“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Nr. 243 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Stuttgart, Germany
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Fair Hotel Nassauer Hof liegt in Zeilsheim. Vom Ambiente her eher eine Frühstückspension, sehr schlicht aber ordentlich eingerichtet. Die Rezeption war nicht besetzt, das Einchecken erfolgte per Wechsesprechanlage. Erfreulich sind der günstige Preis, der kostenlose Parkplatz im Innenhof und die ruhige Lage. Leider waren beide Betten im Zimmer total durchgelegen und somit sehr unbequem. Schade, denn ansonsten könnte man das Haus als praktische Unterkunft für 1-2 Nächte umstandslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Familien
Allein/Single
Clausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Da meine Frau und ich einen frühen Flug von Frankfurt aus hatten, suchten wir übers Internet Übernachtungsmöglichkeiten in Flughafennähe, fanden und buchten online eine Nacht im Fair Hotel Nassauerhof, Alt Zeilsheim 49, 65931 Frankfurt. Das Zimmer war geräumig und sauber mit TV-Anschluß. Der Preis von 54,00 Euro für ein Doppelzimmer sehr günstig für Frankfurt. Das Frühstück mit 5,00 Euro pro Person ebensfalls preiswert. Auf Nachfrage wurde das Frühstück eine halbe Stunde vor der normalen Frühstückzeit serviert. Das ist eine sehr guter Service. Auch konnte ich meinen PKW während unseres Hotelaufenthalts kostenlos und überdacht auf dem Hotelgelände abstellen. Besonders für Flugreisende, die nicht in einem teueren Hotel im Flughafenbereich übernachten wollen, ist dies ein Schnäppchen-Geheimtip.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Fair Hotel Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Hotel Nassauer Hof

Anschrift: Alt Zeilsheim 49, 65931 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 243 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Hotel Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel Nassauer Hof Frankfurt Am Main

Wenn Sie Fair Hotel Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.