Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage, modern, Service verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage, modern, Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Schönes neues und komfortables Hotel in Fußreichweite zum Check-In. So lässt sich eine Reise angenehm beginnen bzw. unterbrechen, wenn man Frankfurt als Umsteigeflughafen nutzt und erst am nächsten Morgen weiterfliegen kann – sofern beim Service alles funktioniert!

Sehr gut: Zimmer ausreichend groß und mit guten Betten, einziges Manko: Keine Frischluftzufuhr, da Fenster nicht zu öffnen. WLAN funktioniert einwandfrei. Ebenfalls schön: Der Fitness- und Saunabereich (im benachbarten Hilton nutzbar).

Technisch ein Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ein Problem liegt beim Service. Freundlich-bemüht zwar, aber offensichtlich mit einem vorausgezahlten Voucher überfordert. Nach Vorlage desselben beim Empfang dauerte es etwa eine Viertelstunde, bis klar war, wie dieser im System zu verbuchen ist, so dass ich, obwohl kein Andrang herrschte, erst gut 20 Minuten nach Betreten des Hotels in meinem Zimmer war. Das wäre nicht weiter der Erwähnung wert, wenn das gleiche Theater am nächsten Morgen beim Auschecken mit anderem Personal nicht von vorne losgegangen wäre.
Auf die Frage "Möchten Sie mit der Karte zahlen, die Sie mir gestern gegeben haben?" erwiderte ich: "Ich habe Ihrer Kollegin gestern einen Voucher gegeben". Verwirrend an der Kommunikation: Die permanente (antrainierte?) Nutzung der Ich-Form, obwohl verschiedene Mitarbeiter betroffen waren. Nach nochmals etwa 10-minütiger Diskussion unter Einbeziehung zweier weiterer Mitarbeiter und Abgleich von Daten im System war die Sache dann endlich geklärt.

Systemfehler kommen vor und die Schuld daran dem Personal zu geben liegt mir fern; die Art und Weise, wie damit umgegangen wurde, wirkte allerdings wenig professionell, mehrere Mitarbeiter waren sichtlich überfordert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Alpenpanorama,

für Ihren Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport wollen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere gemütlichen Betten und der Fitnessbereich positiv aufgefallen sind.
Bezüglich der Unannehmlichkeiten beim Check-In und Check-Out entschuldigen wir uns sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Gastkommentare im Kreise der zuständigen Abteilungen auswerten, um zukünftige Verbesserungen vornehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.476 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    666
    627
    127
    31
    25
Bewertungen für
229
398
151
577
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden
Top-Bewerter
213 Bewertungen 213 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war im November 2012 in dem relativ neuen Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und war sehr zufrieden. Schöne Zimmer, nett eingerichtet und absolut sauber. Sehr bequeme Betten mit gutem Schlafkomfort und nur wenige Außengeräusche. Danke HH Gold kostenloses, sehr gutes Frühstück. Direkte Lage über dem Fernbahnhof und nur 5 Minuten Fußweg zum Terminal I des FRA. Für einen Zwischenaufenthalt in FRA jederzeit wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter tiswas01,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!! Wir freuen uns, daß Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und stimmen Ihren Kommentaren gerne zu.
Unsere Hilton Honors Gold und Diamond Gäste können sich gerne für die 750 Bonus Punkte oder das reichhaltige Frühstücksbuffet entscheiden und das sogar noch beim einchecken.
Ich wünsche Ihnen eine geruhsame Vorweihnachtszeit und hoffen Sie bald wieder am Frankfurter Flughafen zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trippstadt
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Mein Zimmer hätte gut Sauerstoff gebrauchen können. Spraydose der Reinigungskraft war beim check in um 23:30 noch gut zu riechen. TV ging nicht, Föhn ging nicht, garantierte/versprochener Weckruf hat nicht stattgefunden.
Für TV u. Föhn hat der junge Rezeptionist die Vormieter verantwortlich gemacht und der nicht statt gefundene Weckruf war natürlich ein Softwarefehler!! Richtig gut war der Bedienstete im Sprüchlein auf sagen:" - ich hoffe, es hat ihnen ansonsten gut bei uns gefallen!?"
Wenn die Lage nicht so perfekt wäre (5 Minuten vom Bahnsteig, 5 Minuten zum check in), würde ich das Hotel meiden.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Thilo B,
wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.
Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Problemen gekommen ist tut uns wirklich sehr leid.
Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zutiefst Seien Sie versichert, dass die Vorkommnisse nicht unserem Standart entsprechen.
Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Offenheit äußerst dankbar und stimmen zu, dass derartige Mängel in einem Hotel unserer Klasse nicht gegeben sein dürfen.

Gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für die Erfahrungen entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben uns von einer besseren Seite zu präsentieren.

Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hilton Garden Inn ist sehr neu und schön gestaltet. Wer moderne Einrichtung mag und nicht allzu viel Platz im Zimmer braucht, wird sich wohl fühlen. In zwei Minuten ist man bei Cafés und einem Bistro. Es gibt Starbucks und Rewe. Frühstück im Hotel gibt es nur als Buffet. Dies kostet gut zwanzig Euro. A la Carte gibt es nicht. Uns war dies zu teuer, aber das muss jeder selber wissen. Der Check-in war für uns ok. Wir legen nicht so viel Wert darauf. Zimmer im siebten Stock war sehr ruhig. Klimaanlage ging aus zum Schlafen. Wir würden das Hotel für eine Nacht vor dem Flug wieder buchen.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrte Pepsi-Karola,
Wir freuen uns, daß Ihnen das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel gefallen hat.
Wußten Sie, daß Sie direkt auf unserer Website auch Zimmer Raten inklusive Frühstück buchen können, zu fantastischen Preisen?
Wir hoffen auf ein baldiges herzlich Wilkommen zurück, Pepsi-Karola, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Am 14.11. habe ich als HH Diamond member dort zum dritten mal in diesem Jahr übernachtet.Mein Zimmerwunsch war wochenlang vorher bekannt. Der Check in war unfreundlich und nicht korrekt. Ich habe nach dem diensthabenden Manager gefragt, Herr Lembke war sehr sehr höflich hat mein Zimmerproblem aber nicht gelöst. Er hat mir ein Mineralwasser auf´s Zimmer gebracht, sehr nett danke. Das Problem sind eben die Zimmer, besser gesagt die Geräusche, das hatte ich auch bei meinem ersten Aufenthalt bemängelt. Die Klimaanlage ist auch entgegen der Behauptung der Hilton Administration in einer vorherigen Bewertung in der 0-Stellung NICHT aus, die Geräusche laufen also weiter und sind störend. Ich habe nur bis ca. 02:30 geschlafen, äußerst schlecht !! Ich verstehe nicht warum Hilton offensichtlich nicht in der Lage ist dies innerhalb von 180 Tagen abzustellen.
Das Frühstück ist Standard, das Personal dort aber sehr freundlich und nett. Der Check out ist wieder ein Desaster, ein Trainee steht dort überreicht mir wortlos die Rechnung. Ich habe nichts mehr dazu zusagen, Kundenzufriedenheit interessiert hier (fast) niemanden .... warum übernachte ich in diesem Jahr bei dieser Kette zum 41 ten mal ?

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Marc W,
mit großem Bedauern habe ich Ihre Kommentare gelesen. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihnen nicht gerecht werden konnten und Ihrem Zimmerwunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit nachkommen konnten. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Kommentare selbsverständlich sehr Ernst nehmen und als Besserungsvorschläge weiter verarbeiten und daran arbeiten werden.
Sehr geehrter Marc W, wir freuen uns, daß Ihnen der Besuch in Unserem the Restaurant gefallen hat und hoffen darauf Sie in Zukunft im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichsten Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Idar-Oberstein
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Perfekt für Terminal1 gelegen - ca 5 min zu Fuss. Alles ok, eher kleine Zimmer, aber für 1 Nacht völlig ok.Ebenso Bad mit ausreichend shampoo,seife etc. Sehr freundliche Rezeption. Hält was es verspricht: gutes airport hotel....das ist es!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Sehr geehrte Isara2,
Ihrer Meinung, "ideale Lage, sehr freundliche Rezeption hält was es verspricht" schließe ich mich jederzeit gerne an, Isara2 und danke Ihnen recht herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen Uns auf zukünftige Besuche von Ihnen bei Ihrer nächsten Durchreise am Frankfurter Flughafen.
Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Lage OK, wenn man am FRA-Port bleiben muss, laut Marketing 4* - reel 3* - zum 5 * Preis (200€ fürs Einzelzimmer !)

Keine Minibar, Lobby/Bar eine reine Katastrophe - Abgrenzung zwischen Hilton und Garden Inn überhaupt nicht zu verstehen - nie wieder zu diesem Preis! :-(

Klima kann nicht ganz abgestellt werden - saulaut !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Grammy35,
Wir danken Ihnen für die Mühe die Sie sich gemacht haben um eine Bwertung von Unserem Hotel abzugeben.
Das Hilton Garden Inn ist eine der 10 Marken der Hilton Worldwide Hotels. Mitunter haben wir in Unseren Zimmern keine Minibar sondern einen Minifridge, der mit verschiedenen Artikeln die in Unserer Pavilion Pantry zum verkauf angeboten werden, selbst bestückt werden kann.
Es tut uns Leid dass Sie leider nicht zufrieden waren und von den Geräuschen der Klimaanlage gestört wurden. Sobald sie jedoch diese auf 0 stellen schaltet sie sich komplett aus. Ich hoffe Sie geben Uns jedoch in Zukunft doch noch eine Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Frankfurter Flughafen.
Mit freundlichen Grüssen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 250 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.