“nie wieder - noch nie so schlecht gegessen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonamente Steakhouse

Bonamente Steakhouse
Kaiserstr. 51, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)
069-25627566
Platz Nr. 168 von 1.780 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Eppstein
“nie wieder - noch nie so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt? Normalerweise kehre ich im http://www.ristorante-vitavera.de/1.html ein, dass dummerweise zwischen den Jahren geschlossen hatte. Die Tageskarte vom Bonamente schien eine Alternative zu bieten. Ich entschied mich für die mediterrane Gemüsepfanne mit Hähnchen. Was dann serviert wurde war nahezu ungeniessbar. Alles schmeckte alt, als ob es noch von vor Weihnachten wäre und nochmal aufgewärmt wurde. Auch war das Gemüse total matschig und das Hähnchen war so hart, dass es sich kaum schneiden liess. Bei meiner Reklamation räumte man die Mängel ein und bot mir einen Espresso aufs Haus an, den ich aber ablehnte. Ca. 1/2 Stunde nach diesem luxuriösen Lunch bekam ich Bauchgrimmen und mein Kreislauf spielte verrückt. Es wurde mir übler und übler. Gegen Abend gab es dann kein Vertun mehr und ich mußte mich mehrfach übergeben ... Durchfall inbegriffen. Nach drei Tagen war ich dann erst wieder intakt - gutes Timing rechtzeitig für Sylvester.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Nach einer Stunde wurde angefangen zuzubereiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Katastrophaler Service. Wir kamen unter der Woche abends um 20.45 und bestellten innerhalb von 2 Minuten einen Salat und einen Burger. Eine halbe Stunde später hiess es, das Essen komme bald. Nach einer Stunde und mehrfachem Nachfragen ging ein Kellner in die Küche und schaute nach. Er kam zurück und sagte uns, dass jetzt mit der Zubereitung begonnen werde. Wir sind dann gegangen. In der Rechnung wurden uns die Getränke -zwei Bier- voll berechnet. D.h., weder wurde sich um uns gekümmert, dann wurde gelogen und zuletzt keine Einsicht in die eigenen Fehler gezeigt.

“Never again Steakhouse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Einfach nur schlecht

Nach schneller Bestellung erstes Mal nach 30 Min nach dem Essen gefragt, Aussage Service: kommt sofort. Nach weiteren 2 Nachfragen und 2 x 10 Minuten warten der Hinweis: wird jetzt vorbereitet, dauert noch 10 - 15 Min.
Daraufhin Essen abbestellt. Null Kulanz, Getränke wurden voll abkassiert und auch Null Entschuldigung.

Daher: Never again! Es gibt genug viel, viel bessere Alternativen.
Ach ja: das komplizierte Essen, dass nach einer Stunde nicht fertig war, war ein Burger!

“Teuer & Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich wählte vom Mittagsmenü das Rumsteak mit Kartoffelecken + einer Vorspeise-Suppe für EUR 15,50. Da ich kein Freund von fettigen Kartoffelecken bin, bat ich darum diese durch eine Ofenkartoffel zu ersetzen (hierfür wurden zusätzlich EUR 1,50 im nachhinein berechnet, ohne vorher darauf hinzuweisen). Hätte das Essen wenigstens geschmeckt, hätte ich nichts gesagt. Leider handelte es sich bei der Suppe um eine Sahnesoße mit Zuccinigeschmack (ungenießbar) und das Rumsteak von ca. 120 Gramm war dermaßen zäh, dass mir danach der Kiefer weh tat. Soßen wurden erst wiederwillig auf besondere Nachfrage gereicht. Das Ambiente ist 0-8-15 und die Bedienung nicht entsprechend ausgebildet. Meine Einwände hinsichtlich der Zähigkeit des Steaks wurden wortlos hingenommen. Insofern empfehle ich, dieses Lokal zu meiden (scheinbar lebt man vom Durchgangsverkehr auf der Kaiserstraße und ist nicht auf Stammgäste angewiesen). Sollten Lust auf exzellente Steaks haben, empfehle ich den Ivory Club oder das M-Steakhouse in der Feuerbachstraße oder bei gutem Preisleistungsverhältnis das Blockhouse auf der Bockenheimer. Das Bonamente bietet Convenience Food zu überzogenen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Guter Mittagstisch, sonst was teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Der Mittagstisch liegt bei ca. 10 Euro und umfasst Suppe und Hauptgang. Die Speisen sind lecker und auch schnell auf dem Tisch. Abends ist es etwas teurer aber dennoch gut. Service ist nett und schnell.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen