“Früher Flug?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Weißenhorn, Deutschland
“Früher Flug?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Geht Ihr flug sehr früh am Morgen? Oder kommen Sie spät in Frankfurt an? Sie wollen einfach nur ein (sehr) gutes Bett, eine schöne Dusche und ein ruhiges Zimmer? Dann ist dieses Hotel perfekt. Direkt über dem Fernbahnhof gelegen, aber total ruhig - was will man (Frau) mehr. Die Zimmer sind relativ klein, aber wer will hier schon drei Wochen Urlaub machen? Der Fernbahnhof ist in wenigen Minuten erreicht, die Schalter der Airlines ebenfalls. Es gibt ein Restaurant im Hotel (haben wir nicht getestet), aber auch außerhalb nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte Kerstin F,
diese Bewertung trifft den Nagel auf den Kopf – vielen vielen Dank!
Es ist in der Tat selten dass Gäste ihren Jahresurlaub bei uns am Flughafen verbringen wollen, aber als Ausgangspunkt für eben diesen Urlaub eignet sich unser Haus perfekt.
Wir möchten alles bereitstellen was unsere Gäste benötigen um entspannt ihre Reise anzutreten oder sich auf ein Meeting vorzubereiten. Es ist fantastisch zu lesen dass wir in Ihrem Fall alles erreicht haben was wir möchten.
Wenn Ihnen der Weg ins Terminal zu weit ist kann ich Ihnen unser Restaurant direkt im Hotel gelegen fürs nächste Mal wärmstens empfehlen. Eine einsehbare Showküche und eine feine Auswahl von Hiltonklassikern und saisonal wechselnden Gerichten macht den Abend bei uns rundum gelungen.
Bis zur nächsten Reise – wir freuen uns auf Sie!
N.Syed

1.087 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten das Hilton Garden Inn am Vorabend eines früh startenden Langstreckenflugs gebucht und werden dies jetzt immer so machen. Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man mit dem Zug ankommt, muss man vom Fernbahnhof einfach nur den Beschilderungen folgen und ist innerhalb von 5 Minuten am Hotel. Vom Hotel zum Terminal sind es ca. 10 Gehminuten.
Das Zimmer war, obwohl direkt über der Autobahn gelegen, dank Schallschutzfenstern, die sich nicht öffen lassen, sehr sehr ruhig. Einrichtung sehr schick in trendigen Tönen und sehr bequeme Betten. Ich habe mich sehr über die Badewanne und die tollen Kosmetikprodukte von Neutrogena gefreut. Das Frühstück im Hotel ließ keine Wünsche offen. Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist das Essensangebot untertags, das angeschlossene Restaurant war für meine Verhältnisse überteuert, aber am Flughafen selbst findet man zahlreiche Angebote.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Janina P,
wir freuen uns sehr dass Ihre Erfahrung hier uns zu Ihrem Startpunkt für Reisen in der Zukunft macht!
Unsere Anbindung ist so zentral dass Sie immer schnell zu uns kommen egal auf welche Art Sie anreisen.
Wir möchten unseren Gästen die Auszeit hier am Flughafen so angenehm wie möglich gestalten und unsere bequemen Betten tragen ganz eindeutig ihren Teil dazu bei.
Ihre positiven Kommentare haben wir gern in den Abteilungen an die Kollegen weitergeben ebenso wie Ihr Feedback zu unseren Restaurantpreisen.
Janina P, wir freuen uns schon darauf auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Jade, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Beste an Gastfreundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis was man am Airport Frankfurt erhalten kann. Eine Superlage für den ICE Fernbahnhof und dem Check-in der Lufthansa. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Restaurant bietet gutes Abendessen und ein ausreichendes Frühstück. Ich komme immer gerne wieder, auch als Startpunkt der Familienurlaube in die USA.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Joachim P,
Zu Ihrer Bewertung fällt mir ausser „VIELEN DANK!“ nicht viel ein. Es ist toll zu sehen wie gut unser Hotelkonzept hier an den Flughafen passt, und solche positiven Rückmeldung wie die Ihre bestärken uns darin auch weiterhin jeden Tag unser Bestes für unsere Gäste zu geben.
Gerade im Vergleich zu den mittlerweile zahlreichen Flughafenhotels hier in Frankfurt freut es mich ganz besonders, dass Sie uns das beste Preis-Leistungsverhältnis attestieren.
Wir freuen uns schon darauf auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen, sei es bei einem Geschäftstermin oder dem nächsten Familienurlaub in den USA.
Mit den besten Grüßen,
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten eine Übernachtung vor dem Flug nach Spanien. Alles lief sehr gut ab, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr gut, mit Blick auf die Start- und Landebahnen, alles wirkte immer noch sehr gepflegt. Frühstücksbüffet wär klasse. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Olja65,
Vielen vielen Dank für diese rundum positive Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu lesen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihr freundliches Feedback zu den Kollegen und dem Frühstücksbuffet habe ich mit Freuden an unser gesamtesTeam weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor.
Es wäre toll Sie bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen.
Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel ist super modern und ideal für eine Übernachtung am Flughafen. Obschon es mitten im Flughafen liegt, ist es sehr ruhig und ich habe keine Fluggeräusche gehört.
Das Frühstück ist reichhaltig.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte Sabinepb,
für Ihren Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und das durchweg positive Feedback zu diesem, möchte ich mich rechtherzlich bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr auf Tripadvisor zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und die freundliche Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzten.
Lieber Sabinepb, auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr!
N. Syed
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt ideal bei einem stop-over oder aber bei einem frühen Abflug in Frankfurt. Die Anreise mit der Bahn war ideal, da das Hotel im Fernbahnhof liegt. Die Zimmer sind trotz des nahen Flughafens leise. Der Service ist o.k und die New Work City stylisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter blaumichel03,
vielen Dank für Ihre kurze und knackige sehr positive Bewertung unseres Hauses hier auf TripAdvisor.
Es freut mich zu lesen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Squaire mit seiner modernen Architektur gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen.
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir starteten frisch ausgeruht und gestärkt zu unserem Flug. Im Hotel sind Außengeräusche, obwohl direkt im Flughafen liegend, nicht wahrnehmbar. Das Hotel liegt direkt neben dem großen Bruder "Hilton Airport". Beide liegen äußerst günstig, unweit vom Fern-/Regionalbahnhof, sowie vom Abflugterminal. Alles sehr gut fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal professionell. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Axel R,
vielen Dank für diese positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut mich sehr zu lesen dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat.
Mit der Schallisolierung ist hier wirklich ein Meisterwerk gelungen.
Danke auch für die freundlichen Worte zur Zimmereinrichtung und zu unserem Personal.
Wir arbeiten stets daran auch in einem so hektischen Umfeld wie dem Frankfurter Flughafen unseren Gästen eine Auszeit zu ermöglichen.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Stop in Frankfurt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
N.Syed

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.