“Never again Steakhouse” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonamente Steakhouse

Bonamente Steakhouse
Kaiserstr. 51, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)
069-25627566
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
“Never again Steakhouse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Einfach nur schlecht

Nach schneller Bestellung erstes Mal nach 30 Min nach dem Essen gefragt, Aussage Service: kommt sofort. Nach weiteren 2 Nachfragen und 2 x 10 Minuten warten der Hinweis: wird jetzt vorbereitet, dauert noch 10 - 15 Min.
Daraufhin Essen abbestellt. Null Kulanz, Getränke wurden voll abkassiert und auch Null Entschuldigung.

Daher: Never again! Es gibt genug viel, viel bessere Alternativen.
Ach ja: das komplizierte Essen, dass nach einer Stunde nicht fertig war, war ein Burger!

• 1 von 5 Sternen Essen

“Teuer & Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich wählte vom Mittagsmenü das Rumsteak mit Kartoffelecken + einer Vorspeise-Suppe für EUR 15,50. Da ich kein Freund von fettigen Kartoffelecken bin, bat ich darum diese durch eine Ofenkartoffel zu ersetzen (hierfür wurden zusätzlich EUR 1,50 im nachhinein berechnet, ohne vorher darauf hinzuweisen). Hätte das Essen wenigstens geschmeckt, hätte ich nichts gesagt. Leider handelte es sich bei der Suppe um eine Sahnesoße mit Zuccinigeschmack (ungenießbar) und das Rumsteak von ca. 120 Gramm war dermaßen zäh, dass mir danach der Kiefer weh tat. Soßen wurden erst wiederwillig auf besondere Nachfrage gereicht. Das Ambiente ist 0-8-15 und die Bedienung nicht entsprechend ausgebildet. Meine Einwände hinsichtlich der Zähigkeit des Steaks wurden wortlos hingenommen. Insofern empfehle ich, dieses Lokal zu meiden (scheinbar lebt man vom Durchgangsverkehr auf der Kaiserstraße und ist nicht auf Stammgäste angewiesen). Sollten Lust auf exzellente Steaks haben, empfehle ich den Ivory Club oder das M-Steakhouse in der Feuerbachstraße oder bei gutem Preisleistungsverhältnis das Blockhouse auf der Bockenheimer. Das Bonamente bietet Convenience Food zu überzogenen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Guter Mittagstisch, sonst was teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Der Mittagstisch liegt bei ca. 10 Euro und umfasst Suppe und Hauptgang. Die Speisen sind lecker und auch schnell auf dem Tisch. Abends ist es etwas teurer aber dennoch gut. Service ist nett und schnell.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Bonamente Steakhouse - eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Lokal "Bonamente Steakhouse" liegt auf der zentral auf der Kaiserstrasse und ist somit fussläufig gut zu erreichen. Ich habe bis jetzt immer nur den für Frankfurter Verhältnisse preiswerten Mittagstisch probiert und kann nur sagen - eine gute Wahl. Das Lokal ist stylisch eingerichtet, eine gute Atmosphäre, die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, die Speisen sehr frisch (Fleisch in allen Variationen und Grössen) und das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Für die Abendkarte gelten aber andere Preise. Alles in allem ist das "Bonamente Steakhouse" eine gute Wahl und ein Besuch lohnt sich immer.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Mittagskarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Steakhouse habe ich bisher nur von außen kennengelernt, da ich hier im Sommer unter den schattigen Bäumen zu Mittag gegessen habe. Dabei hat mich die umfangreiche Mittagskarte mit den für Frankfurt sehr günstigen Preisen überzeugt. Mein Essen war auch sehr lecker und machte mehr als satt. Das Steak, dass mein Kollege gegessen hat, war auch sehr gut und kostete nur 13 €.

Aufenthalt Juli 2011