“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die wohl beste Alternative wenn man den etablierten vor Ort nicht den Vorzug
geben möchte.
Vom Fernbahnhof per Aufzug fast direkt vor den Eingang.....einen kürzeren Weg gibts fast nicht mehr.
Einchecken professionell und freundlich,die Nachfrage nach einem Babybett wurde sofort an das
Housekeeping weitergeleitet......und per Rückfrage-Anruf auch nachgefragt,ob das Bett schon
aufgebaut und alles den Wünschen entspricht!
Das Zimmer sauber und gut ausgestattet........Badezimmer mit Wanne und alles ohne Makel!
Wer den etwas happigen Preisen der Speisekarte entgehen möchte,findet nicht weiter als
100 Meter entfernt einen REWE Markt.
Am Morgen auschecken innerhalb einer Minute.......die Rolltreppe nach unten und bei RailFly
Einchecken.......Reisender was wünscht du mehr als auch gleich die sperrigen Koffer loszuwerden!
Kurzum.....das perfekte Hotel vor Ort.....in Zukunft bei frühen Abflügen nur noch das Hilton!

• Aufenthalt September 2012, Familie
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrter Khmer666,

tolle und nette Gäste die all dies erkennen was das Hilton Garden Inn am Frankfurter Flughafen zu bieten hat und mehr...Hotelier was willst Du mehr.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen Sie und Ihre Familie bald herzlich wilkommen zurück heissen zu dürfen.

Mir besten Grüssen,
N.Syed

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Aufgrund eines frühen Fluges mussten wir noch in Frankfurt übernachten. Das HOtel hat eine superschöne Atmosphäre. Speziell der Gang auf Blick auf das Hilton Hotel mit den Lichtern. und ich habe super gut geschlafen. Alles in allem hat es mir an nichts gefehlt! kann ich also nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrte AnetteM,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wussten Sie das Hilton Garden Inn Hotels weltweit bekannt sind, für die speziellen Garden Sleep System Betten? Ich freue mich, daß Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und hoffe Sie bald wieder als Unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Eine weiterhin gute Woche wünscht Ihnen,
Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hilton Garden ist direkt im Airport Frankfurt auf der anderen Seite der Strasse.
Das Hotel ist für den Preis super! Waren vom 2.8.-4.8. 2012 dort.
Empfang sehr freundlich, Zimmer gross genug, Bett super und breit genug nicht wie
im Steigenberger oder Radisson blue. Frühstück war perfekt, wir kommen sicher
bei Gelegenheit wieder-
Besten Dank für den Super Service

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter ErichKurzen,
Ich freue mich dass Ihnen das Hilton Garden Inn am Frankfurter Flughafen gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Vielen Dank für das tolle Feedback und wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei Uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichsten Grüßen,
N.Syed
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

die Innen- und Außenarchitektur des Gesamtgebäudes ist phantastisch! Preisleistungsverhältnis (230 € incl. Frühstückbuffet und dreigängiges Abendessen, bei dem man sich alles aus der Karte heraussuchen durfte) sehr gut. Die Nähe zum Flughafen - hervorragend. Die Größe der Zimmer und die Ausstattung ist akzeptabel. Einzig der Weg zum Hotel ist schwer zu finden, da es Adresse in keinem Navi gibt. Minuspunkt: Der Parkplatz, der mit 285 Euro für eine Woche sehr teuer ist. Besser Anreise mit dem Zug!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung,PuzzelKarlsruhe.
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie sich für das Hilton Garden Inn entschieden haben. Ich stimme Ihnen zu dass die Dinner-Package Raten ein gutes Preis-Leistungs Angebot sind und freue mich, daß Ihnen dies zusagt. Da wir uns auf einem ICE Bahnhof befinden finde auch ich, ist die Architektur des Gebäudes eine wahre Meisterleistung.
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder in Unserem Haus herzlich Wilkommen zurück heissen.
Mit freundlichen Grüssen,
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Betten waren so bequem, da kann selbst mein Wasserbett zu Hause nicht mithalten. Ich würde zu gerne wissen, wo man so ein Bett bestellen kann.
Sehr freundliche Mitarbeiter, die wirklich die "extra Meile" gehen. Ich hatte meinen ipod Ladegerät im Zimmer vergessen und es wurde mir nachgeschickt.
Das Frühstück war auch einfach fantastisch.
Einfach ein gelungener Start in den Urlaub, wenn man die Nacht vor dem Abflug am Flughafen FRA dort verbringt.
Das Gym ist nicht riesig, aber absolut zweckmäßig und bekommt deshalb auch eine glatte Eins von mir!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter trouble292,

Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Ich freue mich, daß Ihnen das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel zusagt. Wir bekommen immer mal wieder Anfragen zu Unseren Betten und ich muss sagen, die Resonanz bisher ist hervorragend. Dadurch, daß Unsere Gäste hauptsächlich zwischen 2 Flügen bei Uns übernachten, ist es wichtig, daß das Betten und Matratzen Konzept stimmt, um ausgeruht weiter zu reisen. Gerne schicke ich Ihnen die Details zu den Hilton Garden Inn Betten per message zu.
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder herzlich Wilkommen zurück heißen im Hilton Garden Inn am Frankfurter Flughafen.

Mit freundlichen Grüßen,
neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wenn man früh morgens einen Überseeflug hat, kann man bequem mit der Bahn zum Flughafen anreisen und gleich vom Bahnterminal ins Hotel gelangen. Die Zimmer sind normal Hotel klein, aber toll eingerichtet und sehr sauber. Gefrühstückt haben wir gelich um die Ecke rum im Starbucks auf dem Weg zum Flugterminal. Endlich eine Alternative zum verwohnten Sheraton! Der Preis kann sich sehen lassen, der große Hilton Bruder gleich daneben kann auch nicht mehr bieten für eine Übernachtung.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nadia S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Hazebrouk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns bei Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und die Einrichtung der Zimmer positiv aufgefallen sind. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste durch die gemütliche Atmosphäre wohlfühlen und freuen uns Sie dazuzählen zu dürfen. Ihr gutes Feedback habe ich sehr gerne mit meinen Mitarbeitern geteilt. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

das hilton garden inn am frankfurter flughafen ist ein guter deal, wenn man früh losfliegen muß. der fitness bereich ist im großen hilton bruder gelegen, das einzige, was fehlt ist der ruhebereich im sauna-dampfbad - hat uns verwundert. ansonsten sind die zimmer mit bequemen kingbett relativ klein und es fehlt die abstellmöglichkeit für den 2. koffer. alles in allem aber sehr zu empfehlen und völlig ruhig - von fluglärm keine spur.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geehrter EWLKS,

für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport sowie die Bewertung zu diesem möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Der Ruhebereich im Sauna- und Dampfbadbereich ist unmittelbar vor dem Eingang der Sauna und ist mit einem Kühlschrank ausgestattet, aus dem Sie sich gerne ein Erfrischungsgetränk entnehmen können. Ich freue mich sehr, dass Sie die Ruhe in unserem Zimmer am Frankfurter Flughafen genießen konnten. Lieber EWLKS, wir hoffen sehr, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

N. Syed
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 68 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 90 von 268 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.