“Typisches Flughafen-Hotel im positiven Sinne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Berlin
“Typisches Flughafen-Hotel im positiven Sinne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der Flughafen Frankfurt ist in "Zu-Fuß-Reichweite"! Ca. 600m. Das Hotel scheint sich diese Nähe zueigen zu machen und berechnet für die Fahrt im Shuttle zum Terminal 4,-€ pro Person. Dies halte ich für eine Frechhheit.

Ansonsten sind die Zimmer ansprechen, das Frühstücksbuffet ausreichend. Das Personal sollte jedoch noch dahinggehend geschult werden, sch nicht in Anwesenheit anderer Gäste zu streiten.

Mir geht es nicht um die 4,-€, aber die Tatsache an sich lässt mich zweifeln ob ich dieses Hotel wieder buchen würde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter HaraldBerin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar über unser Hotel auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gut gefallen haben. Es tut mir jedoch leid, dass Sie vom Service an der Rezeption einen sehr unprofessionellen Eindruck erhalten haben. Selbstverständlich werden wir diesen Hinweis berücksichtigen.

Es ist richtig unser Shuttle-Bus kostet 4 Euro für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen.
Ein Taxi kostet ca. 8-10 Euro und der öffentliche Bus verlagt ca. 2,70 Euro bis zum Flughafen.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel zu begrüßen, um Sie davon überzeugen zu dürfen, dass wir es besser machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Park Inn Team

Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wenn man Jahrelang in diesem schon leicht veralteten Steigenberger Kasten am Airport war, sollte man ruhig mal was Neues ausprobieren. Das nur wenige 100 m entfernte Park Inn Airport am Frankfurter Flughafen ist die richtige Wahl. Großzügige Zimmer, begehbare Dusche, alles sehr sauber und im frischen Design. Und wenn ich nicht wüsste, dass ich direkt an einem der größten Flughäfen der Welt nächtige, würde ich es nicht merken. Kurzum völlige Ruhe in dem Zimmer in dem ich übernachtet habe.
Besonders die BAR und das Restaurant möchte ich empfehlen. Das Steak war köstlich und auf den Punkt richtig gebraten. Die Karte ist eine Mischung aus amerikanischen Gerichten (Burger, Steaks etc.) und lokalen Besonderheiten (grüne Soße). Gut sortierte Spirituosen (Whiskey) und fantastisch gemixte Cocktails. Sehr freundliches Bar-Personal.
Nette Aufmerksamkeiten findet man bei der Ankunft im Zimmer vor (Wasser und Obst), was sofort sehr positiv wirkt.
Gute Service: Alle 30 Minuten pendelt der Shuttle Bus zwischen Airport Terminal 1 + 2 und dem Hotel hin- und her. Aber Parkplatzprobleme konnte ich für Autofahrer auch nicht erkennen.
Fazit: Hier gehe ich jetzt erst mal immer hin, wenn ich in Frankfurt unterwegs bin.

• Aufenthalt März 2013, Business
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Lieber Bernd,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben die Bewertung über unser Haus zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und ganz besonders die Bar und das Restaurant so gut gefallen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

P.S.: Haben Sie unsere Kollegen schon über Club Carlson informiert und kennen Sie auch schon unsere Facebook Seite mit aktuellen Informationen?
Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Vor einem Asienflug suchte ich ein preisgünstiges Flughafenhotel. Obwohl ich Club Carlson-Mitglied bin, waren mir die von Park Inn Hotels direkt angebotenen Preise zu teuer und ich buchte erstmalig über die GB-basierte Seite onhotels.com.Dort habe ich sehr viel preiswerter ein Zimmer erhalten. Der Transfer vom Zug über T 1 funktionierte zu den vom Hotel angegebenen Zeiten ausgezeichnet.
Das Einchecken ging schnelll und ich bekam ein Zimmer auf der dem Flughafen abgewandten Seite, trotz Nachtbaustelle konnte ich Dank der guten Schallschutzfenster sehr gut schlafen.
Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht eingenommen. Der Shuttle zum Flughafen wird aber dann mit 4.-EUR kostenpflichtig, unverständlich und eigentlich unverschämt, man kommt nämlich nicht anderweitig zum Flughafen. Wie ich am Flughafen mitbekam, weigerten sich wohl Taxifahrer Gäste z.B. zu den benachbarten Meiniger Hotel mitzunehmen, keine Ahnung wie das beim Park Inn läuft.
Von der Lage her zum Flughafen sehr gut, das Umfeld ist in ein entstehender Bürokomplex, also lieber vorher etwas essen oder mitnehmen.

Zimmertipp: Zimmer zur dem Flughafen abwewandten Seite geben lassen, viel ruhiger..............
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Herr sigismund14,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Check-in Service und dem Zimmer zufrieden waren. Es ist richtig, dass unser Shuttle 4,00 € kostet, allerdings können unsere Gäste auch problemlos mit dem Taxi oder mit dem Bus an den Flughafen kommen. Die Bushaltestelle liegt ca. 100 m vom Hotel entfernt.

Beste Grüße aus Frankfurt
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Habe erstmalig das Park Inn am Flughafen Frankfurt für eine Nächtigung gewählt und wurde nicht endtäuscht.
Lage des Hotels für Fluggäste sehr ideal- nahe am Airport, Shuttledienst jede halbe Stunde.
Zimmer zweckmäßig- geräumig und sauber. Gute Betten und solide Ausstattung des Zimmers. Verbesserungsvorschlag bzw. Manko ist, dass man auf div. Fläschchen im Bad scheinbar verzichtet- Sparprogramm?, ansonsten alles OK, das Frühstück ist guter Standart für Hotels dieser Preisklasse und Kategorie. Personal freundlichund zuvorkommend.
Alles in allem ein Hotel, dass für Businessreisende zu empfehlen ist und ein gutes Preis - Leistungsvverhältnis bietet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
PI_Frankfurt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Spotter1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über die positiven Kommentare und dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot, mit dem Service und mit unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ein gutes Neues Jahr 2013.
Pullach im Isartal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Zugegeben, die Nähe zum Flughafen ist ok, wenn man sie braucht und der Hotelshuttle von Tor 8 (1C) hat bestens geklappt. Die Hotelrate als solche war auch in Ordnung. Aber wehe, man benötigt irgendwelche Nebenleistungen! Ein Auszug: W-LAN 14,50 €, Weißbier 5,50 €, Burger 13,80 €. Der Bezahlprozess war ebenso hürdenreich, die Frage, ob ich auf die Zimmernummer buchen kann, wurde bejaht. Nach dem Rückzug aufs Hotelzimmer kam dann aber der Anruf, ich hätte nicht mit Kreditkarte eingecheckt (stimmt, danach hatte mich auch niemand gefragt) und deshalb müsse ich bar bezahlen. Sehr originell auch das Frühstücks-Procedere, es begann mit der üblichen Frage nach der Zimmernummer, die wurde abgehakt und ich nahm Platz. Dann ein hektischer Kellner, ich hätte nicht mit Kreditkarte eingecheckt,... siehe oben. Das Frühstück sollte 18,- € kosten, wiederum in cash, versteht sich. Nach meinem Protest wurde der Frühstückspreis dann spontan auf 6,- € abgesenkt mit dem Hinweis, dann dürfte ich aber nur einmal aufstehen und mir etwas nehmen. Haben die eigentlich im Hotelmanagement irgendetwas schlechtes geraucht? Der Shuttleservice ist übrigens nur Richtung Hotel kostenlos, in die andere Richtung werden 3,- € fällig. Die Zimmer sind ok, aber nichts besonders.

• Aufenthalt November 2012, Business
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Lieber Champinoi1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu unserem Haus zu schreiben.

Einer der Werte, die sich hinter Park Inn by Radisson verbergen, ist: Wir bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das bedeutet, dass wir die Kosten - für jeden nachvollziehbar - einzeln auflisten. Jeder Gast kann so buchen, was er gerne möchte und braucht - muss aber im Umkehrschluss nicht für Leistungen zahlen, die er nicht in Anspruch genommen hat.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mehrmals bezüglich der Kreditkarte angesprochen wurden. Bitte melden Sie sich doch noch einmal direkt bei uns, wir würden das gerne mit Ihnen persönlich besprechen.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war im Rahmen einer Dienstreise im Park Inn zu Gast und bin gelinde gesagt entsetzt ob der Lage und Leistung dieses Hotels. Marketingtechnisch hervorragend als "Gateway Gardens" angepriesen entspricht die Realität der Umgebung eher "Barrack Traffic Sites". Umgeben von Autobahn, Flugplatz und einer Menge Baustellen, die vielleicht in den nächsten jahren einmal eine "Gartenlandschaft" erblühen lassen, stimmen hier Anspruch und Leistung in keinster Weise überein.
Ja, es waren Dienstag und Mittwoch der ersten Buchmesse Woche und ja, in dieser Zeit mögen in Frankfurt und Umgebung 120 - 160 € OHNE Frühstück (zusätzlich € 18,00 für ein sehr gewöhnliches Buffet ohne besondere Überraschungen) einen reellen Preis für die einfachste Garage oder ein B&B darstellen. Aber nein, der mir genannte Standardpreis für die letzte Nacht von € 295 aber auch Startpreise von € 90 ausserhalb der Messe sind völlig überzogen.
Zunächst das wirklich Positive: Klimaanlage und Schallschutz funktionierten hervorragend was den Schlafcomfort wesentlich erhöht. Heutzutage leider auch in manchem 5* Hotel keine Selbstverständlichkeit. Das war's dann aber auch schon mit dem Glanz.
Ansonsten war es das erste mal dass ich in einem Business Hotel KEINEN Schrank vorgefunden habe (eigentlich auch wirklich überflüssig, der Gast bringt ja eh seinen Koffer mit...), bis auf den Seifenspender keinerlei Badeutensilien vorhanden waren (allerdings käuflich an der Rezeption erwerbbar) und es auch keine Heizung im Bad gab - von Mini Bar oder im Bad befindlichen Tütchen für die kleinen monatlichen Probleme der Frauen ganz zu schweigen. Für Anzug und Co ragten drei Stangen aus der ansonsten kahlen Wand. Getränke konnte man sich im Erdgeschoss aus einem Automaten ziehen (Cola € 3,00) wobei die zusätzlich bereitgestellte Eismaschine dummer Weise keine Becher oder ähnlich geartete Trasportbehältnisse vorwies... Angenehm zumindest die Happy Hour (€ 5,00 je Cocktail), die normaler Weise jedoch kaum ein Geschäftsreisender wahrnehmen können dürfte, da sie nur von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr gilt. Der Service war sowohl an der Bar als auch im Restaurant ok, wobei Spaß an der Arbeit auch anders aussieht, wenn man die Freundlichkeit des Personals als Maß der Dinge ansieht. Das Essen war von sehr mittelmäßig (Nudeln) bis hervorragend (Suppe) sehr unterschiedlich ausgeprägt. Einen Abend gab es vorweg Brot und Kräutersauce, am anderen wurde dieser Service zumindest an unserem Tisch augenscheinlich vergessen.
Der in einer anderen Bewertung gelobte und gepriesene Shuttle Service kostet übrigens zum Flughafen nochmals € 3,00 je Strecke - so viel zur Service Orientierung. Internet ist mit € 14,50 / Tag auch reichlich überzogen. Überhaupt bekommt man im Park Inn das Gefühl, dass das geschätztete des Gastes seine Kreditkarte ist - schade eigentlich. Die Lage des Hotels ist wie bereits erwähnt herausragend verkehrsgünstig - umringt von Autobahn, Flughafen und einem großen Niemandsland. Zu Fuß benötigt man ohne Gepäck rd. 15 Minuten bis Terminal 2, wobei der Fußweg alles andere als ein entspannter Spaziergang in erfrischender Natur ist.
Das Hotel wäre ja ganz ok, wenn es sich nicht als Business Hotel, sondern als einfache Übernachtungsmöglichkeit in Flughafennähe zu entsprechenden Preisen verstehen würde. Ich übernachte durchaus auch in einem Motel One, weiss aber auch was ich hier zu erwarten habe und bekomme die Leistung zu einem fairen Preis. So kann ich aber keine Empfehlung für das park Inn aussprechen, da das Preis-Leistungs-Service-Verhältnis völlig indiskutabel ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
PI_Frankfurt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr twiger,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und die offenen Worte.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind.
Wir schulen unser Team regelmäßig, um die Service-Qualität zu verbessern, so dass zu jederzeit unsere „Yes, I can!“-Philosophie gelebt wird. Wir bedauern es, dass Sie von unserem Service-Konzept nicht überzeugt sind.
Das Team würde sich darüber freuen, nochmals eine Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Airport Hotel überzeugen zu dürfen.
Sie können sich gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen, um uns die Möglichkeit zu geben zu den einzelnen Punkten Stellung zu nehmen.
Beste Grüße.
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Eine gute und vor allem günstige Alternative für ein Top- Comfort Hotel gleich vis a vis vom Flughafen. Das Zimmer modernst ausgestattet und komfortabel. Leider ist der Service was die Rezeption betrifft einfach nur katastrophal, hier kann ich leider nur einen Stern vergeben.

• Aufenthalt September 2012, Business
PI_Frankfurt, Verkaufsleiter von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Lieber Kiss72,

Es tut uns sehr leid, dass Sie einen keinen guten Eindruck von unserem Empfangspersonal bekommen haben. Wir legen gerade auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter großen Wert. Aus diesem Grund werden wir in jedem Fall erneut ein Training in diesem Bereich durchführen.

Wir hoffen Sie besuchen uns dennoch wieder!

Beste Grüße

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotelopia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Park Inn by Radisson Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.