“Super vor dem Abflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Hausen
“Super vor dem Abflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich habe das Hotel am Vorabend zu meinem sehr frühen Flug gebucht.
Leider wurde meine Zimmerauswahl (Raucher), obwohl ich mehrere Monate im voraus gebucht hatte, nicht umgesetzt. Der Kommentar dazu beim Check-Inn: Sie müssen ja nur die Rolltreppe runter und nach draußen. Bei Schnee und Kälte keine echte Alternative.
Das Zimmer war von der Größe völlig ausreichend und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrte reisefreund_10,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wir Ihren Wunsch nach einem Raucher Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns eine Top Bewertung für die Location des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer gegeben haben.
Wir hoffen bei Ihrem nächsten Besuch, Ihren Präferenz gerecht werden zu können.
Vielen Dank nochmals für Ihre Entscheidung im Hilton Garden Inn zu übernachten und wir hoffen Sie bald recht herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Für alle Flugreisenden, die mit der DB ankommen, ist dies die perfekte Unterkunft. Insbesondere die nahen Wege und natürlich der gewohnte Hilton - Komfort machen dieses Hotel für diese Zwecke perfekt. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht für die Hilton-Gold-Members, dass man nicht in die benachbarte Executive-Lounge des Hilton-Hotels kommt; dafür sind die Zimmer im Garden Inn dann in der Regel deutlich günstiger und sein kostenloses Frühstück bekommt man als Gold-Card-Member hier natürlich auch ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter rtw-tester,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung über das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel. Wir freuen und, dass Ihnen das Hotel zusagt. Die MyWay Option für unsere Hilton Honors Gold und Diamond member ist wirklich eine tolle Möglichkeit die Präferenzen jeder einzelnen Brands der Hilton Worldwide Hotels einzugeben. Da Sie im Hilton Garden Inn die Möglichkeit auf Punkte oder Frühstück haben, können Sie je nach Gebrauch diese Option vor Anreise ändern. Ich empfehle Ihnen hiermit auch gerne bei Ihrem nächsten Besuch am Frankfurter Flughafen das Hilton Frankfurt Airport Hotel zu buchen und somit die Vorzüge der Executive Lounge zu geniessen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel.
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wenn man beruflich am Flughafen Frankfurt zu tun hat, ist dieses Hotel die beste Wahl.
Internet kostenlos, kurze Wege zu allen Veranstaltungsorten und natürlich auch zum Flughafen und Bahnhof, Zimmer etwas klein aber gemütlich, Personal freundlich und motiviert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter kuru61,
Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. "Beste Lage" und alles unter einem Dach. Was wünscht man sich mehr. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihre Kommentare an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns alle, Sie bei Ihrem nächsten Besuch recht herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel und sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter begrüßten uns am Empfang. Das Hotel ist modern ausgestattet und wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit sehr guter Ausstattung. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber praktisch eingerichtet und alles in neuem Zustand.
Rundum ist das Hotel eine sehr gute Wahl für einen Zwischenstopp in direkter Nähe zum Flughafen Frankfurt Main.
Der Fußweg von den Terminals zum Hotel war allerdings doch länger, als wir dachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter babyhonu,
Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung für das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel abzugeben. Wir freuen uns dass Sie einen guten Aufenthalt hatten.
Das gesamte Team des Hilton Garden Inn´s freut sich Sie herzlich wilkommen zurück heissen zu dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Frankfurter Flughafen.
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Gutes Hilton Garden Inn, direkt am Flughafen Frankfurt und nur wenige Gehminuten von den Terminals entfernt. Freundliches Personal an der Rezeption. Saubere ruhige und ausreichend große Zimmer und alles in einwandfreiem Zustand. Das Frühstück entspricht der Hilton Klasse und ist gut und mehr als ausreichend. Das Hotel bietet sich optimal an für einen Stop Over oder wenn man einen sehr frühen Abflug von FRA hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrte(r) aika2000,

Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel hatten. Vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben um eine Bewertung über uns abzugeben. Gerne richte ich Ihnen Grüße des gesamten Teams des Hilton Garden Inn Hotels aus.
Wir freuen uns Sie in Zukunft herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen und Ihnen ein schönes Wochenende,
Hamburch
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Hauptvorteil ist wohl die Lage:
- Direkt über dem ICE-Bahnhof
- Wenige Meter vom Flughafenterminal (Lufthansa/Star Alliance)
- Tür an Tür mit dem "richtigen" Hilton
- Im selben Gebäude befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés (Starbucks) und ein REWE-Markt.

Ambiente:
- Das übliche Hilton-"Flair" (schwere Teppiche, die bereits am ersten Tag alt aussehen) treffen auf moderne Architektur (Fahrstühle und Flure aus Glaswänden).

Zimmer:
- Zimmergröße normal (eher klein), aber modern eingerichtet.

Besonderes Merkmal:
- Der Internetzugang war in der Buchungsgebühr inkludiert. Die Verbindung war allerdings dementsprechend überlastet (da das Hotel ausgebucht war).

Besondere Vorteile:
- Sehr gute Schallisolation.

Einziger Nachteil:
- wenn gerade mal viel los ist (oder Flüge ausfallen) steht man gerne mal 20-30 Minuten an der Rezeption an.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter DasKnie,
Wie ich sehe sind Sie öfter mal am Frankfurter Flughafen und freu mich, dass Sie sich diesmal für das Hilton Garden Inn entschieden hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns bei Tripadvisor abzugeben.
"The Squaire", das Gebäude in dem auch wir uns befinden ist ein architektonisches Meisterwek und stellt eine grandiose Idee dar. "Alles unter einem Dach" - Hotels, Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und der Flughafen direkt nebenan. Trotz all dem Trubel ist in den Hotelzimmern nichts davon zu hören. Wir freuen uns, dass sie auch diese besondere Eigenschaft hervorgehoben haben. Das Internet ist tatsächlich in allen
Hilton Garden Inn Hotels weltweit kostenfrei. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren und hoffen dies bei Ihrem nächsten Besuch ändern zu können.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hilton Garden Inn findet sich zentral am Flughafen Frankfurt. Vom Hotel besteht ein direkter und überdachter Zugang zum Terminal 1 (Abflüge von Lufthansa und Star Alliance Fluggesellschaften) sowie zum ICE Bahnhof. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber neu und modern ausgestattet. Das Hotel bietet für die Gäste einen kostenlosen Internetzugang an. Die Lärmisolierung ist hervorragend; im Zimmer ist keinerlei Fluglärm wahrnehmbar. Das Frühstücksbuffet ist nicht spektakulär aber doch ausreichend. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für eine Übernachtung am Flughafen FRA.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Runway_One,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Sie haben die Lage des Hotels perfekt zusammengefasst. Das kostenfreie Internet Angebot zählt tatsächlich zu den Standards der Hilton Garden Inn Marke.Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt im Hilton Garden Inn zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
N.Syed

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.