Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Braunschweig
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wenn man beruflich am Flughafen Frankfurt zu tun hat, ist dieses Hotel die beste Wahl.
Internet kostenlos, kurze Wege zu allen Veranstaltungsorten und natürlich auch zum Flughafen und Bahnhof, Zimmer etwas klein aber gemütlich, Personal freundlich und motiviert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter kuru61,
Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. "Beste Lage" und alles unter einem Dach. Was wünscht man sich mehr. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihre Kommentare an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns alle, Sie bei Ihrem nächsten Besuch recht herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    607
    553
    106
    28
    19
Bewertungen für
205
360
136
501
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel und sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter begrüßten uns am Empfang. Das Hotel ist modern ausgestattet und wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit sehr guter Ausstattung. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber praktisch eingerichtet und alles in neuem Zustand.
Rundum ist das Hotel eine sehr gute Wahl für einen Zwischenstopp in direkter Nähe zum Flughafen Frankfurt Main.
Der Fußweg von den Terminals zum Hotel war allerdings doch länger, als wir dachten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter babyhonu,
Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung für das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel abzugeben. Wir freuen uns dass Sie einen guten Aufenthalt hatten.
Das gesamte Team des Hilton Garden Inn´s freut sich Sie herzlich wilkommen zurück heissen zu dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Frankfurter Flughafen.
Mit freundlichen Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Gutes Hilton Garden Inn, direkt am Flughafen Frankfurt und nur wenige Gehminuten von den Terminals entfernt. Freundliches Personal an der Rezeption. Saubere ruhige und ausreichend große Zimmer und alles in einwandfreiem Zustand. Das Frühstück entspricht der Hilton Klasse und ist gut und mehr als ausreichend. Das Hotel bietet sich optimal an für einen Stop Over oder wenn man einen sehr frühen Abflug von FRA hat.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrte(r) aika2000,

Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel hatten. Vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben um eine Bewertung über uns abzugeben. Gerne richte ich Ihnen Grüße des gesamten Teams des Hilton Garden Inn Hotels aus.
Wir freuen uns Sie in Zukunft herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen und Ihnen ein schönes Wochenende,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburch
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Hauptvorteil ist wohl die Lage:
- Direkt über dem ICE-Bahnhof
- Wenige Meter vom Flughafenterminal (Lufthansa/Star Alliance)
- Tür an Tür mit dem "richtigen" Hilton
- Im selben Gebäude befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés (Starbucks) und ein REWE-Markt.

Ambiente:
- Das übliche Hilton-"Flair" (schwere Teppiche, die bereits am ersten Tag alt aussehen) treffen auf moderne Architektur (Fahrstühle und Flure aus Glaswänden).

Zimmer:
- Zimmergröße normal (eher klein), aber modern eingerichtet.

Besonderes Merkmal:
- Der Internetzugang war in der Buchungsgebühr inkludiert. Die Verbindung war allerdings dementsprechend überlastet (da das Hotel ausgebucht war).

Besondere Vorteile:
- Sehr gute Schallisolation.

Einziger Nachteil:
- wenn gerade mal viel los ist (oder Flüge ausfallen) steht man gerne mal 20-30 Minuten an der Rezeption an.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter DasKnie,
Wie ich sehe sind Sie öfter mal am Frankfurter Flughafen und freu mich, dass Sie sich diesmal für das Hilton Garden Inn entschieden hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns bei Tripadvisor abzugeben.
"The Squaire", das Gebäude in dem auch wir uns befinden ist ein architektonisches Meisterwek und stellt eine grandiose Idee dar. "Alles unter einem Dach" - Hotels, Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und der Flughafen direkt nebenan. Trotz all dem Trubel ist in den Hotelzimmern nichts davon zu hören. Wir freuen uns, dass sie auch diese besondere Eigenschaft hervorgehoben haben. Das Internet ist tatsächlich in allen
Hilton Garden Inn Hotels weltweit kostenfrei. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren und hoffen dies bei Ihrem nächsten Besuch ändern zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hilton Garden Inn findet sich zentral am Flughafen Frankfurt. Vom Hotel besteht ein direkter und überdachter Zugang zum Terminal 1 (Abflüge von Lufthansa und Star Alliance Fluggesellschaften) sowie zum ICE Bahnhof. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber neu und modern ausgestattet. Das Hotel bietet für die Gäste einen kostenlosen Internetzugang an. Die Lärmisolierung ist hervorragend; im Zimmer ist keinerlei Fluglärm wahrnehmbar. Das Frühstücksbuffet ist nicht spektakulär aber doch ausreichend. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für eine Übernachtung am Flughafen FRA.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Runway_One,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Sie haben die Lage des Hotels perfekt zusammengefasst. Das kostenfreie Internet Angebot zählt tatsächlich zu den Standards der Hilton Garden Inn Marke.Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt im Hilton Garden Inn zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Da wir einen frühen Abflug hatten, buchten wir uns für die Nacht vor dem Abflug im HGI ein. Da das Haus erst vor knapp einem Jahr eröffnete, gab es sog. Frühbucherangebote inkl. Frühstück. Wir bezahlten knapp 80 Euro, was gemessen am Hotelstandard und vor allem der Lage ein erstklassiger Preis war.
Wir sind mit der Bahn angereist und beide Hilton Häuser liegen praktisch oberhalb des Fernbahnhofs am Flughafen. Man muss nur mit ein paar Rolltreppen nach oben fahren - das war's. Wir gaben unser Reisegepäck bereits schon am Vorabend ab. Gehzeit vom Hotel zu den Check-In-Schaltern am T1: allerhöchstens 10 Minuten.
Der Check-In war sehr freundlich und alle meine Präferenzen als HHonors Gold Member wurden erfüllt. Das Personal war wie gewohnt sehr freundlich. Das Haus macht einen sehr hochwertigen Eindruck und man merkt, dass erst vor kurzem eröffnet wurde. Mit Glasaufzügen gehts nach oben - die ganze Architektur ist sehr "gläsern" gehalten.
Das gebuchte Zimmer war dafür etwas klein - zu klein wie ich finde. Hätten wir unser Reisegepäck nicht schon am Vorabend abgegeben, wäre noch weniger Platz gewesen. Für mein Geschmack muss man als Airport Hotel damit rechnen, dass die Gäste mindestens ein großes Reisegepäck dabei haben - oft sogar zwei Gepäckstücke pro Kopf. Hierfür sind die Zimmer allerdings viel zu klein. Evtl. gibt es größere Zimmer? Das Zimmer an sich war allerdings sehr schön eingerichtet - mit Blick auf die Landebahn. Es fehlte an nichts und alles war sehr sauber.
Am nächsten Morgen stärkten wir uns vor der langen Reise mit einem guten Frühstück - und das war wirklich hervorragend! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei - egal ob Süß oder Salzig. Ich bestellte an der Kochtheke Spiegeleier, die frisch für einen zubereitet werden. Leider musste ich ewig drauf warten, da es 2(!) Köche nicht geschafft haben, 2 Spiegeleier zu braten, ohne die Eier zu zerfleddern. Im dritten Anlauf klappte es dann. Nächstes Mal nehme ich vllt. doch lieber die Rühreier :-)
Am Vorabend sind wir übrigens im sog. "The Squaire" Abendessen gegangen. Hier gibt es verschieden Möglichkeiten, seinen Hunger zu stillen: Burger, Italiener, Japaner, Chinese usw. Auch ein Supermarkt steht zur Verfügung.
In der Summe ein tolles Hotel, welches seinen Zweck absolut erfüllt. Ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Cliff_Barnes,
wir hoffen Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie und sind gut ins neue Jahr gekommen. Auf Ihren letzten Satz in Ihrer Bewertung bin ich besonders stolz. Was kann es schöneres geben als wenn unsere Gäste gerne wieder kommen. Das gesamte Hilton Garden Inn Team freut sich, sie in diesem Jahr herzlich Wilkommen zurück zu heissen und wünscht Ihnen auf diesem Wege nochmals ein erfolgreiches und gesundes 2013.
Mit besten Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses moderne Hotel befindet sich direkt im Gebäudekomplex des Frankfurter Flughafens und eignet sich bestens für Übernachtungen wenn man keinen direkten Anschlussflug hat. Man kommt trockenen Fußes vom Hotel zum Flugzeug oder auch zur Bahn und hat auf der Plaza auch noch die Möglichkeit Einkäufe zu tätigen.
Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr modern und top sauber. Lärm vom Flughafen hört man überhaupt nicht.
Zum Urlaub machen ist das Hotel aber sicher nicht geeignet, da man nach Frankfurt hinein mindestens eine halbe Stunde mit dem Zug fahren muss.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter DDHermann,
Vielen Dank für Ihre top Bewertung.Ich stimme Ihrer Meinung gerne zu, denn die Anbindung an den Flughafen ist eines unserer vielen Highlights. Man muss sich auf keinen Shuttelbus verlassen sondern kann zu Fuß, in nur 5 minuten, Terminal 1 erreichen.
Wir hoffen, dass Sie gut ins neue Jahr gerutscht sind und wir Sie bald wieder recht herzlich im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 228 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.