“Optimal für eine Vorabendübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Nürnberg, Deutschland
“Optimal für eine Vorabendübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hilton Garden Inn liegt direkt am Airport Frankfurt, in unmittelbarer Näje zum Bahnhof und den Terminals.

Der CheckIn lief unproblematisch.

Das erhaltene Zimmer im 11.Stock hatte sogar einen Ausblick auf das Rollfeld des Flughafens. Vom Fluglärm war durch die Schallisolierung nichts zu hören. Der Weckruf am Morgen war pünktlich und es ist keine Bandansage, sondern persönlicher Service, findet man leider nicht mehr so oft. Das Zimmer war nicht wirklich groß, aber für zwei Personen mit großen Koffern absolut ausreichend. Das Zimmer war sauber. Das Badezimmer war evenfalls sauber und geräumig. Zu zweit gab es keine Platzprobleme.

Das bei uns inkludierte Frühstück war in Ordnung. Das eigentliche Buffet ist nicht so reichhaltig in der Auswahl. Hier zeigt sich dann das 3-Sterne Niveau. Dieses kleine Manko macht aber die Möglichkeit sich Omeletts, Fried Eggs und Pancakes beim anwesenden Koch nach individuellen Wünschen bestellen zu können wieder wett. Negativ ist uns das etwas lustlose Personal aufgefallen, welches sich um die Tische kümmern sollte. Nur bei der Frage nach der Zimmernummer zu Abrechnungszwecken kam Leben in die Damen und Herren. Verschmutztes Geschirr blieb auch an leeren Tischen sehr lange stehen.

Der CheckOut verlief problemlos.

Fazit: Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung. Der Preis für das Zimmer ist durch die direkte Flughafen leider etwas überhöht. Der Service im Gatronomiebereich ist leider nicht wirklich Hilton-Standard, daher nur vier von fünf Punkten.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken mit Flughafenblick fragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte macavity67,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf TripAdvisor. Es freut mich zu lesen dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten zugesagt hat und ich bedanke mich für Ihr Feedback.
Ebenso natürlich für die Rückmeldung bezüglich des Frühstücks, welche ich natürlich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet habe. Unser Team im Restaurant wird stets für Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, weshalb wir natürlich nachforschen werden wie es zu diesem Eindruck kommen konnte.
Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.
N.Syed

1.140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hirschberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Als Übernachtungsmöglichkeit, um möglichst dicht am Flughafen zu sein, ist das Garden Inn sicher eine preisgünstige Alternative. Mehr als Schlafen und Duschen sollte man aber auch nicht unbedingt dort wollen. Die Zimmer sind klein, sauber, funktional.

• Aufenthalt März 2014, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Frank M,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf TripAdvisor.
Wir legen Wert darauf dass unsere Gäste alles finden was sie hier während des Aufenthaltes vor einer Reise oder einem Geschäftstermin benötigen.
Wir freuen uns darauf Sie auch vor dem nächsten Flug bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Perfektes Hotel für Stop-Over oder Business in Frankfurt. Gute Ausstattung, das Nachbar-Hilton hat eine nette Bar. Zimmer gerade noch angenehm groß, aber für Airport Hotel durchaus akzeptabel. KEIN Fluglärm trotz Lage in einer Einflugschneise.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Kai F,
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung hier auf TripAdvisor.
Zu lesen dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung zufrieden waren, freut mich sehr und es wäre schön Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Gerade unsere extrem gut gedämmten Zimmer sind Ihnen und auch vielen anderen Gästen besonders positiv aufgefallen und gehören für uns einfach zum guten Angebot für unsere Gäste dazu.
Es gibt schließlich nichts schöneres als sich auf einer hektischen Reise mal ganz entspannt und in Ruhe zurücklehnen zu können.
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Bin hier zum wiederholten Male untergekommen und war wieder sehr zufrieden: alles da, was der Mensch auf Geschäftsreise braucht (w-Lan kostenfrei, großes Bett mit einstellbarem Härtegrad, Kühlschrank für die private Nutzung) und alles gut in Schuss. Zudem ein extrem netter und hilfsbereiter Service. Kann ich nur empfehlen und werde selbst wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Mathias H,
Ihre Rückmeldung zu lesen freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Als Gast der schon öfter bei uns übernachtet hat haben Sie Vergleichsmöglichkeiten, dass Sie ein positives Resümee ziehen finde ich umso schöner.
Das gesamte Hilton Garden Inn Team hofft und ist sich sicher, dass wir Sie noch ganz oft von unserem Service überzeugen dürfen und Sie bald wieder bei uns zu Gast haben!
Mit den besten Grüßen,
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Lage direkt am Flughafen ist, vor allem bei einem sehr frühen Weiterflug, perfekt. Zum Terminal 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist allerdings nicht leicht zu finden, die Beschilderung eher mager und unübersichtlich. Der Check-in sehr freundlich, aber etwas gehetzt. Wer noch Lust auf einen Drink hat, dem empfehle ich die Bar des "normalen" Hilton Hotels direkt nebenan. das, was im Garden Inn als Bar bezeichnet wird, nenne ich eher "Theke". Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, Guest Supplies von Neutrogena, Bad mit Badewanne und sehr bequemes Bett! Was für mich gar nicht geht, sind Fenster, die nicht zu öffnen sind. Das Zimmer ist sehr klein und die Luft sofort verbraucht und das Zimmer heizt sich unglaublich schnell auf (trotz Minusgrade draußen). Ich neige nicht zu Platzangst, aber etwas klaustrophobisch fühlte ich mich schon... Und an Schlaf war nicht wirklich zu denken. Der Check-out wieder freundlich. Leider war man nicht in der Lage meine Firmenanschrift trotz Visitenkarte korrekt zu schreiben, etwas schade.

Sehr geehrte Lily_Hannover,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Erfahrungsbericht mit uns zu teilen. Konstruktive Rückmeldungen sind für uns sehr hilfreich um an unseren Leistungen zu arbeiten und diese zu verbessern.
Es tut mir Leid zu lesen, dass Sie mit der Tatsache dass man die Fenster nicht öffnen kann, leider nicht ganz zufrieden waren.
In unserem Hotel lassen sich in der Tat die Fenster nicht öffnen was natürlich den hohen Geräuschpegel des Flughafens, Bahnhofes und der Autobahn in höchstem Maße minimiert.
Wir würden uns freuen Sie trotz allem bei uns erneut willkommen heißen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Lage mit direkter Anbindung an den Flughafen und der mögliche Pkw-Stellplatz war für unsere Buchung ausschlaggebend. Das Personal ist freundlich und zügig bei der Abwicklung.
Das Zimmer war klein, aber funktionell und für eine Nach völlig ausreichend. Wenn wir noch einmal am Frankfurter Flughafen übernachten müssen, werden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Collaudatore,
Ihre freundliche Rückmeldung zum Aufenthalt hier bei uns freut mich sehr. Schön zu erfahren dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie uns wieder besuchen würden.
Wir freuen uns schon darauf Sie herzlich wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Niemand wird dieses Hotel buchen, um dort Urlaub zu machen. Es ist natürlich die Lage d.h. unmittelbare Nähe zum Flughafen und damit bequeme Erreichbarkeit der Gates. Damit verbunden ist eine tägliche Fluktuation der Gäste. Dennoch ist das Personal immer höflich und man fühlt sich nicht abgefertigt. Die Räume (wir haben zwischenzeitlich mehrfach dort übernachtet) sind gut eingerichtet und sehr sauber. Die unmittelbare Lage (Square) ist beeindruckend. Im Verhältnis zur Leistung sind die Preise vernünftig. Wie werden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter PuzzleKarlsruhe,
vielen vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ich bin froh zu lesen dass das Engagement unseres Teams sich auszahlt, und Sie sich trotz des hektische Alltags am Flughafen bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns darüber Sie als unseren Gast zu haben und hoffen dass wir Sie schon bald wieder hier in Frankfurt begrüßen dürfen.
N.Syed

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.