“Nettes Hotel direkt am Flughafen, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Reutlingen, Deutschland
“Nettes Hotel direkt am Flughafen, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel bietet eine hervorragende Anbindung zum Flughafen und dem Fernbahnhof.
Die Zimmer sind klein aber komfortabel. Betten einstellbare Härtegrad. Trotz direkter Nähe zum Flughafen keine Lärmbelästigung. Rezeption sehr aufmerksam und freundlich.
Einziger Wermutstropfen, das Frühstück ist einem Hilton (auch wenn es die preiswerte Variante ist) nicht wirklich angemessen. Für den Preis schade. Aber man kann gut im Squaire frühstücken und wesentlich preiswerter.

Zimmertipp: Zimmer zur Außenseite sind ruhiger als die zum Innenhof.
  • Aufenthalt August 2014, Business

1.138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, wie die Meisten wahrscheinlich, um am nächsten Tag weiter zu fliegen. Und ich war sehr überrascht! Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr schön und gut ausgestattet, obwohl es nur ein Standardzimmer war. W-lan ist gratis und mit sehr guter Geschwindigkeit.
Da das Hotel im "The Square" liegt hat man unzählige Einkaufsmöglichkeiten und unzählige Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Perfekt!
Für den Weiterflug ist man in wenigen Gehminuten beim Check-in, auch mit schwerem Gepäck leicht zu bewältigen!
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Gossetrose,
Es ist immer wieder schön zu lesen dass unseren Gästen der Aufenthalt hier gefallen hat.
Ihre freundliche Rückmeldung hier auf TripAdvisor zeigt mir dass wir mit unserem Team auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Zwischenstopp in Frankfurt bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir können dieses tolle Hotel direkt im Flughafen jedem nur empfehlen. Das Personal kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind einwandfrei, sauber und gemütlich. Das Restaurant hat uns leider etwas enttäuscht bei beiden Aufenthalten. Frühstück ist sehr gut, aber das Essen a la Card hatte kleine Fehler. Trotzdem freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte S-Lehmann,
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre tollen Bewertungen unseres Hotels.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen auch beim zweiten Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewerten.
Ihre Rückmeldung zum Essen im Restaurant nehmen wir sehr ernst und bedanken uns bei Ihnen, denn nur mit konstruktiven Rückmeldung wie der Ihren, können wir konstant an unserem Service und der Qualität arbeiten.
Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Pieterlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Dieses Hotel können wir bestens empfehlen. Die Lage direkt am/im Flughafen ist schlichtweg genial für Reisende. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und perfekt Schall isoliert. Am Empfang gehts speditiv zu, das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Trolleys werden abgenommen und am nächsten Tag wieder ausgehändigt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Mizzi22,
vielen Dank für diese tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie durch die gute Schallisolierung Erholung finden konnten.
Wir hoffen darauf Sie auch in Zukunft wieder hier am Frankfurter Flughafen begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Noch sehr angetan von meinem letzten Aufenthalt 2013,habe ich mir dieses Mal eine Suite
gegönnt.Ein wenig mehr Platz für unseren kleinen Mann und die überzeugte Leistung aus
dem letzten Jahr waren also ausschlaggebend.
Vorneweg hat sich an der Qualität der Zimmer/Suite nichts geändert.Als sehr sauber und
ansprechend.Schallisoliert,gute und leise Klimaanlage und Tip Top Sanitärbereich lassen
keine Mängel erkennen.
Nur dieses Mal konnte das Personal nicht punkten.Zum Check Inn angekommen war nur ein
junger Mann anwesend der mit der Eingabe auf seiner Tastatur beschäftigt war.
Ein Gruß ohne einmal den Kopf anzuheben,ok kann man darüber wegsehen...?Die schriftliche
Buchungsbestätigung vom Desk nehmend,immer noch kein Blickkontakt,entgegnete er nach
einiger Zeit.....natürlich ist die Suite für Sie eingebucht.....und siehe da,er schaut einen an!
Das war es dann aber auch schon von seiner Seite.....ah,Ihre Kreditkarte sollte ich noch kurz
haben!.....da wenigstens das hat er nicht vergessen.
Der dritte und letzte Hinweis war dann der,dass die Suite 11269 rechts aus dem Aufzug zu finden sei.
Eines besseren belehrt wurden wir,dass rechts gehend diese Suite nicht aufzufinden war,sondern
links....danke!
Die Suite entschädigte von den Räumlichkeiten und Sauberkeit das negative Check-Inn.
Vom Essen zurück im Flughafen,wartete ich beim Check Inn eines anderen Gastes um die
Dame am Desk zu fragen ob Sie es dann veranlassen könne,dass man das Sofa mit Bettzeug versehen kann das unser kleiner Mann darauf schlafen kann.
Beim warten verfolgte ich das eigentliche Check Inn Gespräch mit dem Gast und erfuhr auch so
Informationen,die mehr der junge Mann nicht sagte.
Der Hausdienst,ein andere junger Mann,kam nach 10 Minuten und sagte beim betreten,
da steht doch ein Sofa!!!!......ah,na klar steht da eins,schön das Sie auch Ihre Räumlichkeiten
erkennen!
Ich zeigte ihm noch,dass man das Sofa als Schlafsofa verwandeln kann und bat ihn um Bettzeug.
Nach ca 15 Minuten und purer Motivationslaune im Gesicht sagte ich ihm,er soll es hinlegen und ich mache es selber.
Liebes Hilton Personal, für einen Aufpreis von 250 Euro eines normalen Tarifs,war diese Leistung absolut unakzeptabel......!
Lange Rede kurzer Sinn......vielleicht versuchen wir beim nächsten Mal beim großen Bruder
nebenan,oder etwas weiter vorne beim Mitbewerber.....vorest beim HiltonGarden Inn nicht mehr

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Khmer666,
herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und wertvolle Bewertung hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie bei Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause wieder äußerst zufrieden waren mit der Sauberkeit und Qualität unserer Zimmer. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Service dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback jedoch sehr, denn nur so können wir gezielt an uns arbeiten. Seien Sie gewiss, dass Ihre Eindrücke in keinster Weise dem von uns gelebten Ideal entsprechen und wir selbstredend die von Ihnen bemängelten Punkte zum Anlass nehmen, diese mit unseren Mitarbeitern zu prüfen.
Lieber Khmer666, wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Serviceleistungen nochmals unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen nach Stuttgart,
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel ist super, wenn man mit dem Zug anreist und am nächsten Tag abfliegen will oder umgekehrt. Es sind nur ein paar Schritte vom ICE-Bahnhof zum Hotel. Die Preise scheinen sehr unterschiedlich zu sein, wir hatten nur 120 € gezahlt.

Das Personal ist freundlich, die Schallisolierung ist hervorragend. Die Zimmer sind etwas dunkel, aber ich will da ja auch nicht den ganzen Urlaub verbringen.

Die Küche ist eher unterdurchschnittlich. Ich hatte ein viel zu dick paniertes Schnitzel - zwischen Bahnhof und Hotel gibt es aber gute Ausweichmöglichkeiten.

Ich würde es beim nächsten ungünstig liegenden Flug wieder buchen - allerdings fände ich einen Preis von 240 € zu hoch

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Natürlich ist der Gesamteindruck in Kombination mit dem "Squaire" schon eindrucksvoll genug. An der Rezeption sind freundliche Menschen, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, absolut schalldichte Fenster, ein geniales King-Size-Bett, alles sauber.
Die Kosmeta ist von Neutrogena, schöne Sache. Ich habe keine Duschhaube gefunden und der Überlauf des Waschbeckens war nicht so sauber, aber alles in allem top.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte inga m,
Empfehlenswert – so bewerten Sie uns und das freut mich sehr.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und ich habe Ihre Rückmeldung auch an unsere Kollegen aus der Housekeepingabteilung weitergeleitet.
Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
N.Syed

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.