“Direkt am Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Dortmund, Deutschland
“Direkt am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Gutes Hilton Garden inn,gutes Frühstück ,kurze Laufweg zum einchecken ca.10-15 min,direkt am Flughafen Fernbahnhof, im THE SQUAIRE dort Restaurant und Parken möglich,wetterunabhängig und überdacht auch das parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Mueller2014,
Sie haben es geschafft das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport in einem Satz zu beschreiben. Vielen Dank dass Sie ihre sehr positive Bewertung über uns bei TripAdvisor abgegeben haben.
Wir freuen und und danken Ihnen sehr herzlich.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder herzlich wilkommen zurück heissen.
N.Syed

1.140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein sehr gutes Hilton Garden inn, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Natürlich ist die Lage direkt am Flughafen unbezahlbar. Gerade bei einem frühen Flug aufstehen und zum einchecken nur ein paar Minuten Laufweg . Keine Kritikpunkte gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Oli_nuernberg,
Herzlichen Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung! Ich freue mich dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie keine Kritikpunkte haben.
Ihren Kommentar zu unserem freundlichen Team habe ich natürlich sehr gern weitergeleitet und meine Kollegen und ich freuen uns schon darauf, Ihren nächsten Aufenthalt ebenso problemlos und angenehm zu gestalten wie Sie es von uns gewöhnt sind.
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben das Hotel vor unserem langen Flug nach Neuseeland gebucht. Es liegt ideal direkt zwischen Fernbahnhof und Flughafenterminal. Man kann alles überdacht und wetterunabhängig erreichen. Zimmer waren sehr schön, Frühstück sehr viel Auswahl und auch warme Speisen z.B. frische Waffeln wurden angeboten. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen, auch wenn es möglicherweise etwas kostengünstigere in der Umgebung gibt. Aber die praktische Lage ist einfach unbezahlbar.

Zimmertipp: Obwohl wir ein Zimmer zur vielbefahrenen mehrspurigen Schnellstraße hatten, war kein Auto- oder sons ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Perlendolli,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Die Möglichkeit die Gates jederzeit trockenen Fußes erreichen zu können macht die An- und Abreise sehr viel angenehmer als noch ein Hotelshuttle bemühen zu müssen.
Ihre freundlichen Kommentare zum Frühstück habe ich sehr gern an die Kollegen aus der Abteilung weitergegeben und ich freue mich darüber dass Sie uns weiterempfehlen und uns wieder buchen würden.
Bezüglich der Zimmer haben Sie absolut recht, die Geräuschdemmung ist im ganzen Haus identisch, so dass sichergestellt ist dass unsere Gäste vom Fluglärm nichts mitbekommen.
Wir freuen uns bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen!
Beste Grüße,
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich möchte mich hier kurz fassen, da wir nun schon dreimal hier übernachteten-eben weil uns das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis total überzeugt hat (im Vergleich zu den anderen Hotels am Flughafen) und auch über das Restaurant können wir nur Gutes sagen,sowohl Frühstück als auch Abendessen immer gut.
Wir werden sicherlich wiederkommen!

Sehr geehrter Rhein-King,
vielen vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren erneuten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und Sie uns zu Ihrem Stammhotel am Frankfurter Flughafen gemacht haben.
Gerne gebe ich Ihr tolles Feedback auch an unser Team weiter.
Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Da dies bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel in Frankfurt am Flughafen war bleibt nur zu wiederholen, das es für Reisende, die vor dem Flug übernachten möchten, einfach ideal ist. Das Terminal 1 ist zu Fuß im Innenbereich zu erreichen. Bei der Buchung sollte man Frühstück und Abendessen gleich mit buchen. Man darf sich dann im Restaurant aus den vorhandenen Speisen 3 Gänge zusammenstellen. Die Portionen sind überaus reichlich und wären einzeln nur schlecht zu bezahlen (Lachs mit Rösti 17 Euro als Vorspeise). Da macht es Sinn den Aufschlag bei der Buchung mit zu nehmen. Die Zimmer sind hell und freundlich. Wer z.B. mit Etihad Business gebucht hat sollte daran denken, dass er sich abholen lassen und zum Terminal 2 fahren lassen kann - kostenfrei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Uwe S,
für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor teilen, bedanken wir uns sehr!
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie auch dieses Mal mit Ihrer Übernachtung zufrieden waren. Ihr Kommentar über die tolle Lage unseres Hauses freut uns von Herzen sehr.
Lieber Uwe S, wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein viertes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibenmit den besten Grüßen aus Frankfurt.
Ihre N. Syed
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Für die erste Nacht bezahlte ich 220 Euro (!) für ein Zimmer, das so klein war, dass ein Sessel zwischen Wand und Bett eingeklemmt war! Für die zweite Nacht bezahlte ich weniger, weil ich vorbestellt und -bezahlt hatte.
Ich kam müde aus La Havanna und wollte ein Vollbad nehmen. Hier drohte ich zu ertrinken, weil die Badewanne für mich zu lang war (ich bin 160 cm klein), und es fehlte ein Stützkissen für den Kopf. Außerdem ist der Spiegel viel zu weit weg vom Rand des Waschbeckens, hier fehlt ein kleiner Kosmetikspiegel, der erreichbar ist. Wenn ich auf Reisen bin, ist das Badezimmer stets der wichtigste Ort in einem Hotel.
Im Restaurant bestellte ich ein Kännchen Tee für 5,65 €, zu dem Preis hätte ich natürlich etwas mehr erwartet als einen Teebeutel und ein Kännchen Wasser! Das übrige Essensangebot ist wenig spannend.
Das Schlimmste war aber der Preis für nationale Telefongespräche! Das Hotel wirbt mit kostenloser WLAN-Verbindung, nimmt aber pro Minute für nationale Telefongespräche 1 €!!!
Da ich vom Bett aus telefoniert habe, waren die Preise für mich auch nicht einsehbar.
Ich weiß jedenfalls ganz sicher, wo ich nicht mehr übernachte, wenn ich mal wieder am Frankfurter Flughafen bin!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Kjoettmeis,
Wir bedauern zu lesen dass Ihnen der Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport leider nicht zugesagt hat und danken Ihnen für Ihr feedback.
Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir freuen uns auf jegliche Rückmeldungen ob negativ oder positiv.
Wir hoffen, dass sie einen guten Start ins Neue Jahr 2014 hatten.
Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich habe das neue Hotel direkt am Flughafen Frankfurt vor einem Flug in die USA gewählt. Garden Inn und Hilton sind im neue eröffneten "Squaire" über dem Fernbahnhof integriert. Das Hotel ist sehr stylisch. Sauberkeit und Freundlichkeit werden groß geschrieben. Die Zimmer sind recht klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Immer wider gerne.

Zimmertipp: ES gibt sowohl Zimmer zum Wald als auch zum Flughafen raus. Ich habe ein Zimmer mit Blick auf den Fl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Blueeye64,
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen das Sie gut ins Neue Jahr gerutscht sind.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor vom Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.
Wir hoffen Sie nach Ihrer USA Reise bald herzlich wilkommen zurück heissen zu dürfen.
N.Syed

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.