“Sehr gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Louisa

Hotel Louisa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Hotel Louisa
Ziegelhuttenweg 201, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Süd)   |
Scranton, Pennsylvania
“Sehr gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Vom Hotel Louisa sind wir begeistert. Sehr freundlich, makellos sauber, große Zimmer. Günstig zu den Zügen und landestypischen Restaurants (und ein Supermarkt bloß drei Blocks weiter). Das recht gute Frühstück war im Preis inbegriffen. Starkes WLAN-Signal. Bequeme Anfahrt zum Frankfurter Flughafen. Dieses Hotel würden wir noch einmal buchen.

Allein/Single
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel hat eine großartige Lage, nur einige Schritte von der Bahnstation (S-Bahn-Station Frankfurt-Louisa und Tramstation) und wenn man gerne geht kommt man in ca. 30 Minuten ins Zentrum von Frankfurt (U-Bahn-Station Schweizer Platz). Das Hotel ist eher wie ein Zuhause mit Frühstück (normales Frühstück - Kaffee, gekochte Eier, Saft, Schinken, Käse, Marmelade, etc.), unser Zimmer (Nr. 8) war sehr geräumig, sauber, ruhig und modern. Die Besitzerin (Regina) ist sehr höflich und hilfsbereit. Keine Probleme mit Parkplätzen. Wenn Sie ein gutes italienisches Restaurant besuchen möchten, gehen Sie ins Ristorante Collesseo (ca. 15 Fußweg in der Mörfelder Landstraße 122). Alles war also einfach perfekt.

St. Gallenkappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Kleines, persönlich geführtes Hotel, die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Grosse, moderne, sehr gepflegte Zimmer und Bäder. Gratis-W-Lan im Zimmer. Idelaer Ausgangspunkt für privaten und geschäftlichen Aufenthalt, da gebührenfreie Parkplätze auf dem Hotelgrundstück und in der nahen Umgebung zur Verfügung stehen und die Frankfurter Innenstadt ideal mit den ÖV erreichbar ist. Autobahnanschluss und Airport in der Nähe, ebenso gute und typische Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Gleich ein Tip vorweg: wer später Abends anreist, sollte frühzeitig im Hotel Bescheid geben. Keine 24/7 - Rezeption. Aber durchweg kooperativ.Sehr familiär und einfach, Zimmer im Souterrain relativ groß, sauberer Sanitärbereich. Kontinentalfrühstück ausreichend. Technische Ausstattung der Zimmer ok, der Wand-LCD könnte gern ein wenig größer sein (< 50cm Bilddiagonale). Parkplatz Fehlanzeige, da muss man vielleicht einen kleineren Fussmarsch einkalkulieren bis zum Hotel.
Für kurze, anspruchslose Business-Gäste ok, längere Aufenthalte könnten kritisch werden. Liegt verkehrstechnisch auch nahe an Sachsenhausen, in die City ca. 15-20 Minuten in der Rush-hour.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Anlässlich einer Familienfeier haben wir unsere Gäste im Hotel Louisa einquartiert. Und es war genau die richtige Entscheidung! Es ist ein perfekt geführtes und sehr ordentliches, gepflegtes und modernes Haus. Der Kontakt mit den Besitzern war sehr angenehm, vor allem waren sie zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit. Wir können das Hotel Louisa uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Louisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louisa

Anschrift: Ziegelhuttenweg 201, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotel Louisa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Louisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Louisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten