“Belanglos mit unfreundlichem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Lübeck, Deutschland
“Belanglos mit unfreundlichem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Da ich häufig in Frankfurt am Airport übernachte und in letzter Zeit einige neue Hotels eröffnet haben, habe ich auf dieser Geschäftsreise mal das Park Inn ausprobiert.

Das Park Inn liegt knapp 10min vom Flughafen entfernt in einem Gewerbepark, der derzeit gerade erschlossen wird und noch Baustellencharakter hat. Da es sich um einen Neubau handelt gibt es in bezug auf die Ausstattung und Sauberkeit wenig zu meckern. Allerdings handelt es sich um relativ belanglose Architektur und viele Möbel wirken recht billig, so dass man dieses Hotel nicht im abgewohnten Zustand sich vorstellen möchte. Aber auch bei anderen Ketten bekommt man in dieser Kategorie selten viel besseres geboten.

Dieses Hotel fiel bei meinem Besuch aber deutlich beim Service ab. Die Herren an der Rezeption machten wirklich nur Dienst nach Vorschrift. Es war keinerlei Bemühen um den Gast zu erkennen. Auch im recht ungemütlichen Bar-/Restaurant-Bereich musste ich ewig auf eine Bestellmöglichkeit warten, so dass ich mich dann für Roomservice entschied. Der kostete dann gleich 3 Euro Aufpreis, selbstverständlich ohne jegliches Lächeln des Servicepersonals. Nach einem recht anstrengendem Tag ohne Essen hatte ich mich dann auf meinen Cheese-Burger gefreut. Dieser war aber leider ungenießbar. Ich frage mich immer noch, wie man eine Rindsbulette so verbraten kann, dass sie zäh wie Leder wird.

Hungrig ging es dann ins Bett. Dieses war von der Matratzenqualität gut, die Kissen sind für meinen Geschmack viel zu hart und die Klimaanlage für einen Neubau sehr laut.

Beim frühen Auschecken am nächsten Morgen "freute" ich mich dann nochmals über das schwache Preis-Leistungsverhältnis. 130 Euro für die Übernachtung sind definitiv zu viel. Die Stimmung war dann endgültig im Keller, als sie mir für den Airport-Shuttle (viel zu kleiner Bus) nochmals 3 Euro abgeknöpft haben.

Fazit: Da gehe ich nicht mehr hin. Bisher war ich immer im Steigenberger Airport-Hotel, dass 500m entfernt liegt. Dies ist zwar kein Neubau, aber frisch renoviert und in punkto Service, Kundenfreundlichkeit, Qualität der Speisen und Preis-Leistungsverhältnis deutlich, deutlich besser.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Lieber Genussreisen,

es tut mir sehr leid, dass Sie Grund hatten, mit der Serviceeinstellung und dem Standard in vielen unserer Abteilungen nicht zufrieden zu sein. Wir sind bereits dabei Trainingsmaßnahmen umzusetzen, um sicherzustellen, dass zu jederzeit unsere „Yes, I can!“-Philosophie gelebt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden, um mir die Möglichckeit zu geben zu den einzelnen Punkten noch einmal Stellung zu nehmen.

Beste Grüße

Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Gutes Business-Hotel in Flughafennähe; Shuttle-Service vom Frankfurt-Airport alle 30 Minuten, jedoch nicht von dort, wo alle Busse fahren, sondern auf der Ankunftsebene vor Eingang 7 (ca.5-10 Minuten zu Fuß von der üblichen Bushaltestelle).
Check-in und check-out sehr einfach und gut organisiert; Fürhstücksbuffet sehr ordentlich; Bett wackelte ein wenig; zu Messezeiten preisbedingt eine gute Alternative zur City.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Lieber JTDoctor,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch bitte noch mit, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben - wir würden das Bett gerne reparieren! (Einfach eine kurze Mail an uns) Beste Grüße und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist neu und auch preiswert. Daher ein super Hotel um am Flughafen zu übernachten, wenn man einen Flug sehr früh morgens hat. Da das Hotel neu ist, ist wirklich nichts schlechtes darüber zu sagen. Frühstück hatten wir nicht, aber ich denke mal das wird auch entsprechend gut sein. Gut fanden wir auch den Flughafen Transer den man günsitg am Hotel buchen konnte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich habe eine Nacht im Park Inn Hotel in Frankfurt am Main / Flughafen aus geschäftlichen Gründen verbracht. Der erste Eindruck ist sehr positiv gewesen. Das einchecken war absolut problemlos. Überall war es sehr sauber (auch in den Ecken!). Die Mitarbeiter waren alle überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es gibt einen Flach-TV, Dusche, Doppelbett mit durchgängiger Matratze und Decke. Zwei sehr guten Kissen und natürlich eine Klimaanlage + einen Zimmertressor. Das gesamte Hotel ist barrierefrei aufgebaut (auch die Duschen + Toiletten). Zudem verfügt das Hotel über ein eigenes Parkhaus und natürlich auch Restaurant. Dieses haben wir sehr intensiv genutzt. Das Essen verdient ebenfalls 5 Punkte. Das Frühstück ist in Buffetform aufgebaut. Alles was man braucht findet man dort, oder das sehr serviceorientierte Personal bereitet es einem zu. (Am Nachbartisch wurde ein Tee bestellt, der dann frisch zubereitet worden war). Trotz der Einflugschneise gibt einem das Hotel ein sehr gutes Gefühl von Urlaub. Man hört nichts. Das Hotel kann ich durch weg nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ab 305 aufwärts hat man einen schönen Blick auf das Vorfeld des Flughafens. (405, 505, usw.) Die Zi ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
Großraum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Bei E-bay hatte ich einen Übernachtungsgutschein für das Park Inn Frankfurt Airport ersteigert. Die genauen Bedingungen habe ich allerdings erst nach dem Erwerb gelesen. Folgende Leistungen waren enthalten: 1x Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen und der Shuttleservice zum Terminal. Leider muß die Parkgeführ noch zusätzlich entrichtet werden. Na ja, selbst schuld !
Zum Thema: Das Park Inn ist neu und liegt in den "Gateway Gardens". Dies ist ein Neubaugebiet und dementsprechend manchmal auch die Umgebung. Die Anfahrt per Navi gestaltete sich schwierig, man wollte mich unbedingt durch ein Sperrgebiet des Airports lotsen. Dabei ist es einfach: Man folge der B 43 in Richtung Kelsterbach, die erste Abfahrt nach dem Kreuz und man fährt in einem großen Bogen über die Bundestraße wieder hinweg bis zu einem Kreisverkehr, Dort ist erste Abfahrt rechts nehmen und nach zweihundert Metern kommt das Hotel auf der rechten Seite. Zurück ist es noch einfacher. Gerade aus, dann rechts direkt auf die Autobahn.
Beim Hotel kann man nicht auf einem Freiparkplatz parken, dafür gibt es eine Tiefgarage. Der Tag kostet im Moment 18.-- €, da ist manchmal der Wochentarif von insgesamt 40.-- € günstiger. Die Zimmer waren praktisch, mehr nicht.
Das Frühstück entspricht den Vorstellungen eines Viersternehotels. Alles da, und sehr ansprechend.
Der Shuttle fahrt jede halbe Stunde. ACHTUNG: Unbedingt anmelden ! Man bekommt einen Chip als Ticket, der Fahrer checkt die Liste ab. Nichtangemeldete Gäste werden nicht berücksichtigt. Am besten im voraus per Mail buchen.
Die Rückfahrt dagegen ist kostenlos. Auch hier gilt, "first come = first serve".
Fazit: Für Airportreisende durchaus ansprechend, aber ansonsten ist es einfach "zu weit vom Schuß".

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Fast so neu wie die beiden Hilton Airport Hotels am Flughafen-Fernbahnhof, aber doch nicht ganz so teuer. Vom Terminal sind es nur 20 Gehminuten (Fußweg vom Airport aus etwas schwierig zu finden - Tipp Rtg Steigenberger Hotel gehen, hinter der Autobahn rechts - umgekehrte Richtung einfacher) oder 10 Shuttle-Minuten (fährt allerdings nur etwa alle 30 Minuten und ist zum Hotel hin kostenlos, zum Airport hin werden 3 Euro verlangt). Die Zimmer sind sehr modern, aber relativ klein, ebenso das Bad. Alles ist sehr sauber und die Fenster sind schalldicht, so dass eine gute Nachtruhe gewährleistet ist. Wie in einem Airporthotel zu erwarten, viele internationale Gäste. Das Frühstück ist in der Regel extra zu bezahlen und relativ teuer. Da es viele gute und - außer zu Messezeiten - auch preisgünstige Alternativen im Frankfurter Raum gibt, würde ich das Hotel nur bei Aktionen buchen, aber dann durchaus gern.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Park Inn Frankfurt Airport ist ein ziemlich neues Haus der Radisson Gruppe. Das Hotel eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt mit dem Ziel - Weiterflug am nächsten Tag, denn es liegt so zu sagen "mitten im niergendwo" Es gibt einen Hotelshuttle zum Flughafen, der regelmässig verkehrt. Mein Zimmer war relativ klein aber okay, das Bad für eine Übernachtung auch ausreichend. Hier gibt es nicht viel zu sagen, doch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotelopia, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Park Inn by Radisson Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.