Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegenes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Germany
1 Bewertung
“Gut gelegenes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Perfektes Hotel für Stop-Over oder Business in Frankfurt. Gute Ausstattung, das Nachbar-Hilton hat eine nette Bar. Zimmer gerade noch angenehm groß, aber für Airport Hotel durchaus akzeptabel. KEIN Fluglärm trotz Lage in einer Einflugschneise.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Kai F,
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung hier auf TripAdvisor.
Zu lesen dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung zufrieden waren, freut mich sehr und es wäre schön Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Gerade unsere extrem gut gedämmten Zimmer sind Ihnen und auch vielen anderen Gästen besonders positiv aufgefallen und gehören für uns einfach zum guten Angebot für unsere Gäste dazu.
Es gibt schließlich nichts schöneres als sich auf einer hektischen Reise mal ganz entspannt und in Ruhe zurücklehnen zu können.
Mit besten Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.394 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    638
    584
    119
    30
    23
Bewertungen für
223
377
144
532
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Bin hier zum wiederholten Male untergekommen und war wieder sehr zufrieden: alles da, was der Mensch auf Geschäftsreise braucht (w-Lan kostenfrei, großes Bett mit einstellbarem Härtegrad, Kühlschrank für die private Nutzung) und alles gut in Schuss. Zudem ein extrem netter und hilfsbereiter Service. Kann ich nur empfehlen und werde selbst wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Mathias H,
Ihre Rückmeldung zu lesen freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Als Gast der schon öfter bei uns übernachtet hat haben Sie Vergleichsmöglichkeiten, dass Sie ein positives Resümee ziehen finde ich umso schöner.
Das gesamte Hilton Garden Inn Team hofft und ist sich sicher, dass wir Sie noch ganz oft von unserem Service überzeugen dürfen und Sie bald wieder bei uns zu Gast haben!
Mit den besten Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Lage direkt am Flughafen ist, vor allem bei einem sehr frühen Weiterflug, perfekt. Zum Terminal 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist allerdings nicht leicht zu finden, die Beschilderung eher mager und unübersichtlich. Der Check-in sehr freundlich, aber etwas gehetzt. Wer noch Lust auf einen Drink hat, dem empfehle ich die Bar des "normalen" Hilton Hotels direkt nebenan. das, was im Garden Inn als Bar bezeichnet wird, nenne ich eher "Theke". Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, Guest Supplies von Neutrogena, Bad mit Badewanne und sehr bequemes Bett! Was für mich gar nicht geht, sind Fenster, die nicht zu öffnen sind. Das Zimmer ist sehr klein und die Luft sofort verbraucht und das Zimmer heizt sich unglaublich schnell auf (trotz Minusgrade draußen). Ich neige nicht zu Platzangst, aber etwas klaustrophobisch fühlte ich mich schon... Und an Schlaf war nicht wirklich zu denken. Der Check-out wieder freundlich. Leider war man nicht in der Lage meine Firmenanschrift trotz Visitenkarte korrekt zu schreiben, etwas schade.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Lily_Hannover,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Erfahrungsbericht mit uns zu teilen. Konstruktive Rückmeldungen sind für uns sehr hilfreich um an unseren Leistungen zu arbeiten und diese zu verbessern.
Es tut mir Leid zu lesen, dass Sie mit der Tatsache dass man die Fenster nicht öffnen kann, leider nicht ganz zufrieden waren.
In unserem Hotel lassen sich in der Tat die Fenster nicht öffnen was natürlich den hohen Geräuschpegel des Flughafens, Bahnhofes und der Autobahn in höchstem Maße minimiert.
Wir würden uns freuen Sie trotz allem bei uns erneut willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Lage mit direkter Anbindung an den Flughafen und der mögliche Pkw-Stellplatz war für unsere Buchung ausschlaggebend. Das Personal ist freundlich und zügig bei der Abwicklung.
Das Zimmer war klein, aber funktionell und für eine Nach völlig ausreichend. Wenn wir noch einmal am Frankfurter Flughafen übernachten müssen, werden wir dort wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Collaudatore,
Ihre freundliche Rückmeldung zum Aufenthalt hier bei uns freut mich sehr. Schön zu erfahren dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie uns wieder besuchen würden.
Wir freuen uns schon darauf Sie herzlich wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Niemand wird dieses Hotel buchen, um dort Urlaub zu machen. Es ist natürlich die Lage d.h. unmittelbare Nähe zum Flughafen und damit bequeme Erreichbarkeit der Gates. Damit verbunden ist eine tägliche Fluktuation der Gäste. Dennoch ist das Personal immer höflich und man fühlt sich nicht abgefertigt. Die Räume (wir haben zwischenzeitlich mehrfach dort übernachtet) sind gut eingerichtet und sehr sauber. Die unmittelbare Lage (Square) ist beeindruckend. Im Verhältnis zur Leistung sind die Preise vernünftig. Wie werden immer wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter PuzzleKarlsruhe,
vielen vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ich bin froh zu lesen dass das Engagement unseres Teams sich auszahlt, und Sie sich trotz des hektische Alltags am Flughafen bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns darüber Sie als unseren Gast zu haben und hoffen dass wir Sie schon bald wieder hier in Frankfurt begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Hatte hier viele gute Bewertungen gelesen und mich auf dieses Hotel direkt am Frankfurter Flughafen gefreut
Die Luft in den kleinen zimmern kann ich nur als scheußlich bezeichnen
Kleine Fenster , die sich nicht öffnen lassen
Ein Kühlschrank , der die ganze Zeit Geräusche macht und eine Matratze , die mir sofort Probleme im
Lendenwirbelbereich bereitet .. ( ich habe Dank fünfmal work out i. Der Woche einen sehr stabilen trainierten Rücken ) ich werde hier definitiv nicht mehr übernachten .. Selten so schlecht geschlafen , ich war direkt froh , einen frühen Flug gebucht zu haben .. Schade

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte silkynovember,
es freut mich zu lesen dass die vielen tollen Bewertungen hier auf TripAdvisor Ihre Entscheidung geprägt haben unser Haus zu buchen.
Umso mehr betrüben mich Ihre nicht so schönen Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Die Fenster lassen sich in unserem Hotel nicht öffnen, doch unsere Frischluftversorgung wird von vielen Gästen als sehr angenehm gelobt, und unsere individuell im Härtegrad einstellbaren Matrazen sind einzigartig und haben bisher noch jedem einen schönen Schlaf bei uns bereitet.
Dass der Kühlschrank gebrummt hat ist ein Umstand der nicht vorkommen sollte und unsere Techniker die 24h im Haus im Einsatz sind, wären dieses Umstandes bestimmt Herr geworden.
Sollte so etwas noch einmal vorkommen bitte zögern Sie nicht unseren Empfang zu kontaktieren, die Kollegen sind jederzeit für Sie da und helfen gerne jede Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Wir würden uns freuen Sie davon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Gutes Hilton Garden inn,gutes Frühstück ,kurze Laufweg zum einchecken ca.10-15 min,direkt am Flughafen Fernbahnhof, im THE SQUAIRE dort Restaurant und Parken möglich,wetterunabhängig und überdacht auch das parkhaus.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Mueller2014,
Sie haben es geschafft das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport in einem Satz zu beschreiben. Vielen Dank dass Sie ihre sehr positive Bewertung über uns bei TripAdvisor abgegeben haben.
Wir freuen und und danken Ihnen sehr herzlich.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder herzlich wilkommen zurück heissen.
Mit den besten Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 334 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.