“Zum Stopover ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Gelsenkirchen, Deutschland
“Zum Stopover ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Design des Hotels ist sehr schön, das Design der Zimmer eher gewöhnlich.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen, der Wasserdruck in den oberen Etagen schwankt stark und ist nicht der Beste. In der Badewanne hängt ein Duschvorhang...
Schön ist, dass sich die Härte der Matratze manuell einstellen lässt.
Zimmerservice funktioniert, dauert aber sehr lange.
Der Service im Hotel war gut.
Das Frühstück abgesehen vom warmen Bereich, sehr sehr mager. Drei Sorten trockene Brötchen, sehr wenig Marmelade und Müsli zur Auswahl, kaum Wurst und Käse...schade.

• Aufenthalt März 2013, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Mitarbeiter S,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die verstellbare Matratze gefallen hat.
Dass Ihnen nicht alles während Ihres Aufenthaltes gefallen hat, tut uns sehr Leid.
Lieber Mitarbeiter S, gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für Ihre Offenheit zu bedanken und hoffe Sie beim Ihren nächsten „Stopover“ herzlich Wilkommen zurück heißen zu dürfen.

Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Hier kann man ganz entspannt die Flugreise am nächsten Tag abwarten und so schon die Reise um einen Urlaubstag verlängern. Die Zimmer allerdings sehr klein im Verhältnis zum Preis.
Sonst alles ohne Beanstandungen und auch ein gutes Frühstück. Erstaunlich war die Ruhe im Zimmer, wohl durch eine besonders gelungene Isolierung, was gerade an Flugplätzen besonders wichtig ist. Verbesserung wäre an der Reception gewünscht. Wir hatten das Pech, dass vor uns jemand den check-in einer Gruppe vornahm und alle Pässe geprüft wurden. So mussten wir ca. 30 min. warten. Eine 2. Angestellter kam erst als der aufwendige check-in Vorgang schon abgeschlossen war.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Michael R,
für Ihren Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport wollen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die gute Isolierung der Fenster und das Frühstück positiv aufgefallen sind.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Gastkommentare im Kreise der zuständigen Abteilungen auswerten, um zukünftige Verbesserungen vornehmen zu können. Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Offenheit äußerst dankbar.
Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, uns von einer besseren Seite beim Check-In zu präsentieren und freuen uns Sie herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

dieses hotel liegt direkt im bereich des flughafens frankfurt, ideal für umsteiger, die zimmer sind geräumig, sehr sauber, wlan 24 std frei, und das wichtigste daran ist die sehr sehr gute isolierung der fenster, doppelte verglasung, man hört überhaupt nichts, nichts von flugzeugen, nichts von autos, absolute stille.
frühstücksbuffett ist hervorragend, das personal freundlich und nett.

• Aufenthalt März 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrte MargitR,
Danke, Danke und nochmals Danke! Wie man liest hatten Sie einen sehr guten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Franfurt Airport Hotel. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel und freuen uns schon darauf Sie bald wieder zu begrüßen.
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt perfekt im FRA, auch zu später Stunde noch eine gute Küche (nach 22:00Uhr). Die Zimmer sind nicht besonders groß aber gut ausgestattet.WLAN überall kostenfrei verfügbar - sehr positiv. Vom Parkhaus 2 oder 3 gut zu Fuß erreichbar. Wenn man mit LH fliegt kann man nach nur wenigen Schritten aus dem Hotel direkt einchecken, was die Aufgabe des Gepäcks extrem vereinfacht. Tolles Frühstücksangebot, mit Bufett und einem Koch, Waffeleisen. Sehr freundliches Personal. Nach unseren Erfahrungen war das der stressfreieste Abflug den wir je hatten, anreisen wann immer man will, nett essen, übernachten, Gepäck aufgeben danach Frühstücken und entspannt zum Gate, währenddem das Auto in der Garage P 2 oder P 3 wartet.

Wir empfehlen dem Hotel dringend noch eine fly - sleep - park. Rate anzubieten, dann wird es noch attraktiver!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter USA1995,
Wir danken Ihnen für Ihre Top Bewertung bei TripAdvisor und freuen uns einen weiteren Fan gewonnen zu haben. Wußten Sie, daß Sie die Waffeln in jedem Hilton Garden Inn Hotel welweit am Frühstücksbuffet genießen können?
Ich freue mich Sie in Zukunft herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Lage Sehrgut, Service Gut, Zimmer nett, stimmig. Bis auf das Frühstück gibt es nichts auszusetzen (Man sollte stattdessen draußen frühstücken, bei Starbucks oder in einem anderen Lokal). Fitnesscenter ist ein nettes Plus.

Summa Summarum eine gute Wahl für den Frankfurter Flughafen und für ein Flughafenhotel generell wirklich gut!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Sepp-Perlmoser,

für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und Ihr Feedback zu diesem möchte ich mich vom Herzen bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unsere Serviceleistungen schätzten. Wir versuchen stets auf jeden unserer Gäste ganz individuell einzugehen und somit sind wir bemüht, Ihre Bedürfnisse zu erkennen. Lieber Sepp-Perlmoser, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wer von weitem das „The Squaire“ am Flughafen Frankfurt sieht, der ist nicht selten an besagtes Raumschiff erinnert. Es schwebt über dem ICE Bahnhof gegenüber dem Terminal Eins. In wenigen Minuten ist man zu Fuß vom Flughafen aus hier angekommen. In diesem längsten Hochhaus Europas sind gleich zwei Hotels der Marke Hilton untergebracht. Das Hilton und das „nur“ Drei Sterne besitzende Hilton Garden Inn. In genau diesem Hotel übernachteten wir, da unser Abflug am nächsten Tag zeitlich sehr früh angesetzt war.
Kommt man vom Flughafen über den Tunnel, der über die Autobahn A3 führt in Richtung Squaire, so landet man im ICE Bahnhof. Vor hier aus geht es rechts über Rolltreppen in ein Atrium, dass den Eingangsbereich der beiden Hilton Häuser bildet. Die Lobby selbst ist schnörkellos schlicht und sehr modern gehalten. Der Check In ging sehr zügig und professionell von statten, alle relevanten Informationen lagen vor. Die Reservierung wurde zuvor von mir online getätigt.
Das Zimmer war im zehnten Stock und hatte die Blickrichtung zum Flughafen. Obwohl wir uns hier in der direkten Endanflug Zone und nur einige Meter oberhalb der Autobahn A3 befanden war nicht der geringste Lärm zu vernehmen. Das Zimmer war ein Standard Zimmer, das zwar recht klein aber sehr angenehm und modern ausgestattet war. Das Bad war sauber modern und funktionell ausgestattet. Eine große Palette an complimentary Hygieneartikeln waren nett neben dem Waschbecken drapiert. Das W-LAN war im Zimmer kostenlos! An der Sauberkeit im Zimmer gab es nichts auszusetzen, einzig eine vergessene, leere Cola Flasche stand neben dem Sessel, vom Vorhang versteckt.
Der Service an der Bar war freundlich und professionell. Die Bar selbst gehört zum Hilton Hotel, ist aber auch für Gäste des Garden Inn geöffnet. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Erscheinungsbild von Hilton im Squaire ist sehr modern und neuwertig. Es handelt sich um ein funktionelles Business Hotel, wie man es an einem Flughafen erwartet. Elegant, modern eingerichtet und funktionell.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Milemarker-Sid,

für Ihren Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihr Feedback auf Tripadvisor zu schildern, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Mit Freude haben wir vernommen, dass Ihnen unsere gut ausgestattenen, ruhigen Zimmer und die Lage des Hotels gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten, bezüglich der vergessenen Dose, entschuldige ich mich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr, so dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten.

Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Garden Inn liegt direkt im Flughafen und lässt sich, ohne dass man das Terminal verlassen muss, gut zu Fuß erreichen. Insofern sollte man sich bewusst sein, dass die Hauptklientel des Hotels Kurzzeitgäste sind. Auf diese zugeschnitten ist das Platzangebot der Zimmer, die entgegen der meisten anderen Garden Inns, die wir kennen, eher klein bemessen sind. Dennoch hat man sich bemüht diese funktionell und zweckmäßig zu gestalten. Das Interieur und die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und vermitteln einen stimmigen Gesamteindruck. Allerdings halten wir das Platzangebot für deutlich zu gering, was sich sehr stark am winzigen Kleiderschrank und den Laufflächen im Zimmer bemerkbar macht. Dies betrifft auch das Bad, wo man aber auf kleinstem Raum alles vorfindet, was in einem solchen Hotel erwartet wird.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Hier ist zu empfehlen, eine Rate mit Frühstück zu buchen, da ansonsten aktuell 20,95 EUR zu bezahlen sind. Wer diese sparen möchte, findet aber direkt vor dem Hotel im Terminal eine stattliche Anzahl verschiedener Alternativen.
Auch das Parken am Hotel ist nur zu horrenden Preisen im angeschlossenen Parkhaus möglich. Alternativen gibt es im näheren Umkreis keine, es sei denn man fährt mit der Bahn (zu empfehlen).
Allgemein ist das Hotelpersonal bemüht die Gäste zügig zu bedienen. Dies gelingt, aber leider bleibt dabei das Vermitteln von Gastfreundschaft etwas auf der Strecke. Aus diesem Grund und wegen der kleinen Zimmer ist unsere Empfehlung das Hilton direkt nebenan, wenn man dafür eine gute Rate bekommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter beatle3010,
wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück und unsere funktionellen Zimmer gefallen haben. Das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport hat insgesamt 334 Zimmer, darunter zwei Junior Suiten, die größer sind als die Standardzimmer. Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Junior Suite zu besichtigen und diese, bei Interesse, exklusiv für Sie zu buchen.
Sehr geehrter beatle3010, wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Für eventuelle Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen sehr gerne und jederzeit zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
N.Syed

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.