“vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Baden-Baden, Deutschland
“vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Niemand wird dieses Hotel buchen, um dort Urlaub zu machen. Es ist natürlich die Lage d.h. unmittelbare Nähe zum Flughafen und damit bequeme Erreichbarkeit der Gates. Damit verbunden ist eine tägliche Fluktuation der Gäste. Dennoch ist das Personal immer höflich und man fühlt sich nicht abgefertigt. Die Räume (wir haben zwischenzeitlich mehrfach dort übernachtet) sind gut eingerichtet und sehr sauber. Die unmittelbare Lage (Square) ist beeindruckend. Im Verhältnis zur Leistung sind die Preise vernünftig. Wie werden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter PuzzleKarlsruhe,
vielen vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ich bin froh zu lesen dass das Engagement unseres Teams sich auszahlt, und Sie sich trotz des hektische Alltags am Flughafen bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns darüber Sie als unseren Gast zu haben und hoffen dass wir Sie schon bald wieder hier in Frankfurt begrüßen dürfen.

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Hatte hier viele gute Bewertungen gelesen und mich auf dieses Hotel direkt am Frankfurter Flughafen gefreut
Die Luft in den kleinen zimmern kann ich nur als scheußlich bezeichnen
Kleine Fenster , die sich nicht öffnen lassen
Ein Kühlschrank , der die ganze Zeit Geräusche macht und eine Matratze , die mir sofort Probleme im
Lendenwirbelbereich bereitet .. ( ich habe Dank fünfmal work out i. Der Woche einen sehr stabilen trainierten Rücken ) ich werde hier definitiv nicht mehr übernachten .. Selten so schlecht geschlafen , ich war direkt froh , einen frühen Flug gebucht zu haben .. Schade

Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrte silkynovember,
es freut mich zu lesen dass die vielen tollen Bewertungen hier auf TripAdvisor Ihre Entscheidung geprägt haben unser Haus zu buchen.
Umso mehr betrüben mich Ihre nicht so schönen Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Die Fenster lassen sich in unserem Hotel nicht öffnen, doch unsere Frischluftversorgung wird von vielen Gästen als sehr angenehm gelobt, und unsere individuell im Härtegrad einstellbaren Matrazen sind einzigartig und haben bisher noch jedem einen schönen Schlaf bei uns bereitet.
Dass der Kühlschrank gebrummt hat ist ein Umstand der nicht vorkommen sollte und unsere Techniker die 24h im Haus im Einsatz sind, wären dieses Umstandes bestimmt Herr geworden.
Sollte so etwas noch einmal vorkommen bitte zögern Sie nicht unseren Empfang zu kontaktieren, die Kollegen sind jederzeit für Sie da und helfen gerne jede Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Wir würden uns freuen Sie davon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu dürfen.
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Gutes Hilton Garden inn,gutes Frühstück ,kurze Laufweg zum einchecken ca.10-15 min,direkt am Flughafen Fernbahnhof, im THE SQUAIRE dort Restaurant und Parken möglich,wetterunabhängig und überdacht auch das parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Mueller2014,
Sie haben es geschafft das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport in einem Satz zu beschreiben. Vielen Dank dass Sie ihre sehr positive Bewertung über uns bei TripAdvisor abgegeben haben.
Wir freuen und und danken Ihnen sehr herzlich.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder herzlich wilkommen zurück heissen.
Mit den besten Grüßen,
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein sehr gutes Hilton Garden inn, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Natürlich ist die Lage direkt am Flughafen unbezahlbar. Gerade bei einem frühen Flug aufstehen und zum einchecken nur ein paar Minuten Laufweg . Keine Kritikpunkte gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Oli_nuernberg,
Herzlichen Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung! Ich freue mich dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie keine Kritikpunkte haben.
Ihren Kommentar zu unserem freundlichen Team habe ich natürlich sehr gern weitergeleitet und meine Kollegen und ich freuen uns schon darauf, Ihren nächsten Aufenthalt ebenso problemlos und angenehm zu gestalten wie Sie es von uns gewöhnt sind.
Mit den besten Grüßen,
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben das Hotel vor unserem langen Flug nach Neuseeland gebucht. Es liegt ideal direkt zwischen Fernbahnhof und Flughafenterminal. Man kann alles überdacht und wetterunabhängig erreichen. Zimmer waren sehr schön, Frühstück sehr viel Auswahl und auch warme Speisen z.B. frische Waffeln wurden angeboten. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen, auch wenn es möglicherweise etwas kostengünstigere in der Umgebung gibt. Aber die praktische Lage ist einfach unbezahlbar.

Zimmertipp: Obwohl wir ein Zimmer zur vielbefahrenen mehrspurigen Schnellstraße hatten, war kein Auto- oder sons ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Perlendolli,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Die Möglichkeit die Gates jederzeit trockenen Fußes erreichen zu können macht die An- und Abreise sehr viel angenehmer als noch ein Hotelshuttle bemühen zu müssen.
Ihre freundlichen Kommentare zum Frühstück habe ich sehr gern an die Kollegen aus der Abteilung weitergegeben und ich freue mich darüber dass Sie uns weiterempfehlen und uns wieder buchen würden.
Bezüglich der Zimmer haben Sie absolut recht, die Geräuschdemmung ist im ganzen Haus identisch, so dass sichergestellt ist dass unsere Gäste vom Fluglärm nichts mitbekommen.
Wir freuen uns bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen!
Beste Grüße,
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich möchte mich hier kurz fassen, da wir nun schon dreimal hier übernachteten-eben weil uns das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis total überzeugt hat (im Vergleich zu den anderen Hotels am Flughafen) und auch über das Restaurant können wir nur Gutes sagen,sowohl Frühstück als auch Abendessen immer gut.
Wir werden sicherlich wiederkommen!

Sehr geehrter Rhein-King,
vielen vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren erneuten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und Sie uns zu Ihrem Stammhotel am Frankfurter Flughafen gemacht haben.
Gerne gebe ich Ihr tolles Feedback auch an unser Team weiter.
Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Da dies bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel in Frankfurt am Flughafen war bleibt nur zu wiederholen, das es für Reisende, die vor dem Flug übernachten möchten, einfach ideal ist. Das Terminal 1 ist zu Fuß im Innenbereich zu erreichen. Bei der Buchung sollte man Frühstück und Abendessen gleich mit buchen. Man darf sich dann im Restaurant aus den vorhandenen Speisen 3 Gänge zusammenstellen. Die Portionen sind überaus reichlich und wären einzeln nur schlecht zu bezahlen (Lachs mit Rösti 17 Euro als Vorspeise). Da macht es Sinn den Aufschlag bei der Buchung mit zu nehmen. Die Zimmer sind hell und freundlich. Wer z.B. mit Etihad Business gebucht hat sollte daran denken, dass er sich abholen lassen und zum Terminal 2 fahren lassen kann - kostenfrei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Uwe S,
für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor teilen, bedanken wir uns sehr!
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie auch dieses Mal mit Ihrer Übernachtung zufrieden waren. Ihr Kommentar über die tolle Lage unseres Hauses freut uns von Herzen sehr.
Lieber Uwe S, wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein viertes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibenmit den besten Grüßen aus Frankfurt.
Ihre N. Syed

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.