“Solides Businesshotel in perfekter Lage zum Flughafen Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Rösrath, Deutschland
“Solides Businesshotel in perfekter Lage zum Flughafen Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das relativ neue Hotel hat in den letzten Jahren ein paar Gebrauchsspuren bekommen. Ist mir aber im wesentlich nur in den Etagenfluren aufgefallen. Diese sind eher etwas unpersönlich. Die Zimmer sind modern gestaltet und nach wie vor sehr sauber. Hier werden täglich viele internationale Fluggäste durchgeschleust. An der Rezeption kommt es daher manchmal zu längeren Wartezeiten, da viele Gäste mit dem kostenfreien Shuttelbus ankommen. Hier könnte man in Hauptanreisezeiten sicherlich Verbesserungen einführen.
Sensationell ist immer noch die Bar, die mit ausgezeichneten Cocktails und ausgefallenen Digestive aufwarten kann. (23 Jahre alter RUM). Gute Küche!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Herr Bernd H.,

wir bedanken uns für die Mühe, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Reisenden zu teilen und uns ebenfalls darüber in Kenntnis zu setzen.

Es tut uns Leid, dass Sie den Eindruck gewinnen mussten, dass unsere Flure unpersönlichen und mit Gebrauchsspuren versehen sind. Gerne geben wir dies an die jeweilige Abteilung weiter, um in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unserem Service an der Bar und dem Speiseangebot aus der Küche.

Rückmeldungen dieser Art zeigen uns, dass die Gäste unsere Arbeit wertschätzen und es sich lohnt, stets sein Bestes zu geben!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

Ihr Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Team.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das erste Mal, dass ich mit dieser Hotelkette wirklich unzufrieden bin. Das Zimmer wurde bei zweitägigem Aufenthalt vom Housekeeping nicht gemacht. Auch nach Reklamation meinerseits kam nichts weiter dazu. Das Frühstück entspricht dem Standard einer Jugendherberge. Das geht erheblich besser.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber Volker N,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir keinen überzeugenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ich entschuldige mich dafür, dass niemand gehandelt hat und auf Ihre Wünsche einging. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstückbuffet, haben wir umgehendst an unsere Küche weitergeleitet!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Können und unserem Service zu überzeugen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Team.
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben vor einer Reise eine Nacht übernachtet. Vom Flughafen/Bahnhof kommt man mit dem hoteleigenen Shuttle ins Hotel. Der Bus ist etwas schwierig zu finden. Er fährt immer 20 nach und 20 vor der vollen Stunde am Ankunftsterminal im Bereich Z ab und ist kostenlos. Vom Hotel zum Flughafen kostet es 4 EUR/Person und er fährt immer um halb und zur vollen Stunde ab. Wir waren zu viert und die Abfahrtszeit passte uns nicht. Wir haben uns ein Taxi bestellen lassen. Es kostete um die 10 EUR, war somit günstiger und wir wurden ans richtige Terminal gebracht.
Die Zimmer sind sehr schön mit sehr guten Betten und einem schönen Bad. Alles super sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption, trotz großem Andrang, sehr professionell und freundlich. Aber der Hammer war das Restaurant. Ich hatte miir das Teuerste aus der Karte heraus gesucht, das Rumpsteak. Es war so zäh, dass ich es nicht gegessen und gleich reklamiert habe. Es wurde anstandslos zurück genommen und die Küchenchefin kam persönlich an unseren Tisch. Sie bestätigte, dass das Fleisch nicht gut sei, sie mir deshalb auch keinen Ersatz anbieten könne und ich solle mir doch etwas anderes nehmen. Ich entschied mich für die Schweinelendchen und wurde nicht enttäuscht. Es war, wie auch unsere anderen Gerichte, toll angerichtet und es hat uns allen gut geschmeckt. Nach dem Essen bekamen wir alle einen Cocktail auf's Haus. Am Ende stand mein Essen noch nicht einmal auf der Rechnung, ich musste es nicht bezahlen! Das habe ich noch nie erlebt, es hätte auch nicht sein müssen, aber trotzdem vielen Dank. Beim nächsten Flug ab Frankfurt auf jeden Fall wieder im Park Inn.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Ilona,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gefallen hat und Sie mit unserem Service mehr als zufrieden waren, erfreut uns alle sehr.
Es ist richtig, dass unser Shuttle-Bus alle 30 min. fährt z.B. 12:10, 12:40, 13:10,13:40 von Terminal 1, Arrival Hall, Area C, zwischen dem Ausgang 7&8. Der Bus ist in den typischen Park Inn Farben gehalten: Blau, Rot, Grün und Gelb.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Ihr Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe da aus einer Not übernachtet, dafür war es absolut ok. Klein, sauber, WLAN kostenlos
Die Gegend ist natürlich grausig, Abend kann man nicht mehr raus, aber das wollen die meisten Gäste wahrscheinlich nicht.
Habe mir im Roomservice einen Bürger bestellt - Wow!!! War der beste den ich seit langem gegessen habe und ging schnell
Frühstück fand ich nicht so doll, recht spartanisch aber ok, kleines Fitnesscenter dabei; Shuttle zum FH wird angeboten, kostet 4 Euro, vorher unbedingt anmelden
Fazit: Für Flugreisende und kurze Aufenthalte auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Primogenitus,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Roomservice und dem bestellten Burger überaus zufrieden waren.
Die aktuelle Aussicht rund um unser Hotel können wir leider nur wenig beeinflussen, die Situation verbessert sich aber stetig. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Leistungen unseres Frühstücks als spartanisch beurteilen. Ich bedaure sehr, dass wir diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der Flughafen Frankfurt ist in "Zu-Fuß-Reichweite"! Ca. 600m. Das Hotel scheint sich diese Nähe zueigen zu machen und berechnet für die Fahrt im Shuttle zum Terminal 4,-€ pro Person. Dies halte ich für eine Frechhheit.

Ansonsten sind die Zimmer ansprechen, das Frühstücksbuffet ausreichend. Das Personal sollte jedoch noch dahinggehend geschult werden, sch nicht in Anwesenheit anderer Gäste zu streiten.

Mir geht es nicht um die 4,-€, aber die Tatsache an sich lässt mich zweifeln ob ich dieses Hotel wieder buchen würde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter HaraldBerin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar über unser Hotel auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gut gefallen haben. Es tut mir jedoch leid, dass Sie vom Service an der Rezeption einen sehr unprofessionellen Eindruck erhalten haben. Selbstverständlich werden wir diesen Hinweis berücksichtigen.

Es ist richtig unser Shuttle-Bus kostet 4 Euro für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen.
Ein Taxi kostet ca. 8-10 Euro und der öffentliche Bus verlagt ca. 2,70 Euro bis zum Flughafen.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel zu begrüßen, um Sie davon überzeugen zu dürfen, dass wir es besser machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Park Inn Team
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wenn man Jahrelang in diesem schon leicht veralteten Steigenberger Kasten am Airport war, sollte man ruhig mal was Neues ausprobieren. Das nur wenige 100 m entfernte Park Inn Airport am Frankfurter Flughafen ist die richtige Wahl. Großzügige Zimmer, begehbare Dusche, alles sehr sauber und im frischen Design. Und wenn ich nicht wüsste, dass ich direkt an einem der größten Flughäfen der Welt nächtige, würde ich es nicht merken. Kurzum völlige Ruhe in dem Zimmer in dem ich übernachtet habe.
Besonders die BAR und das Restaurant möchte ich empfehlen. Das Steak war köstlich und auf den Punkt richtig gebraten. Die Karte ist eine Mischung aus amerikanischen Gerichten (Burger, Steaks etc.) und lokalen Besonderheiten (grüne Soße). Gut sortierte Spirituosen (Whiskey) und fantastisch gemixte Cocktails. Sehr freundliches Bar-Personal.
Nette Aufmerksamkeiten findet man bei der Ankunft im Zimmer vor (Wasser und Obst), was sofort sehr positiv wirkt.
Gute Service: Alle 30 Minuten pendelt der Shuttle Bus zwischen Airport Terminal 1 + 2 und dem Hotel hin- und her. Aber Parkplatzprobleme konnte ich für Autofahrer auch nicht erkennen.
Fazit: Hier gehe ich jetzt erst mal immer hin, wenn ich in Frankfurt unterwegs bin.

• Aufenthalt März 2013, Business
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Lieber Bernd,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben die Bewertung über unser Haus zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und ganz besonders die Bar und das Restaurant so gut gefallen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

P.S.: Haben Sie unsere Kollegen schon über Club Carlson informiert und kennen Sie auch schon unsere Facebook Seite mit aktuellen Informationen?
Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Vor einem Asienflug suchte ich ein preisgünstiges Flughafenhotel. Obwohl ich Club Carlson-Mitglied bin, waren mir die von Park Inn Hotels direkt angebotenen Preise zu teuer und ich buchte erstmalig über die GB-basierte Seite onhotels.com.Dort habe ich sehr viel preiswerter ein Zimmer erhalten. Der Transfer vom Zug über T 1 funktionierte zu den vom Hotel angegebenen Zeiten ausgezeichnet.
Das Einchecken ging schnelll und ich bekam ein Zimmer auf der dem Flughafen abgewandten Seite, trotz Nachtbaustelle konnte ich Dank der guten Schallschutzfenster sehr gut schlafen.
Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht eingenommen. Der Shuttle zum Flughafen wird aber dann mit 4.-EUR kostenpflichtig, unverständlich und eigentlich unverschämt, man kommt nämlich nicht anderweitig zum Flughafen. Wie ich am Flughafen mitbekam, weigerten sich wohl Taxifahrer Gäste z.B. zu den benachbarten Meiniger Hotel mitzunehmen, keine Ahnung wie das beim Park Inn läuft.
Von der Lage her zum Flughafen sehr gut, das Umfeld ist in ein entstehender Bürokomplex, also lieber vorher etwas essen oder mitnehmen.

Zimmertipp: Zimmer zur dem Flughafen abwewandten Seite geben lassen, viel ruhiger..............
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Herr sigismund14,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Check-in Service und dem Zimmer zufrieden waren. Es ist richtig, dass unser Shuttle 4,00 € kostet, allerdings können unsere Gäste auch problemlos mit dem Taxi oder mit dem Bus an den Flughafen kommen. Die Bushaltestelle liegt ca. 100 m vom Hotel entfernt.

Beste Grüße aus Frankfurt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 49 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 41 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
InterCityHotel Frankfurt Airport
InterCityHotel Frankfurt Airport
Nr. 136 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Park Inn by Radisson Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.