“ist okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nähe Messe und Nähe Festhalle sowie Nähe Skycenter, sehr freundliches Personal, kleine Zimmer, einfaches Standardfrühstück - ist okay, minus jedoch für den Lärm durch Flugzeuge und direkt neben dem Hotel fahrende S-Bahnen

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer mit Blick zur Strasse zu erhalten, ist allemal besser als der Lärm der S-Ba ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für ein s.g. Discount Hotel sind die Zimmer in den Meininger Hotels sehr komfortabel. Auch das Frühstücksbuffet ist lecker und umfangreich. Einzig die Enge in der Lobby abends an der Bar und zu Stoßzeiten im Frühstücksraum sind unangenehm. Allerdings gibt es den unschlagbaren Vorteil als Messeausteller morgens in 5 Minuten vom Hotel zu Fuß in der Messehalle zu sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast ,
wir bedanken uns für ihre positive Rückmeldung . Leider können wir es nicht verhindern , dass zu Messezeiten viele unserer Messegäste sich zur selben Zeit in der Lobby aufhalten und morgens zum Frühstücksbuffet kommen . Wir freuen uns aber , dass sie über diesen kleine Makel hinwegsehen konnten und wir sie mit dem Frühstücksangebot und der direkten Nähe zur Messe überzeugen konnten .

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Meininger Team Frankfurt Messe
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Meininger hat sehr kleine Zimmer, die sauber und funktionell eingerichtet sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei geschlossenem Fenster ist kein lärm zu hören.
Riesenmachteil sind die fehlenden Parkplätze!

• Aufenthalt November 2014
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Ihr MEININGER Team
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Positiv ist die Lage zum Messegelände! Die Zimmer sind viel zu klein, als Doppelzimmer nur unter Qualen nutzbar. Kein Schrank, Duschen ebenfalls zu klein. Frühstück wie in der Autobahn-Raststätte. Die Hinweisschilder mit der Aufforderung das Geschirr gefälligst selbst abzuräumen, wird nur noch getoppt vom Umgangton der Angestellten.
Der Hammer ist der Messepreis - 260 Euro für den Schrott, das ist dreiste Abzocke!

• Aufenthalt September 2014, Business
MEININGERHotels, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Sehr geehrter Gast ,
Wir möchten uns an dieser Stelle für ihre ehrliche Bewertung bedanken.
Es tut uns leid . dass ihnen unser drei Sterne Standard Hotel nicht ihren Ansprüchen entsprach . Leider können wir an der Zimmeraustattung und Größe nichts ändern . . Wir hoffen trotzdem ihr Aufenthalt in Frankfurt war angenehm und wünsche ihnen alles Gute.

Ihr Meininger Team Frankfurt Messe
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Bei Ankunft im Hotel wurde ich recht freundlich begrüßt. Der Check-In ging schnell und unkompliziert von Statten.

Über den Aufzug ging es dann in mein kleines Zimmer im 2. Stock mit Blick auf das Messegelände Frankfurt.
Das Bett ist nicht all zu groß, reicht aber für ein bis zwei Nächte vollkommen.
Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Man hört nichts vom Straßenlärm. Es gibt keine richtige Klimaanlage. Man kann lediglich die Raumtemperatur etwas anpassen.
Der Flat-TV an der Wand war sehr klein (entsprechend der Zimmergröße).

Das Bad war sehr klein aber sauber und funktional.
Es gab genügend Handtücher und Duschgel aus dem Spender. Ein elektrischer Abzug sorgt dafür dass die feuchte Luft nach dem Duschen abgesaugt wird.

WLAN ist im Zimmerpreis inbegriffen. Die Geschwindigkeit war i.O.
Der kleine Tisch lässt sich auch benutzen um darauf Abends noch schnell den Laptop aufzustellen und die wichtigsten Mails zu beantworten.

Das Frühstücksbuffet nimmt man im Erdgeschoss ein. Es gibt reichlich Brötchen, Wurst, Käse, hartgekochte Eier, div. Marmeladen etc.
Der Kaffe und die heiße Schokolade aus dem Vollautomaten schmeckt prima.

Der Aufenthalt dort war angenehm und ich würde wieder dort Übernachten wenn ich mal wieder zur Messe in Frankfurt muss.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Sehr geehrter Gast ,
danke für das positive Feedback . Wir freuen uns das ihnen unser Hotel und das Frühstücksbuffet gefallen hat und würden uns freuen sie bald wieder im Meininger Hotel an der Messe begrüßen zu dürfen

Ihr Team Meininger Frankfurt Messe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nettes Personal, saubere, gemütliche Zimmer, kostenloses WLAN, bequeme Betten, hochwertige Ausstattung, aber nicht Luxus, nah zu Messe, ÖPNV und City, einfacher Check-Out mit coffee to go, da fehlte nur die Minibar, die durch Bar und Automatenangebot abgedeckt wird...Tiefgarage wurde wegen Anreise über Messe nicht benötigt. Zimmer an der Straße war dank guter Schallschutzfenster kein Problem..

Aufenthalt Juni 2014, Business
Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung :)

Das Team hat sich sehr darüber gefreut, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut gefallen hat. Anscheinend verlief alles wunderbar und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mainmetropole
Ihr MEININGER Team Frankfurt Messe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Gute Lage, bei voller Hotelgarage ausreichend kostenlose Stellplätze in erreichbarer Nähe. Das Personal war freundlich und kompetent ... und das Hinweisschild auf "die teuerste Zigarette der Welt" lustig :-) Gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Business
Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Hallo Stromy D,

Danke für das super freundliche Feedback :D
Wir haben uns sehr darüber gefreut....und ob man es glaubt oder nicht: Anscheinend ist es nicht die aller teuerste Hotelzigarette der Welt ;)

Liebe Grüße aus Frankfurt
Ihr MEININGER Hotel Frankfurt/Messe

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 62 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 2*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main
Meininger Hotel Frankfurt/Main Frankfurt

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.