“Super Lage zur Messe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nürnberg
“Super Lage zur Messe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel ist super zur Messe gelegen, nur 500 m zum Eingang. Das Zimmer war klein, die Ausstattung Ok. Kein Highlight, aber für den Preis direkt an der Messe OK. Frühstück hatte ich nicht, aber an der 24 Stunden Rezeption bekommt man auch nachts noch ne Kleinigkeit.

Aufenthalt März 2015, Business
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Sehr geehrter Gast ,
vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen .

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Ich war eine Nacht dort . Anlass war eine Veranstaltung an der Messe.

Positiv ist die Lage zur S-Bahn - diese liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Der Empfang war freundlich und der Check-In ging schnell.

Die Zimmer sind sehr klein - reicht aber aus, wenn man nicht gerade wochenlang bleiben möchte.
Der TV war klein und das Bild sehr krisselig. Da bin ich selbst von einem kleinen Flachbildschirm mehr gewohnt.
Hatten ein Zimmer zur ruhigeren Straßenseite. Wenn das Fenster zu war, hörte man nichts.

Die Betten sind gut - nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Bad ist sehr klein, aber hat einen Fön, der nicht nur ein laues Lüftchen raus pustet.

Im Bad stinkt es leider permanent nach Abfluss. Die Fugen der Fliesen sind schwarz (Schimmel) . Die Türen der Dusche sind "verschmackt" (habe es getestet : mit dem Finger kann man dies ganz einfach entfernen) .
Der Abzug im Bad ist lächerlich. Er zieht so wenig Luft ab , dass wenn zwei Leute hintereinander duschen , es nach 3 Stunden immer noch unerträglich feucht im Bad ist.

Positiv war, dass wir Frühstück ganz spontan am morgen dazu buchen konnten. Es war reichhaltig und es wurde auch noch um halb 10 nachgefüllt.
Jedoch war das essen sehr "Nichtsaussagend". Der Brie lag schon länger und war angetrocknet . Genauso wie der Gouda. Die Wurst sah dermaßen künstlich aus, dass ich sie gar nicht probiert habe.
Genau das gleiche beim Gemüse. Angetrocknet, weil es schon viel zu lange dort lag.
Hier sollte man mal in Abdeckungen investieren, die das antrocknen wenigstens verzögert.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrter Gast ,
vielen Dank für die ehrliche Antwort und den ihren konstruktiven Beitrag für unser Frühstücksteam .Wir warden über die Anschaffung von Abdeckungen nachdenken . Desweiteren haben wir unser Housekeeping Team auf die Mängel hingewiesen und für die schnellstmögliche Beseitigung dieses Mangels gesorgt. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen .
Ihr Team Meininger Frankfurt Messe
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Gebucht leider am Faschingswochenende um am Samstag weiterzufliegen: das mini- "Familienzimmer" mit ca. 16 m2, 1,5 m2 Dusche so dass man zum Abtrocknen rausgehen muss für stolze 360,-!!!
Das Restaurant ist eher Fastfood mit allerdings guter Pizza und freundlichem Prrsonal.

• Aufenthalt Februar 2015
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern , dass ihnen der Aufenthalt im Meininger Hotel am Flughafen nicht gefallen hat.Wir werden ihre konstruktive Kritik gerne weiterleiten .
Ihr Meininger Hotel Messe
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Nähe Messe und Nähe Festhalle sowie Nähe Skycenter, sehr freundliches Personal, kleine Zimmer, einfaches Standardfrühstück - ist okay, minus jedoch für den Lärm durch Flugzeuge und direkt neben dem Hotel fahrende S-Bahnen

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer mit Blick zur Strasse zu erhalten, ist allemal besser als der Lärm der S-Ba ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2015
Sehr geehrter Gast ,
Wir bedanken uns für das positive feedback .Gerne können sie vor Ort einen Zimmerwechsel vornehmen , unsere Rezeption hilft ihnen da gerne weiter .

Ihr Team Meininger Rezeption Frankfurt Messe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Für ein s.g. Discount Hotel sind die Zimmer in den Meininger Hotels sehr komfortabel. Auch das Frühstücksbuffet ist lecker und umfangreich. Einzig die Enge in der Lobby abends an der Bar und zu Stoßzeiten im Frühstücksraum sind unangenehm. Allerdings gibt es den unschlagbaren Vorteil als Messeausteller morgens in 5 Minuten vom Hotel zu Fuß in der Messehalle zu sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr geehrter Gast ,
wir bedanken uns für ihre positive Rückmeldung . Leider können wir es nicht verhindern , dass zu Messezeiten viele unserer Messegäste sich zur selben Zeit in der Lobby aufhalten und morgens zum Frühstücksbuffet kommen . Wir freuen uns aber , dass sie über diesen kleine Makel hinwegsehen konnten und wir sie mit dem Frühstücksangebot und der direkten Nähe zur Messe überzeugen konnten .

Mit freundlichen Grüßen
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014 über Mobile-Apps

Das Meininger hat sehr kleine Zimmer, die sauber und funktionell eingerichtet sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei geschlossenem Fenster ist kein lärm zu hören.
Riesenmachteil sind die fehlenden Parkplätze!

• Aufenthalt November 2014
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Ihr MEININGER Team
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Positiv ist die Lage zum Messegelände! Die Zimmer sind viel zu klein, als Doppelzimmer nur unter Qualen nutzbar. Kein Schrank, Duschen ebenfalls zu klein. Frühstück wie in der Autobahn-Raststätte. Die Hinweisschilder mit der Aufforderung das Geschirr gefälligst selbst abzuräumen, wird nur noch getoppt vom Umgangton der Angestellten.
Der Hammer ist der Messepreis - 260 Euro für den Schrott, das ist dreiste Abzocke!

• Aufenthalt September 2014, Business
MEININGERHotels, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Sehr geehrter Gast ,
Wir möchten uns an dieser Stelle für ihre ehrliche Bewertung bedanken.
Es tut uns leid . dass ihnen unser drei Sterne Standard Hotel nicht ihren Ansprüchen entsprach . Leider können wir an der Zimmeraustattung und Größe nichts ändern . . Wir hoffen trotzdem ihr Aufenthalt in Frankfurt war angenehm und wünsche ihnen alles Gute.

Ihr Meininger Team Frankfurt Messe

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 70 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main
Meininger Hotel Frankfurt/Main Frankfurt

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.