frankfurt, Sales Representative von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Leonie J.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport zu bewerten.

Unser Hotel ist erst seit kurzem ein Nichtraucher Hotel geworden und dadurch ist es leider korrekt, dass es noch das ein oder andere Zimmer gibt, wo der penetrante Geruch noch nicht komplett weg ist. Nach fast 4 Jahren "Raucherzimmern" ist dies leider nicht von heute auf morgen möglich.
Nichts desto trotz ist es korrekt, dass ein Schild alleine aus einem Zimmer kein Nichtraucherzimmer macht. Vielen Dank, dass Sie uns das mitgetielt haben, ich werde es veranlassen, dass dieses Zimmer erneut komplett gereinigt wird.
Bezüglich der Erfahrung die Sie in unserem Restaurant machen mussten, möchte ich mich im Namen des kompletten Park Inn Teams bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört definitiv nicht zu unserem Standard.
Ich habe bereits mit der Abteilung diesbezüglich sprechen können und mein Kollege versicherte mit, dass wir unsere Mitarbeiter intern in einigen Bereichen schulen werden, damit solch eine Situation nicht mehr vorkommt.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass Sie unserem Hotel und den Mitarbeitern bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch eine Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Azevedo
Frankfurt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel bietet ein Zimmer das für eine Nacht in Flughafennähe außreichend ist, nicht mehr und nicht weniger. Service durch unfreundliche Mitarbeiter ist jedoch miserabel. Angebote wie Park, Sleep & Fly gelten nur nach Verfügbarkeit und sichern nicht den Transfer zum Flughafen um jeden Flug früh/spät zu erreichen. Alles in allem ist ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht gegeben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Liebe Leonie,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweis bezüglich unserer Servicemitarbeiter.

Es ist korrekt, dass die Park, Sleep&Fly Raten nicht jederzeit buchbar sind. Diese werden je nach Verfügbarkeit von unserer Reservierungsabteilung angeboten.
Um einen Transfer zum Flughafen zu gewährleisten, müsste bei Check-in ein Platz im Shuttle-Bus reserviert werden.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Turunc, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Lösung, wenn man ungünstige Flugzeiten hat und -wie bei mir gegeben- schlechten Anschluss mit Bus oder Bahn. Ein paar Stunden Schlaf in einem vernünftigen Bett ist mehr Wert als der Zimmerpreis und man hat sich nicht die ganze Nacht auf dem Flughafen gequaelt. Gut geschultes Personal und sehr sauberes Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Liebe Angela B,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihren Hinweis zu unserem Personal geben wir gerne weiter, um die Arbeitsmotivation zu stärken.

Rietberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nähe zum Flughafen sehrt gut, Zimmer und Bad ok und sauber. 20,- für das Frühstücksbuffet und 7,50 für eine Flasche Wasser meiner Ansicht nach zu teuer. Schön, dass ebenfalls ein Parkservice in der Tiefgarage angeboten wird - für 2 Wochen 72,- Farhrzeuge in der Tiefgarage allerdings nicht versichert !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Joerg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ihre Anmerkungen zu unseren Preisen geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und versuchen nach einer adequaten Lösung zu suchen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (Terminal 2), trotzdem ist es ruhig.
Die Größe des Zimmers ist durchschnittlich, die Ausstattung dem Standard entsprechend.

Sehr schönes Frühstücksbuffet. Ich war zwecks Abflug schon früh da (ab 5Uhr kalte Speisen, ab 6 Uhr auch warm). Könnte bei vielen Gästen eng werden (es waren einige Reisebusse vor dem Hotel geparkt)!

Man kann die Strecke zum Terminal 2 in ca. 10 min laufen.

Ich kann das Park Inn empfehlen und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe/r shortfinal25,

Es freut uns sehr eine positive Bewertung zu sehen, gerne geben wir dies an unsere Abteilungen weiter, um die Arbeitsmotivation zu stärken.

Nicole Senftleben

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotelopia, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Park Inn by Radisson Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.