“Für eine Nacht am Flughafen vollkommen OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Schwabach
“Für eine Nacht am Flughafen vollkommen OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca 5 Autominuten vom Frankfurt Airport entfernt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist kostenlos, in die andere Richtung muss man 4 Euro pro Person bezahl. Das Zimmer ist klein, jedoch zweckmäßig ausgestattet. Das Bad und das Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich. Für eine Nacht in der Nähe des Flughafens ist es vollkommen OK.

• Aufenthalt August 2013, Paar
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber detebert,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Nicole Senftleben

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Falls Sie am Flughafen in Frankfurt übernachten müssen, ist dieses Hotel eine gute Alternative - in 5-10 Minuten ist man mit dem Transferbus (s. Photo) im Hotel und kann gut entspannen sowie vor der Weiterreise ein gutes Frühstück geniessen.
Einziger Hacken: Transfer zum Hotel ist kostenfrei, Rückfahrt zum Flughafen muss bezahlt werden... Aber trotzdem ist es günstiger als ein Taxi.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Guidepl,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Nicole Senftleben
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Lage: unweit des Terminal 2, mit dem Flughafenshuttle (von 5h bis 23h in Betrieb) vom Terminal 1 über Terminal 2 in 9 Min. zum Hotel. Der Shuttle ist zum Hotel kostenlos, aber vom Hotel zum Flughafen werden 4€ pro Person verlangt, man kann aber auch zu Fuß rüber zum Terminal 2 gehen, oder ein vor dem Hotel wartendes Taxi um ca. 6 € nehmen.
Hotel: ist gewohnte Park Inn-Qualität, mit komfortablen und modernen Zimmern. Check-in ging recht schnell, im Zimmer (326) gab es gratis Internetanschluß, Klimaanlage, Flat Screen TV, jedoch keinen Kühlschrank, Bad mit Dusche.
Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl an kalten und warmen Speisen gab es bis 10:30h.
Ein preiswertes und gut gelegenes Flughafenhotel, lediglich die Shuttlekosten vom Hotel zum Flughafen sind ungewöhnlich und ein gewisser Wehrmutstropfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber MiChri-Reisen,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gut gefallen haben. Es tut mir jedoch leid, dass wir Ihnen kein Zimmer mit Kühlschrank anbieten können.
Lebensmittel die gekühlt werden müssen, können gerne an unserer Rezeption abgeben werden. Wir haben dort zwei Kühlschränke für unsere Gäste zur Verfügung.

Es ist richtig unser Shuttle-Bus kostet 4 Euro für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen.
Ein Taxi kostet ca. 8-10 Euro und der öffentliche Bus verlagt ca. 2,70 Euro bis zum Flughafen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel zu begrüßen, um Sie davon überzeugen zu dürfen, dass wir es besser machen können.

Mit besten Grüßen,

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das relativ neue Hotel hat in den letzten Jahren ein paar Gebrauchsspuren bekommen. Ist mir aber im wesentlich nur in den Etagenfluren aufgefallen. Diese sind eher etwas unpersönlich. Die Zimmer sind modern gestaltet und nach wie vor sehr sauber. Hier werden täglich viele internationale Fluggäste durchgeschleust. An der Rezeption kommt es daher manchmal zu längeren Wartezeiten, da viele Gäste mit dem kostenfreien Shuttelbus ankommen. Hier könnte man in Hauptanreisezeiten sicherlich Verbesserungen einführen.
Sensationell ist immer noch die Bar, die mit ausgezeichneten Cocktails und ausgefallenen Digestive aufwarten kann. (23 Jahre alter RUM). Gute Küche!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Herr Bernd H.,

wir bedanken uns für die Mühe, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Reisenden zu teilen und uns ebenfalls darüber in Kenntnis zu setzen.

Es tut uns Leid, dass Sie den Eindruck gewinnen mussten, dass unsere Flure unpersönlichen und mit Gebrauchsspuren versehen sind. Gerne geben wir dies an die jeweilige Abteilung weiter, um in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unserem Service an der Bar und dem Speiseangebot aus der Küche.

Rückmeldungen dieser Art zeigen uns, dass die Gäste unsere Arbeit wertschätzen und es sich lohnt, stets sein Bestes zu geben!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das erste Mal, dass ich mit dieser Hotelkette wirklich unzufrieden bin. Das Zimmer wurde bei zweitägigem Aufenthalt vom Housekeeping nicht gemacht. Auch nach Reklamation meinerseits kam nichts weiter dazu. Das Frühstück entspricht dem Standard einer Jugendherberge. Das geht erheblich besser.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber Volker N,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir keinen überzeugenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ich entschuldige mich dafür, dass niemand gehandelt hat und auf Ihre Wünsche einging. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstückbuffet, haben wir umgehendst an unsere Küche weitergeleitet!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Können und unserem Service zu überzeugen.

Mit besten Grüßen,

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben vor einer Reise eine Nacht übernachtet. Vom Flughafen/Bahnhof kommt man mit dem hoteleigenen Shuttle ins Hotel. Der Bus ist etwas schwierig zu finden. Er fährt immer 20 nach und 20 vor der vollen Stunde am Ankunftsterminal im Bereich Z ab und ist kostenlos. Vom Hotel zum Flughafen kostet es 4 EUR/Person und er fährt immer um halb und zur vollen Stunde ab. Wir waren zu viert und die Abfahrtszeit passte uns nicht. Wir haben uns ein Taxi bestellen lassen. Es kostete um die 10 EUR, war somit günstiger und wir wurden ans richtige Terminal gebracht.
Die Zimmer sind sehr schön mit sehr guten Betten und einem schönen Bad. Alles super sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption, trotz großem Andrang, sehr professionell und freundlich. Aber der Hammer war das Restaurant. Ich hatte miir das Teuerste aus der Karte heraus gesucht, das Rumpsteak. Es war so zäh, dass ich es nicht gegessen und gleich reklamiert habe. Es wurde anstandslos zurück genommen und die Küchenchefin kam persönlich an unseren Tisch. Sie bestätigte, dass das Fleisch nicht gut sei, sie mir deshalb auch keinen Ersatz anbieten könne und ich solle mir doch etwas anderes nehmen. Ich entschied mich für die Schweinelendchen und wurde nicht enttäuscht. Es war, wie auch unsere anderen Gerichte, toll angerichtet und es hat uns allen gut geschmeckt. Nach dem Essen bekamen wir alle einen Cocktail auf's Haus. Am Ende stand mein Essen noch nicht einmal auf der Rechnung, ich musste es nicht bezahlen! Das habe ich noch nie erlebt, es hätte auch nicht sein müssen, aber trotzdem vielen Dank. Beim nächsten Flug ab Frankfurt auf jeden Fall wieder im Park Inn.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Ilona,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gefallen hat und Sie mit unserem Service mehr als zufrieden waren, erfreut uns alle sehr.
Es ist richtig, dass unser Shuttle-Bus alle 30 min. fährt z.B. 12:10, 12:40, 13:10,13:40 von Terminal 1, Arrival Hall, Area C, zwischen dem Ausgang 7&8. Der Bus ist in den typischen Park Inn Farben gehalten: Blau, Rot, Grün und Gelb.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Ihr Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe da aus einer Not übernachtet, dafür war es absolut ok. Klein, sauber, WLAN kostenlos
Die Gegend ist natürlich grausig, Abend kann man nicht mehr raus, aber das wollen die meisten Gäste wahrscheinlich nicht.
Habe mir im Roomservice einen Bürger bestellt - Wow!!! War der beste den ich seit langem gegessen habe und ging schnell
Frühstück fand ich nicht so doll, recht spartanisch aber ok, kleines Fitnesscenter dabei; Shuttle zum FH wird angeboten, kostet 4 Euro, vorher unbedingt anmelden
Fazit: Für Flugreisende und kurze Aufenthalte auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Primogenitus,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Roomservice und dem bestellten Burger überaus zufrieden waren.
Die aktuelle Aussicht rund um unser Hotel können wir leider nur wenig beeinflussen, die Situation verbessert sich aber stetig. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Leistungen unseres Frühstücks als spartanisch beurteilen. Ich bedaure sehr, dass wir diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Park Inn by Radisson Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.