“Schöner Platz für ein bis zwei Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goethe Hotel

Goethe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goethe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schmidtstrasse 53, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 150 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
London, UK
“Schöner Platz für ein bis zwei Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr schönes, kleines Haus für ein bis zwei Nächte auf Geschäftsreise. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und verfügen über die täglich benötigten Dinge. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und gut!

Das Hotel liegt an die 15 Gehminuten von der Haltestelle eines kostenlosen Shuttlebusses entfernt, mit dem man zur Messe gelangt, was recht angenehm für Ausstellungen in Frankfurt ist, aber ein wenig zu weit außerhalb für einen Spaziergang durch die Stadt oder zu den U-Bahnen. Aber Bahnen und Busse halten in akzeptabler Entfernung.

Das einzig Negative: Die reichlich vorhandenen Parkplätze kosten zehn Euro pro Nacht, die man noch einmal entrichten muss, falls man seinen Wagen erst am Nachmittag abholt.

Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert wegen des Preises und der einfachen und sauberen Unterkunft in Frankfurt. Würde wieder dort buchen!

Allein/Single
Orovada, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Zimmer war sauber und behaglich, das Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Es war schön und ruhig hier. Die Rezeption sprach gutes Englisch, war freundlich und entgegenkommend. Auf der Theke stand sogar eine große Schüssel Gummibären! Die Lage konnten wir akzeptieren; zur Straßenbahnhaltestelle war es ein langer Weg. Parkplätze waren zum Glück vorhanden. Wir würden wiederkommen.

Alice Springs, Australien
1.203 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.203 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel war nicht teuer, da wir schon vor Monaten durch BOOKING:COM reserviert haben. Sehr sauber, das Zimmer nicht riesig, weil das Badezimmer sehr groß war. Es liegt etwas weiter weg von der grossen Straße, daher war es schön ruhig in der Nacht.
Kostenloses WiFi und ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das schon im Preis drin ist. Das einzige, was uns nicht gut gefallen hat, war die Position vom Fernseher. Er hing an der Wand fest und man konnte ihn überhaupt nicht drehen - also im Bett liegen und schauen ging nicht.
Ansonsten würden wir definitiv nochmal buchen.

Vicenza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel sehr nah zur Messe - nur 15 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sauber aber klein.
Kontinentales Frühstück ist Ok, könnte aber besser sein.
Internetverbindung ist kostenlos.

North Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Es ist ein sehr gutes Hotel für seinen Preis. Wir hatten ein Doppel- Nichtraucherzimmer, es war winzig sogar für europäische Verhältnisse (das kleinste von allen während unserer Deutschland-Tour), aber es war ruhig und super sauber. Das kostenlose Wifi war das schnellste von allen anderen in Deutschland. Mein Mann sagte, es war ein WiFi-Router bei der Tür zu unserem Flur, also wir denken, es könnte eins auf jeder Etage geben. Ein Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten und es war sehr reichhaltig. Es ist nicht in der Stadtmitte und ist sogar von der grossen Straße ausgesehen etwas versteckt (es befindet sich hinter dem Ferrari-Autoshop), aber die Umgebung ist richtig ruhig. Wir hatten unser Auto dabei (10 Euro Parkgebühr pro Tag) und es war leicht zu finden oder nach und in Frankfurt zu fahren. Es gibt eine Straßenbahn- und eine S-Bahnhaltestelle in der Nähe - obwohl nicht wirklich nah.
Insgesamt finde ich, es war ein sehr gutes Hotel für dieses Geld und ein schöner Aufenthaltsort für uns vor der Abreise aus Frankfurt - es ist auch sehr nah zum Flughafen.

Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und sehr saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück.
The Lage ist sehr gut.Die Verbindung zum Hauptplatz der Stadt ist auch sehr gut.Enough parking space with 24 hours reception service

Leider,gibt keine Sauna

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist vor allem für jene interessant, die eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Clubs "Das Bett" suchen. Die wichtigsten Annehmlichkeiten sind vorhanden. Zimmer sind klein, für ein bis zwei Nächte stellt sich aber noch kein Platzangstgefühl ein. Für längere Aufenthalte würde ich ein Hotel in Zentrumslage empfehlen, nachdem es in der näheren Umgebung des Hotels bis auf den Club "Das Bett" nicht viel gibt

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Goethe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe Hotel

Anschrift: Schmidtstrasse 53, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goethe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe Frankfurt Am Main
Goethe Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Goethe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.