“Guter Mittagstisch, sonst was teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonamente Steakhouse

Bonamente Steakhouse
Kaiserstr. 51, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)
069-25627566
Platz Nr. 259 von 1.743 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
“Guter Mittagstisch, sonst was teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Der Mittagstisch liegt bei ca. 10 Euro und umfasst Suppe und Hauptgang. Die Speisen sind lecker und auch schnell auf dem Tisch. Abends ist es etwas teurer aber dennoch gut. Service ist nett und schnell.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Bonamente Steakhouse - eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Lokal "Bonamente Steakhouse" liegt auf der zentral auf der Kaiserstrasse und ist somit fussläufig gut zu erreichen. Ich habe bis jetzt immer nur den für Frankfurter Verhältnisse preiswerten Mittagstisch probiert und kann nur sagen - eine gute Wahl. Das Lokal ist stylisch eingerichtet, eine gute Atmosphäre, die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, die Speisen sehr frisch (Fleisch in allen Variationen und Grössen) und das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Für die Abendkarte gelten aber andere Preise. Alles in allem ist das "Bonamente Steakhouse" eine gute Wahl und ein Besuch lohnt sich immer.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Mittagskarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Steakhouse habe ich bisher nur von außen kennengelernt, da ich hier im Sommer unter den schattigen Bäumen zu Mittag gegessen habe. Dabei hat mich die umfangreiche Mittagskarte mit den für Frankfurt sehr günstigen Preisen überzeugt. Mein Essen war auch sehr lecker und machte mehr als satt. Das Steak, dass mein Kollege gegessen hat, war auch sehr gut und kostete nur 13 €.

Aufenthalt Juli 2011
Winterthur
“Stilvolles Steakhouse im Zentrum von Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren zum Abendessen im Bonamente und können nur Positives berichten: Einladendes Ambiente, offene Atmosphäre, bequeme Stühle, dezente Farben, angenehme und grosszügige Raumaufteilung mit Sitzbereichen auf mehreren Ebenen und Integration eines Barbereiches, schöne Beleuchtung, eine umfangreiche Speisen- und Getränkekarte sowie eine sehr freundliche, professionelle und aufmerksame Bedienung. Was will man als Kunde mehr?

Das Restaurant liegt etwa in der Mitte der Kaiserstrasse und ist somit in ca. 5 Minuten sowohl vom Hauptbahnhof als auch vom Willy Brandt Platz aus erreichbar.

Was wir sehr geschätzt haben war das ruhige Wohlfühl-Ambiente, die professionelle Bedienung sowie die sehr gelungenen Speisen. Es gibt übrigens nicht nur Steaks, sondern auch Fisch und diverses Anderes, auch Burger, vegetarische Gerichte etc. Auch ein Besuch nur zum Ausspannen an der Bar ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
changing
“gut für die Mittagspause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Steakhouse Bonamente befindet sich im Mittelteil der Kaiserstrasse und ist damit fußläufig aus dem Bankenviertel und vom Frankfurter Hauptbahnhof gut zu erreichen. Die Speisekarte ist vielfältig, nicht nur Steak, sondern einiges drumherum mit mexikanischer Note.

Qualität und Portionsgröße sind in Ordnung, die Mittagskarte fair gepreist. Reservierung ist nicht erforderlich, da genügend Kapazität auf der Terrasse bzw im ersten Stock verfügbar.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen