“1 : 1” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Stuttgart, Deutschland
“1 : 1”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Noch sehr angetan von meinem letzten Aufenthalt 2013,habe ich mir dieses Mal eine Suite
gegönnt.Ein wenig mehr Platz für unseren kleinen Mann und die überzeugte Leistung aus
dem letzten Jahr waren also ausschlaggebend.
Vorneweg hat sich an der Qualität der Zimmer/Suite nichts geändert.Als sehr sauber und
ansprechend.Schallisoliert,gute und leise Klimaanlage und Tip Top Sanitärbereich lassen
keine Mängel erkennen.
Nur dieses Mal konnte das Personal nicht punkten.Zum Check Inn angekommen war nur ein
junger Mann anwesend der mit der Eingabe auf seiner Tastatur beschäftigt war.
Ein Gruß ohne einmal den Kopf anzuheben,ok kann man darüber wegsehen...?Die schriftliche
Buchungsbestätigung vom Desk nehmend,immer noch kein Blickkontakt,entgegnete er nach
einiger Zeit.....natürlich ist die Suite für Sie eingebucht.....und siehe da,er schaut einen an!
Das war es dann aber auch schon von seiner Seite.....ah,Ihre Kreditkarte sollte ich noch kurz
haben!.....da wenigstens das hat er nicht vergessen.
Der dritte und letzte Hinweis war dann der,dass die Suite 11269 rechts aus dem Aufzug zu finden sei.
Eines besseren belehrt wurden wir,dass rechts gehend diese Suite nicht aufzufinden war,sondern
links....danke!
Die Suite entschädigte von den Räumlichkeiten und Sauberkeit das negative Check-Inn.
Vom Essen zurück im Flughafen,wartete ich beim Check Inn eines anderen Gastes um die
Dame am Desk zu fragen ob Sie es dann veranlassen könne,dass man das Sofa mit Bettzeug versehen kann das unser kleiner Mann darauf schlafen kann.
Beim warten verfolgte ich das eigentliche Check Inn Gespräch mit dem Gast und erfuhr auch so
Informationen,die mehr der junge Mann nicht sagte.
Der Hausdienst,ein andere junger Mann,kam nach 10 Minuten und sagte beim betreten,
da steht doch ein Sofa!!!!......ah,na klar steht da eins,schön das Sie auch Ihre Räumlichkeiten
erkennen!
Ich zeigte ihm noch,dass man das Sofa als Schlafsofa verwandeln kann und bat ihn um Bettzeug.
Nach ca 15 Minuten und purer Motivationslaune im Gesicht sagte ich ihm,er soll es hinlegen und ich mache es selber.
Liebes Hilton Personal, für einen Aufpreis von 250 Euro eines normalen Tarifs,war diese Leistung absolut unakzeptabel......!
Lange Rede kurzer Sinn......vielleicht versuchen wir beim nächsten Mal beim großen Bruder
nebenan,oder etwas weiter vorne beim Mitbewerber.....vorest beim HiltonGarden Inn nicht mehr

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Khmer666,
herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und wertvolle Bewertung hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie bei Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause wieder äußerst zufrieden waren mit der Sauberkeit und Qualität unserer Zimmer. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Service dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback jedoch sehr, denn nur so können wir gezielt an uns arbeiten. Seien Sie gewiss, dass Ihre Eindrücke in keinster Weise dem von uns gelebten Ideal entsprechen und wir selbstredend die von Ihnen bemängelten Punkte zum Anlass nehmen, diese mit unseren Mitarbeitern zu prüfen.
Lieber Khmer666, wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Serviceleistungen nochmals unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen nach Stuttgart,
N.Syed

1.151 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel ist super, wenn man mit dem Zug anreist und am nächsten Tag abfliegen will oder umgekehrt. Es sind nur ein paar Schritte vom ICE-Bahnhof zum Hotel. Die Preise scheinen sehr unterschiedlich zu sein, wir hatten nur 120 € gezahlt.

Das Personal ist freundlich, die Schallisolierung ist hervorragend. Die Zimmer sind etwas dunkel, aber ich will da ja auch nicht den ganzen Urlaub verbringen.

Die Küche ist eher unterdurchschnittlich. Ich hatte ein viel zu dick paniertes Schnitzel - zwischen Bahnhof und Hotel gibt es aber gute Ausweichmöglichkeiten.

Ich würde es beim nächsten ungünstig liegenden Flug wieder buchen - allerdings fände ich einen Preis von 240 € zu hoch

• Aufenthalt März 2014, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter francogoe,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage von unserem Haus gefallen hat. Uns liegt am Herzen, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber gute Gastgeber sind. Das Ihnen dieses Gefühl übermittelt wurde macht uns stolz.
Schade, dass unser Küchen-Team Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Speisen von guter Qualität sind und erleben immer wieder, dass unsere Gäste aus diesem Grund gerne ins Restaurant vom Hilton Garden Inn zum speisen kommen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Natürlich ist der Gesamteindruck in Kombination mit dem "Squaire" schon eindrucksvoll genug. An der Rezeption sind freundliche Menschen, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, absolut schalldichte Fenster, ein geniales King-Size-Bett, alles sauber.
Die Kosmeta ist von Neutrogena, schöne Sache. Ich habe keine Duschhaube gefunden und der Überlauf des Waschbeckens war nicht so sauber, aber alles in allem top.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte inga m,
Empfehlenswert – so bewerten Sie uns und das freut mich sehr.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und ich habe Ihre Rückmeldung auch an unsere Kollegen aus der Housekeepingabteilung weitergeleitet.
Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben stolze € 240 für unsere Übernachtung bezahlt. Das Zimmer war schön, sauber, ruhig dank perfekter Verglasung. Das Frühstück war Standard. Für Vegetarier nichts besonderes; es hat aber alles geschmeckt.

Ärgerlich wurde es im Nachgang. Ich hatte ein Kleidungsstück vergessen und um Nachsendung gebeten. Hierfür wird nun meine Kreditkarte belastet. Dass das bei dem stolzen Zimmerpreis nicht im Rahmen des Kundenservice gemacht wird, finde ich ärgerlich. Insbesondere bei einem nationalen Versand eines leichten Kleidungsstücks.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte christinahummel1983,
Danke für Ihre positive Bewertung hier auf TripAdvisor.
Es ist schön zu erfahren dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.
Es tut mir leid dass Sie mit dem Versand des Kleidungsstücks nicht ganz zufrieden waren. Leider macht es die sehr große Menge an Fundsachen die täglich anfällt, es uns unmöglich das Nachsenden kostenfrei anzubieten.
Wir hoffen dass Sie dennoch auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden und freuen uns auf Sie!
Goettingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut geeignet um vor dem Abflug oder bei Ankunft am Flughafen zu übernachten. Wir waren bereits 2 Mal dort und würden jederzeit wieder dort übernachten, da die Lage und die Qualität des Hotels sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Sehr geehrter Peter S,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mich freut es immer sehr wenn wir Gäste wiederholt bei uns begrüßen dürfen. Schön zu erfahren, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, dass Sie schon mehrfach bei uns waren.
Egal ob vor oder Nach der Reise, wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns sie bald wieder bei uns beherbergen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir können dieses Hotel für kurze Aufenthalte empfehlen um Stress frei den Urlaub antreten zu können, haben wir dieses Hotel genutzt und würden es genau so wieder machen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind eher klein,aber ebenfalls gut ausgestattet. Hervorzuheben sind die Betten, dort kann man sogar den gewünschten Härte grad einstellen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter WobTravler45,
wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns hier weiterempfehlen.
Unser Garden Sleep System ist in der Tat einzigartig und extra für unsere Hotels konzipiert worden. Da kaum etwas so wichtig ist wie ein guter Schlaf, legen wir sehr viel Wert darauf unseren Gästen diesen Komfort bieten zu können.
Es wäre schön Sie vor Ihrer nächsten Reise wieder als Gast bei uns zu haben.
Baku, Aserbaidschan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wirklich tolles Business Hotel, ideal gelegen am Airport. Das Zimmer war ausreichend groß, ausgesprochen sauber und sehr ruhig. Erstklassiger Empfang durch sehr freundliches Personal. Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Ala X,
Ich möchte mich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken. Es ist immer schön zu sehen dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns eine Rückmeldung zum Aufenthalt zu geben und diese auch mit anderen Reisenden teilen.
Umso schöner ist es natürlich wenn es solch ein positives Feedback ist wie in Ihrem Fall.
Über Ihren Kommentar zum Empfang hat sich unser Team sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Gast Willkommen zurück heißen zu dürfen.
Beste Grüße,
N.Syed

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.