“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das hotel ist sehr angenehm und qualitativ gut. Alles ist sauber. Praktisch ist natürlich die Nähe zur Messe.
Geniesen konnte ich zwar nur das Frühstück, dieses war jedoch sehr gute und die Auswahl am Buffet war großartig. Das Personal war auch sehr freundlich.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Erneut übernachtete ich in einem Meiniger Hotel, diesmal im Meininger Frankfurt Messe. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet. Auch das Frühstück bietet ein umfangreiches Angebot an Heißgetränken, Obst und Aufstrichen. Die Lage zur Messe Frankfurt ist perfekt. Auch die Innenstadt ist schnell zu erreichen durch die nahe gelegene Straßenbahn und U-Bahn Station. Der check-in ging zügig und die Rezeptionist war freundlich. Leider ist die Parksituation etwas unklar. Da wir über booking.com gebucht hatten und dort der Vermerkt stand kostenloses Parken, waren wir etwas überrascht dass es keine Parkgarage für Gäste gibt.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die freundliche Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir werden den entsprechenden Vermerk auf der Buchungsseite überarbeiten.
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Meininger Hotel Frankfurt Messe
Edewecht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Hotel ist sauber und modern. Es liegt direkt an der S-Bahn (die Bahn fährt direkt am Fenster vorbei). Viele Gäste sind Partygäste und es ist eher unruhig in der Nacht. Die Zimmer sind sehr klein, für eine Übernachtung aber in Ordnung. Es gibt keine Parkplätze! Es muss lange in der Umgebung gesucht werden.
Fazit: Für ein bis zwei Nächte absolut ok, für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre ehrliche Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt zu unserem Hotel.
Wir möchten uns in aller Form entschuldigen für ihre gestörte Nachtruhe, falls sie dereartige Probleme feststellen können sie gern jedertzeit die Rezeption anrufen, und wir werden ihnen sofort und unkompliziert helfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Modern, sauber, funktionell super für Geschäftsreisen und vor allem für Messebesucher. Alle Hallen sind zu Fuß gut zu erreichen und wenn man Glück hat ergattert man einen der wenigen Parkplätze (nur 12€ die Nacht). Das Frühstück ist ok. Für 7.5€ alles da was man braucht. An der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter könnte man arbeiten, aber die meisten sind sehr nett. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2015, Business
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
leider können wir aufgrund der begrenzten Anzahl unserer Parkplätze keine Parkplatz garantieren.Aber falls sie dies wünschen, können sie auch gern gegenüber in den Haltebuchten entlang der Straße parken oder auch im Parkhaus des Skyline Plaza parken.
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wir sind als Familie gereist, da wir zu einer großen Familienfeier eingeladen waren. Die Anreise war schon sehr ärgerlich, da es Baustellen rund um das Hotel gab und weit und breit keine Park- oder Haltemöglichkeit in Aussicht. Darüber gab es keine Hinweis auf der Homepage. Wir sind 20 Minuten herumgefahren, das nächste öffentliche Parkhaus war ca. 20 Gehminuten entfernt. Schließlich haben wir im Halteverbot gehalten (2 Autos hatten da Platz, andere versuchten das auch), da wir nur kurz einchecken wollten. Als ich eintrat, dachte ich zunächst, den falschen Eingang erwischt zu haben - eine Mischung aus McDonalds Verkaufstheke und Baratmosphäre - viele Leute standen rum, waren laut und tranken Bier. Mit offenen Bierflaschen stiegen sie auch in den Fahrstuhl - um 19.30 Uhr. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und empfahlen mir, bei einem nahegelegenen Hotel nach einem Parkplatz zu fragen - es sei nicht so teuer und so weit weg wie das andere Parkhaus. Wir machten das und zahlten 18,- Parkgebühren für die Nacht.
In der dann folgenden Nacht war an ungestörten Schlaf nicht zu denken. Eine laute Partymeute machte nicht nur in den Zimmern Rabatz, sondern auch auf den Gängen. Am Anfang bin ich noch rausgegangen und habe um Ruhe gebeten, irgendwann hab ich es aufgegeben. Wir konnten die Familienfeier - auf die wir uns so gefreut hatten - nicht wirklich geniesen, da wir so übermüdet waren. Zimmer und Frühstück waren okay für das Geld, mehr kann man nicht erwarten (wenn auch nicht wie auf den Fotos), aber in erster Linie gingen wir in das Hotel um zu schlafen und das ging nicht - insofern absolut ungenügend. Erinnert eher an eine Jugendherberge, für junge Leute die Party machen wollen bestimmt eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Sehr geehrter Gast ,
wir möchten uns für ihre ehrliche Rückmeldung bedanken und möchten uns in aller Form für die entgangene Nachtruhe entschuldigen.Wenn sie in ihrer Nachtruhe durch andere Gäste belästigt werden, zögern sie nicht und zeigen sie uns diesen Mangel entweder persönlich oder per Telefon an der Rezeption an. Gern bemühen wir uns dann ihnen entweder ein neues Zimmer zuzuweisen oder ihre Zimmernachbar zurechzuweisen und zur Ruhe zu ermahnen. Wir würden uns trotzdem freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ihre Meinung von uns zu revidieren.
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel ist super zur Messe gelegen, nur 500 m zum Eingang. Das Zimmer war klein, die Ausstattung Ok. Kein Highlight, aber für den Preis direkt an der Messe OK. Frühstück hatte ich nicht, aber an der 24 Stunden Rezeption bekommt man auch nachts noch ne Kleinigkeit.

Aufenthalt März 2015, Business
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Sehr geehrter Gast ,
vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen .

Ihr Meininger Team Frankfurt Messe
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Ich war eine Nacht dort . Anlass war eine Veranstaltung an der Messe.

Positiv ist die Lage zur S-Bahn - diese liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Der Empfang war freundlich und der Check-In ging schnell.

Die Zimmer sind sehr klein - reicht aber aus, wenn man nicht gerade wochenlang bleiben möchte.
Der TV war klein und das Bild sehr krisselig. Da bin ich selbst von einem kleinen Flachbildschirm mehr gewohnt.
Hatten ein Zimmer zur ruhigeren Straßenseite. Wenn das Fenster zu war, hörte man nichts.

Die Betten sind gut - nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Bad ist sehr klein, aber hat einen Fön, der nicht nur ein laues Lüftchen raus pustet.

Im Bad stinkt es leider permanent nach Abfluss. Die Fugen der Fliesen sind schwarz (Schimmel) . Die Türen der Dusche sind "verschmackt" (habe es getestet : mit dem Finger kann man dies ganz einfach entfernen) .
Der Abzug im Bad ist lächerlich. Er zieht so wenig Luft ab , dass wenn zwei Leute hintereinander duschen , es nach 3 Stunden immer noch unerträglich feucht im Bad ist.

Positiv war, dass wir Frühstück ganz spontan am morgen dazu buchen konnten. Es war reichhaltig und es wurde auch noch um halb 10 nachgefüllt.
Jedoch war das essen sehr "Nichtsaussagend". Der Brie lag schon länger und war angetrocknet . Genauso wie der Gouda. Die Wurst sah dermaßen künstlich aus, dass ich sie gar nicht probiert habe.
Genau das gleiche beim Gemüse. Angetrocknet, weil es schon viel zu lange dort lag.
Hier sollte man mal in Abdeckungen investieren, die das antrocknen wenigstens verzögert.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrter Gast ,
vielen Dank für die ehrliche Antwort und den ihren konstruktiven Beitrag für unser Frühstücksteam .Wir warden über die Anschaffung von Abdeckungen nachdenken . Desweiteren haben wir unser Housekeeping Team auf die Mängel hingewiesen und für die schnellstmögliche Beseitigung dieses Mangels gesorgt. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen .
Ihr Team Meininger Frankfurt Messe
Bahnhofsviertel
Smart Stay Hotel Frankfurt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 176 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 68 von 268 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 44 von 268 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 57 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 86 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 3*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main
Meininger Hotel Frankfurt/Main Frankfurt

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.