“Zweckmäßiges Haus in optimaler Lage zum Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sommer Sale - 25% sparen
Erfurt, Deutschland
“Zweckmäßiges Haus in optimaler Lage zum Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zum Hotel:
Recht neues Hotel (Eröffnung 2011) in optimaler Lage zum Fernbahnhof und Terminal 1; eher kleine, aber für 1-2 Nächte völlig ausreichende Zimmer.
An Service und Freundlichkeit gab es nichts auszusetzen - beides lag auf dem erwarteten Hilton Niveau.

Trotz AC war es recht warm im Zimmer - auch wegen der durchgehenden recht dicken Zudecke. Die AC ist aber individuell steuerbar und ausgesprochen leise.
Das Bad ist von der Gestaltung und Ausstattung her trotz des Standes 2011 nicht mehr ganz zeitgemäß - Badewanne mit klebrigem Duschvorhang statt ebenerdiger Duschkabine - da bieten mittlerweile selbst deutlich preisgünstigere Hotelketten bessere Lösungen.
Die Minibar war leer und ausgestellt - Getränke muss sich der durstige Gast beim Einchecken an der Rezeption selbst kaufen – sicher ein allgemeiner, neuer Trend, aber Geschmackssache.
Das Frühstück war in Ordnung, im Vergleich lag es im oberen Mittelfeld. Wenn man es gratis bekommt wegen seines Hilton-Honors Status ist das sehr angenehm, für 25 Euro erscheint es doch etwas überteuert.

Weitere Infos und Tipps zum Umfeld:
Laufzeit vom Hotel zur Gepäckaufgabe in Terminal 1: 5 Min.

Für Leute, die mit dem Mietwagen anreisen:
1) Die einzige Tankstelle weit und breit (Esso- hinter dem Steigenberger Hotel) macht von 23:15 bis 23:45 Kassenübergabe. In der Zeit geht gar nichts, schon sehr ärgerlich, wenn man ins Hotel will und eine halbe Stunde warten muss.

2) Rental Car Return schließt 24:00 (meist schon etwas eher), da bleibt nur Schlüsseleinwurf in den Rückgabe-Tresor vor Ort - sollte man bedenken, wenn man das nicht will.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer das Hilton Garden Inn Frankfurt/ Main FH auswählt, der will die Nähe zum Flughafen, kurze Wege, effiziente Abläufe. Genau das bietet das GI, saubere Zimmer, Bad neu und gut ausgestattet. Frühstück hatte ich nicht gebucht, muss auch nicht, das Hotel liegt quasi in Rufnähe zu diversen Cafes, Einkaufsoptionen am FH.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Rundum war ich mit dem Hotel und Zimmer zufrieden. Aber mir ging nicht runter das ein Frühstück zu 2 > 50€ kosten soll, das steht in keinem Verhältnis für ein paar Semmel. Also hier definitive Abzüge.

Zimmertipp: Unbedingt auf die Frühstückspreise achten / sonst alles Pirma
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Check inn lief problemlos, freundlich und schnell.
Die Zimmer waren sehr sauber, auch mit Zistellbett groß genug.
Das Bad war sauber, alles funktionierte einwandfrei.
Da wir einen sehr frühen Flug hatten, mussten wir um 5.00 Uhr auschecken. Auch das lief äußerst freundlich und schnell.
Die Nähe zum Flughafen ist einfach perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der große Vorteil ist Lage direkt am Fernbahnhof und somit fußläufig zum Flughafen. Die Zimmer sind funktional und bieten alles was man für eine Nacht braucht. Auch der Kaffeekocher für den Morgen ist vorhanden.
Wir haben bei zwei Reisen jeweils vor dem (frühen) Abflug übernachtet und waren beides mal sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben als Familie die Nacht vor unserem Flug in diesem Hotel verbracht und sind begeistert .
Das Hotel liegt direkt an den Terminals und ist dennoch ruhig.
Die Zimmer sind sind leider sehr klein , aber mit allem ausgestattet was man so braucht.
Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Freundliches Personal, sauber, gedigene, elegante Zimmer-Einrichtung. Das Hotel ist relativ neu. Eine Vielzahl der Zimmer ist in Richtung des riesigen Innenhofs, keine Sicht auf den Flughafen und kein Verkehrslärm, aber auch keine frische Luft von draußen. Das Frühstück ist industriemäßig. Zwar gibt es Omeletts vom Küchenchef, aber Kaffee muss man am Automaten ziehen, und es könnte reichhaltiger und liebevoller dargestellt werden, z.B. mit Lachs, einem besonderen Käse oder guter Aufschnitt oder anderen Highlights, die einfach fehlen.

• Aufenthalt April 2015, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Tomy R,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, auf TripAdvisor zu bewerten!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen und das Zimmer positiv aufgefallen sind.
Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Beobachtung mitgeteilt haben, somit haben wir nun die Möglichkeit haben uns stetig zu verbesseren.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen, sind wir jederzeit für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.