“Essen dem Preis angemessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonamente Steakhouse

Bonamente Steakhouse
Kaiserstr. 51, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)
069-25627566
Platz Nr. 256 von 1.744 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Darmstadt, Deutschland
“Essen dem Preis angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben im Bonamente das Mittagessen von der Tageskarte bestellt, bei der man sagen muss, dass hier für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Die Bestellung der Getränke und des Essens wurde schnell aufgenommen und nach recht kurzer Wartezeit kam dann auch schon das Essen.
Das Essen war gut gemacht, aber auch nichts besonderes. Das Steak war durchgebraten, es wurde auch leider nicht gefragt, ob man es anders haben wollte. Insgesammt halt 'Berfriedigend'.
Der Service war aber sehr gut und ich schätze, dass ich dem Restaurant eine zweite Chance geben werde.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Königstein im Taunus, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Bonamente ist ein großes Steakhaus in der Kaiserstraße,
wer hier kein Steak ist ist selbst schuld. Ich habe dennoch einmal gewagt Fisch zu bestellen und wurde auch hier nicht enttäuscht.
Leider ist die Wartezeit bisher etwas ausgedehnter gewesen, das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir genügend Zeit mitgebracht haben. Für Eilige jedoch eher ungeeignet..

Aufenthalt November 2013
“Einfach Super! Ich habe ein 300 Gramm Steak gegessen. Erstklassiges Fleisch. Exellente Qualität.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gutes Essen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Die Bedienung fix, freundlich und kompetent. Mein Steak war genau so wie bestellt und von überragender Qualität. Zum fairen Preis

Eppstein
“nie wieder - noch nie so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt? Normalerweise kehre ich im http://www.ristorante-vitavera.de/1.html ein, dass dummerweise zwischen den Jahren geschlossen hatte. Die Tageskarte vom Bonamente schien eine Alternative zu bieten. Ich entschied mich für die mediterrane Gemüsepfanne mit Hähnchen. Was dann serviert wurde war nahezu ungeniessbar. Alles schmeckte alt, als ob es noch von vor Weihnachten wäre und nochmal aufgewärmt wurde. Auch war das Gemüse total matschig und das Hähnchen war so hart, dass es sich kaum schneiden liess. Bei meiner Reklamation räumte man die Mängel ein und bot mir einen Espresso aufs Haus an, den ich aber ablehnte. Ca. 1/2 Stunde nach diesem luxuriösen Lunch bekam ich Bauchgrimmen und mein Kreislauf spielte verrückt. Es wurde mir übler und übler. Gegen Abend gab es dann kein Vertun mehr und ich mußte mich mehrfach übergeben ... Durchfall inbegriffen. Nach drei Tagen war ich dann erst wieder intakt - gutes Timing rechtzeitig für Sylvester.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Nach einer Stunde wurde angefangen zuzubereiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Katastrophaler Service. Wir kamen unter der Woche abends um 20.45 und bestellten innerhalb von 2 Minuten einen Salat und einen Burger. Eine halbe Stunde später hiess es, das Essen komme bald. Nach einer Stunde und mehrfachem Nachfragen ging ein Kellner in die Küche und schaute nach. Er kam zurück und sagte uns, dass jetzt mit der Zubereitung begonnen werde. Wir sind dann gegangen. In der Rechnung wurden uns die Getränke -zwei Bier- voll berechnet. D.h., weder wurde sich um uns gekümmert, dann wurde gelogen und zuletzt keine Einsicht in die eigenen Fehler gezeigt.