“Top, Preis-Leistung vollkommen in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Frankfurt
“Top, Preis-Leistung vollkommen in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel Ende November 2010 für eine Nacht gebucht. Es liegt 100m entfernt vom S-Bahnhof FFM-Messe. Das Hotelzimmer wahr sehr sauber, in ruhiger Lage und mit dem erwarteten Komfort eines 3-Stern Hotels. Dusche/Bad im Zimmer. der Gepäckraum befand sich im Keller, mit einer ZUgangskarte zu betreten. Das Empfangspersonal wahr sehr freundlich und zuvorkommend, Check-in und check-out erfolgten reibungslos. Frühstück gibt es für 7,50€ p.P. Wir haben für das Zimmer 80,00 € bezahlt, das denke ich ist fair. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

POSITIVES
+ Zimmer sind besonders modern eingerichtet und sehr sauber
+ Zentrumsnah (drei Fahrminuten zum Hauptbahnhof)
+ Direkt an der Messe Frankfurt/Main
+ Im gesamten Hotel wird Wert auf ein ansprechendes und modernes Design gelegt
+ kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby

NEGATIVES
- Zimmer sind etwas klein
- das Frühstück (7,50 Euro) ist wirklich sehr spartanisch und erinnert eher an eine Jugendherberge
- WLAN-Internetzugang nur in der Lobby kostenlos
- die unmittelbare Umgebung bietet nur die Messe

FAZIT
Wer ein relativ günstiges Hotel in Frankfurt/Main mit modernem Design und direkter Nähe zum Zentrum bzw. Hauptbahnhof sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Für Leute die zur Messe müssen ist das Hotel sowieso ideal! Insgesamt ist das Hotel eine gelungene Mischung zwischen Hostel und Hotel. Wenn man das im Meininger das Frühstück ein bisschen verbessern würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Los Llanos de Aridane, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Zimmer sind modern, sauber und mit Komfort für guten Preis. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit mit Tipps, und Frühstück ist reichhaltig. Das frühe Auschecken 10:00 Uhr ist kein Problem, da ja ein Service für das Kofferabstellen vorhanden ist. Gute Adresse in Frankfurt.
Freies WIFI in Lobby Bereich ist auch OK

halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist in einem top modernen Zustand, es ist neu und wird von einem jungen Team geführt. Das ist das Erfolgsrezept des Hotels.
Man kann, je nach Interesse, verschiedene Schlafmöglichkeiten wählen: im Schlafsaal (fürs kleine Geld oder als Klassenfahrtsunterkunft), Mehrbettzimmer, Doppelzimmer und Einzelzimmer. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer: Doppelbett, LCD-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche, WC, Waschbecken, Haartrockner, Handtücher. Das Zimmer ist völlig ausreichend und SEHR sauber, vor allem das Bad hat mir sehr zugesagt. Sehr modisch eingerichtet. Frühstück preislich o.k.!

Alles in Allem sehr empfehlenswert! Wir kommen bei Bedarf wieder!

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Normalerweise nicht die Art von Unterkunft die ich wähle, aber um Mitternacht für 5 Stunden Schlaf und Parkplatz vor der Türe, wollte ich es mal austesten. Ich war positiv vom Doppelzimmer überrascht. Nicht gross, aber für eine Nacht absolut ok. Das Zimmer und Bad waren sauber. Die Matratze empfand ich nicht als sehr angenehm. Leider dauerte der Check in eine halbe Ewigkeit – irgendein Computerproblem – und die tollen Riesen Screens von Apple sehen zwar chic aus, aber zum Arbeiten total unbrauchbar! Die Mitarbeiterin beim Frühstück nicht die freundlichste, dafür war die Auswahl am Frühstück war mehr als ich dort erwartet hätte. Wer kaum bis keinen Service erwartet und beansprucht wird auch nicht enttäuscht. Preis Leistung finde ich für ein Hostel sehr passabel.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Neues kleineres Hotel direkt neben dem Messegelände in Fankfurt. Kleine Rezeption mit Personal, das professionellen Nachholbedarf hat. Da keine Minibar auf den Zimmern ist, kann man an der Rezeption Getränke und Kleinigkeiten erwerben. Zimmer erinnern an Studentenwohnheim, aber alles vorhanden, was man braucht (einschl. TV). Frühstücksbuffet war in Ordnung. Publikum sehr gemischt. Mindeststandard. Für Geschäftsreisende eher gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 2*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HRS, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main
Meininger Hotel Frankfurt/Main Frankfurt

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.