“Übernachtung am Airport Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Geislingen, Germany
“Übernachtung am Airport Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Park Inn ist sehr gut geeignet um entspannt vor einem Flug am frühen nächsten Morgen am Airport zu übernachten. Man kann die 800m zum Terminal zwar nicht zu Fuß gehen, da mehrere Straßen überquert werden müssen. Der Shuttle-Service zum Terminal war für unseren Termin schon ausgebucht - aber das Taxi kostete auch lediglich 9 Euro. Beim nächsten Flug ab Frankfurt werde ich das Park Inn wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Gabi,

vielen Dank für Ihre positiven Worte, Ihre Mühe und Zeit unser Haus zu bewerten.

Gerne geben wir Ihr tolles Feedback an unsere Abteilungen und Mitarbeiter weiter.
Sie werden sich sehr darüber freuen!

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihnen sonnige Osterfeiertage und mit besten Grüßen,

Sara Araujo

Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel liegt günstig nahe dem Flughafen, bietet einen kostenlosen Shutte vom Flughafen und einen kostengünstigen Shuttle zum Flughafen an (je Person 4 Euro)
Das Einchecken hat reibungslos geklappt, die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet,
Größe der Zimmer in Ordnung, die Einrichtung modern, verfügt über ein schönes Bad mit großzügiger Dusche. Das Abendessen war gut, Preise nicht ganz günstig, aber der Service war sehr nett. Auch das Frühstücksbüffet hat uns überzeugt.
Gerne wieder, wenn wir von Frankfurt aus am Morgen oder wie uns um die Mittagszeit fliegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Gabi G,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre positiven Hinweise lesen wir sehr gerne und geben diese an unsere Abteilungen weiter, um die Motivation bei der täglichen Arbeit zu förderrn.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben das Hotel auf Grund Preis/Leistung-Verhältnis gebucht und wurden nicht enttäuscht; vom Flughafen gibt es einen kostenfreien Shuttle-Service, das Frühstück war inklusiv. Das Zimmer war zwar nicht äußerst geräumig aber für ein Business-Hotel in dieser Lage für diesen Zweck absolut ausreichend.(man darf nicht vergessen, es ist Frankfurt und nicht ein gutes günstiges Hotel auf dem Land). Wir sind mit Zug zum Aerport angereist und haben dann den Shuttle-Service genutzt. Nicht vergessen: am Vorabend den passenden Shuttle-Bus reservieren. Ein idealer Weg, sich die teuren Parkgebühren in Frankfurt zu sparen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
PI_Frankfurt, Sales & eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber paddie1966,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber und leiten gerne Ihre Bemerkungen an unsere Abteilungen weiter.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

zimmer in ordnung früstück in ordnung sauberkeit ok Es sollten Busparkplätze ausgewiesen sein Am anreise Tag war es sehr eng aber wir Fahrer wissen uns immer zu Helfen .Wäre aber trotzdem schön nach einem langen TAG einen parkplatz für einen 14 meter langen Bus zu finden. GRUSS GEORG HÜTTNER:-

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Herr Hüttner,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen konnten und ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals für Ihren Besuch bedanken.

Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Busparkplätze in der Medallia Bewetung vernommen und werden dies natürlich an die zuständige Abteilung weiterleiten!

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit besten Grüßen,

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist tatsächlich nah am Airport und reicht aus, um vor einem frühen Flug zu nächtigen. Aber: die Zusatzkosten sind beeindruckend hoch. (Essen, Getränke, Hygieneartikel...) Man ist sich dort seiner Lage abseits aller Restaurants durchaus bewusst.

Beim nächsten mal probier ich wohl ein anderes Haus.

Aufenthalt Juni 2013
PI_Frankfurt, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Herr Carsten A,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen auf mit anderen Reisenden zu teilen.

Bezüglich unserer Zusatzkosten, werden wir diese Situation in unseren wöchentlichen Meetings besprechen, um einen adequaten Lösungsansatz zu erarbeiten.

Mit besten Grüßen,

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind neu und als Business Hotel sehr gut. Fenster darf man allerdings nicht aufmachen, sonst hört man nichts mehr vor lauter Flughafen und Autobahn.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen auch im Hotel essen zu müssen. Mir kam vor als ob das Essen hier einfach von einem Catering Unternehmen gekauft wird und nicht selbst gekocht. Ich kann nur vom Restaurant abraten.

Das Hotel zockt aber richtig bei den Nebenkosten ab. Drinks an der Bar kosten mehr als in einem 5 Sterne Hotel und 1.5 Tage in der Tiefgarage kosten 42 Euro !

Aufenthalt Februar 2014, Business
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Guten Tag tintin5,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern!!!

Unabhängig davon möchte ich Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen gehört wurden.

Sales&eCommerce Executive
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Gewerbegebiet entstand auf einem ehemaligen Kasernengelände (U.S.)? direkt am FFM Flughafen. Nicht weit vom einstigen Platzhirsch Steigenberger entfernt ist hier ein modernes Businesshotel neu gewachsen. Die Zimmer sind clean, Badezimmer modern, auf der Doppelbettmatratze schläft sich prima. Wer zum Flughafen um 6 Uhr morgens will, ist hier bestens untergebracht, auch zur Innenstadt geht's in einer halben Stunde problemlos. Der Shuttle zum Flughafen kostet 4€. S-Bahn Anschluß dort. Hervorragender Lärmschutz, bei gleichzeitigem Landeanflugsanblick-verblüffend! Frühstücksbuffet kostet extra, hab ich leider verpasst.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Liebe wendywomb,
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Sales&eCommerce Executive
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 68 von 268 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 52 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 19 von 268 in Frankfurt am Main
InterCityHotel Frankfurt Airport
InterCityHotel Frankfurt Airport
Nr. 140 von 268 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Park Inn by Radisson Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.