“iPad + Galaxy Pad 64GB aus dem Zimmer gestohlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena Messe Frankfurt

Hotel Arena Messe Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arena Messe Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuznacher Str. 47, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 136 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
“iPad + Galaxy Pad 64GB aus dem Zimmer gestohlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Jemand vom Reinigungspersonal oder ein Hotelmitarbeiter hat ein iPad und ein Galaxy Tab 64 GB aus unseren Rucksäcken gestohlen. Der Hotelchef hatte nicht einmal so viel Anstand um bei der Aufklärung zu helfen, an der Rezeption weigerte man sich die Aufnahmen der Ueberwachungskamera anzuschauen, weshalb wir die Polizei riefen...riesen Aerger! Ich würde niemandem empfehlen in diesem Hotel zu übernachten!!!
Das Zimmer selbst war okay und günstig, aber sehr laute Umgebung wegen der SBahn gegenüber (Lautsprecherdurchsagen ab 5 Uhr morgens)

Zimmertipp: Don't leave anything expensive in the room!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ich kann nichts bemängeln, außer das der Fehrnsehr ein paar Englischsprachige Kanäle haben könnte. Sehr gute Verbindung zur Stadtmitte via Straßenbahn. Wenn Sie in Frankfurt sind, suchen Sie nicht weiter.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war wegen einer Messe in Frankfurt und hab diese Hotel auf Empfehlung gebucht. Für mich war es vollkommen ausreichend und ich würde bei einer Messe dort wieder übernachten. Wenn man jedoch Zeit im Hotel verbringen möchte ist diese Hotel aufgrund der kleinen Zimmer und der Lobby weniger geeignet. Lage: Das Hotel liegt direkt an den Gleisen, die Fenster sind jedoch gut, so dass man ungestört schlafen kann.
Fazit: Für Übernachtungen Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das kleine Hotel am Westbahnhof ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr klein aber auch sehr sauber. Es ist alles da was man braucht. Bei geschlossenem Fenster hatten wir keine Probleme mit den Zuggeräuschen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam sofort eine zweite Bettdecke zum Unterlegen. Die Matratzen sind sehr, sehr hart doch mit einer zweiten Bettdecke zum Unterlegene hat das Schlafen wieder Spaß gemacht. Öffentliche Gratis-Parkplätze sind vorm Haus zu finden. Wir hatten an beiden Abenden keine Probleme damit.

Aufenthalt April 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel Arena Messe Frankfurt wurde Anfang 2010 eröffnet. Die Einrichtung ist entsprechend neu und ansprechend. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für eine Geschätsreise oder einen Kurzurlaub in Frankfurt durchaus ausreichend. Positiv hervorzuheben ist die gute S-Bahn-Anbindung: 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, S-Bahn-Station fast vorm Hotel (jedoch auch S-Bahn-Lärm vorhanden, Oropax werden kostenlos gestellt). Weiterhin gibt es W-LAN umsonst. Ich habe Übernachtung ohne Frühstück gebucht, das Buffet wäre jedoch relativ reichhaltig gewesen. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das sehr preiswerte Hotel ist direkt am Westbahnhof von Frankfurt gelegen und damit sehr praktisch zu Messezeiten (wenn man früh genug bucht). Auch von nächsten Autobahnauffahrt ist es nur 1-2 Kilometer entfernt. In der Strasse davor gibt es Gratisparkplätze, soweit sie frei sind. Das Hotel ist etwas verwinkelt und das Zimmer war sehr klein, dafür aber sehr sauber mit neuen Möbeln.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Arena Messe Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena Messe Frankfurt

Anschrift: Kreuznacher Str. 47, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 136 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arena Messe Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena Messe Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Messe Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Arena Messe Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.