“Toplage zum Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Augsburg
“Toplage zum Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben vor einer Reise eine Nacht übernachtet. Vom Flughafen/Bahnhof kommt man mit dem hoteleigenen Shuttle ins Hotel. Der Bus ist etwas schwierig zu finden. Er fährt immer 20 nach und 20 vor der vollen Stunde am Ankunftsterminal im Bereich Z ab und ist kostenlos. Vom Hotel zum Flughafen kostet es 4 EUR/Person und er fährt immer um halb und zur vollen Stunde ab. Wir waren zu viert und die Abfahrtszeit passte uns nicht. Wir haben uns ein Taxi bestellen lassen. Es kostete um die 10 EUR, war somit günstiger und wir wurden ans richtige Terminal gebracht.
Die Zimmer sind sehr schön mit sehr guten Betten und einem schönen Bad. Alles super sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption, trotz großem Andrang, sehr professionell und freundlich. Aber der Hammer war das Restaurant. Ich hatte miir das Teuerste aus der Karte heraus gesucht, das Rumpsteak. Es war so zäh, dass ich es nicht gegessen und gleich reklamiert habe. Es wurde anstandslos zurück genommen und die Küchenchefin kam persönlich an unseren Tisch. Sie bestätigte, dass das Fleisch nicht gut sei, sie mir deshalb auch keinen Ersatz anbieten könne und ich solle mir doch etwas anderes nehmen. Ich entschied mich für die Schweinelendchen und wurde nicht enttäuscht. Es war, wie auch unsere anderen Gerichte, toll angerichtet und es hat uns allen gut geschmeckt. Nach dem Essen bekamen wir alle einen Cocktail auf's Haus. Am Ende stand mein Essen noch nicht einmal auf der Rechnung, ich musste es nicht bezahlen! Das habe ich noch nie erlebt, es hätte auch nicht sein müssen, aber trotzdem vielen Dank. Beim nächsten Flug ab Frankfurt auf jeden Fall wieder im Park Inn.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Ilona,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gefallen hat und Sie mit unserem Service mehr als zufrieden waren, erfreut uns alle sehr.
Es ist richtig, dass unser Shuttle-Bus alle 30 min. fährt z.B. 12:10, 12:40, 13:10,13:40 von Terminal 1, Arrival Hall, Area C, zwischen dem Ausgang 7&8. Der Bus ist in den typischen Park Inn Farben gehalten: Blau, Rot, Grün und Gelb.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Ihr Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe da aus einer Not übernachtet, dafür war es absolut ok. Klein, sauber, WLAN kostenlos
Die Gegend ist natürlich grausig, Abend kann man nicht mehr raus, aber das wollen die meisten Gäste wahrscheinlich nicht.
Habe mir im Roomservice einen Bürger bestellt - Wow!!! War der beste den ich seit langem gegessen habe und ging schnell
Frühstück fand ich nicht so doll, recht spartanisch aber ok, kleines Fitnesscenter dabei; Shuttle zum FH wird angeboten, kostet 4 Euro, vorher unbedingt anmelden
Fazit: Für Flugreisende und kurze Aufenthalte auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Primogenitus,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Roomservice und dem bestellten Burger überaus zufrieden waren.
Die aktuelle Aussicht rund um unser Hotel können wir leider nur wenig beeinflussen, die Situation verbessert sich aber stetig. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Leistungen unseres Frühstücks als spartanisch beurteilen. Ich bedaure sehr, dass wir diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der Flughafen Frankfurt ist in "Zu-Fuß-Reichweite"! Ca. 600m. Das Hotel scheint sich diese Nähe zueigen zu machen und berechnet für die Fahrt im Shuttle zum Terminal 4,-€ pro Person. Dies halte ich für eine Frechhheit.

Ansonsten sind die Zimmer ansprechen, das Frühstücksbuffet ausreichend. Das Personal sollte jedoch noch dahinggehend geschult werden, sch nicht in Anwesenheit anderer Gäste zu streiten.

Mir geht es nicht um die 4,-€, aber die Tatsache an sich lässt mich zweifeln ob ich dieses Hotel wieder buchen würde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter HaraldBerin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar über unser Hotel auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gut gefallen haben. Es tut mir jedoch leid, dass Sie vom Service an der Rezeption einen sehr unprofessionellen Eindruck erhalten haben. Selbstverständlich werden wir diesen Hinweis berücksichtigen.

Es ist richtig unser Shuttle-Bus kostet 4 Euro für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen.
Ein Taxi kostet ca. 8-10 Euro und der öffentliche Bus verlagt ca. 2,70 Euro bis zum Flughafen.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel zu begrüßen, um Sie davon überzeugen zu dürfen, dass wir es besser machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Park Inn Team
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wenn man Jahrelang in diesem schon leicht veralteten Steigenberger Kasten am Airport war, sollte man ruhig mal was Neues ausprobieren. Das nur wenige 100 m entfernte Park Inn Airport am Frankfurter Flughafen ist die richtige Wahl. Großzügige Zimmer, begehbare Dusche, alles sehr sauber und im frischen Design. Und wenn ich nicht wüsste, dass ich direkt an einem der größten Flughäfen der Welt nächtige, würde ich es nicht merken. Kurzum völlige Ruhe in dem Zimmer in dem ich übernachtet habe.
Besonders die BAR und das Restaurant möchte ich empfehlen. Das Steak war köstlich und auf den Punkt richtig gebraten. Die Karte ist eine Mischung aus amerikanischen Gerichten (Burger, Steaks etc.) und lokalen Besonderheiten (grüne Soße). Gut sortierte Spirituosen (Whiskey) und fantastisch gemixte Cocktails. Sehr freundliches Bar-Personal.
Nette Aufmerksamkeiten findet man bei der Ankunft im Zimmer vor (Wasser und Obst), was sofort sehr positiv wirkt.
Gute Service: Alle 30 Minuten pendelt der Shuttle Bus zwischen Airport Terminal 1 + 2 und dem Hotel hin- und her. Aber Parkplatzprobleme konnte ich für Autofahrer auch nicht erkennen.
Fazit: Hier gehe ich jetzt erst mal immer hin, wenn ich in Frankfurt unterwegs bin.

• Aufenthalt März 2013, Business
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Lieber Bernd,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben die Bewertung über unser Haus zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und ganz besonders die Bar und das Restaurant so gut gefallen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

P.S.: Haben Sie unsere Kollegen schon über Club Carlson informiert und kennen Sie auch schon unsere Facebook Seite mit aktuellen Informationen?
Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Vor einem Asienflug suchte ich ein preisgünstiges Flughafenhotel. Obwohl ich Club Carlson-Mitglied bin, waren mir die von Park Inn Hotels direkt angebotenen Preise zu teuer und ich buchte erstmalig über die GB-basierte Seite onhotels.com.Dort habe ich sehr viel preiswerter ein Zimmer erhalten. Der Transfer vom Zug über T 1 funktionierte zu den vom Hotel angegebenen Zeiten ausgezeichnet.
Das Einchecken ging schnelll und ich bekam ein Zimmer auf der dem Flughafen abgewandten Seite, trotz Nachtbaustelle konnte ich Dank der guten Schallschutzfenster sehr gut schlafen.
Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht eingenommen. Der Shuttle zum Flughafen wird aber dann mit 4.-EUR kostenpflichtig, unverständlich und eigentlich unverschämt, man kommt nämlich nicht anderweitig zum Flughafen. Wie ich am Flughafen mitbekam, weigerten sich wohl Taxifahrer Gäste z.B. zu den benachbarten Meiniger Hotel mitzunehmen, keine Ahnung wie das beim Park Inn läuft.
Von der Lage her zum Flughafen sehr gut, das Umfeld ist in ein entstehender Bürokomplex, also lieber vorher etwas essen oder mitnehmen.

Zimmertipp: Zimmer zur dem Flughafen abwewandten Seite geben lassen, viel ruhiger..............
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Herr sigismund14,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Check-in Service und dem Zimmer zufrieden waren. Es ist richtig, dass unser Shuttle 4,00 € kostet, allerdings können unsere Gäste auch problemlos mit dem Taxi oder mit dem Bus an den Flughafen kommen. Die Bushaltestelle liegt ca. 100 m vom Hotel entfernt.

Beste Grüße aus Frankfurt
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Habe erstmalig das Park Inn am Flughafen Frankfurt für eine Nächtigung gewählt und wurde nicht endtäuscht.
Lage des Hotels für Fluggäste sehr ideal- nahe am Airport, Shuttledienst jede halbe Stunde.
Zimmer zweckmäßig- geräumig und sauber. Gute Betten und solide Ausstattung des Zimmers. Verbesserungsvorschlag bzw. Manko ist, dass man auf div. Fläschchen im Bad scheinbar verzichtet- Sparprogramm?, ansonsten alles OK, das Frühstück ist guter Standart für Hotels dieser Preisklasse und Kategorie. Personal freundlichund zuvorkommend.
Alles in allem ein Hotel, dass für Businessreisende zu empfehlen ist und ein gutes Preis - Leistungsvverhältnis bietet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
PI_Frankfurt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Spotter1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über die positiven Kommentare und dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot, mit dem Service und mit unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ein gutes Neues Jahr 2013.
Beste Grüße
Pullach im Isartal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Zugegeben, die Nähe zum Flughafen ist ok, wenn man sie braucht und der Hotelshuttle von Tor 8 (1C) hat bestens geklappt. Die Hotelrate als solche war auch in Ordnung. Aber wehe, man benötigt irgendwelche Nebenleistungen! Ein Auszug: W-LAN 14,50 €, Weißbier 5,50 €, Burger 13,80 €. Der Bezahlprozess war ebenso hürdenreich, die Frage, ob ich auf die Zimmernummer buchen kann, wurde bejaht. Nach dem Rückzug aufs Hotelzimmer kam dann aber der Anruf, ich hätte nicht mit Kreditkarte eingecheckt (stimmt, danach hatte mich auch niemand gefragt) und deshalb müsse ich bar bezahlen. Sehr originell auch das Frühstücks-Procedere, es begann mit der üblichen Frage nach der Zimmernummer, die wurde abgehakt und ich nahm Platz. Dann ein hektischer Kellner, ich hätte nicht mit Kreditkarte eingecheckt,... siehe oben. Das Frühstück sollte 18,- € kosten, wiederum in cash, versteht sich. Nach meinem Protest wurde der Frühstückspreis dann spontan auf 6,- € abgesenkt mit dem Hinweis, dann dürfte ich aber nur einmal aufstehen und mir etwas nehmen. Haben die eigentlich im Hotelmanagement irgendetwas schlechtes geraucht? Der Shuttleservice ist übrigens nur Richtung Hotel kostenlos, in die andere Richtung werden 3,- € fällig. Die Zimmer sind ok, aber nichts besonders.

• Aufenthalt November 2012, Business
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Lieber Champinoi1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu unserem Haus zu schreiben.

Einer der Werte, die sich hinter Park Inn by Radisson verbergen, ist: Wir bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das bedeutet, dass wir die Kosten - für jeden nachvollziehbar - einzeln auflisten. Jeder Gast kann so buchen, was er gerne möchte und braucht - muss aber im Umkehrschluss nicht für Leistungen zahlen, die er nicht in Anspruch genommen hat.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mehrmals bezüglich der Kreditkarte angesprochen wurden. Bitte melden Sie sich doch noch einmal direkt bei uns, wir würden das gerne mit Ihnen persönlich besprechen.

Beste Grüße

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Park Inn by Radisson Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.