Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel für Frühflieger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Freiburg
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel für Frühflieger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich habe hier übernachtet, da ich früh am nächsten Morgen einen internationalen Flug hatte.
Das Hotel ist noch neu und riesig. Die Zimmer sind schallgeschützt und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt und bei Hilton gewöhnt ist. Angenehm auch der Kühlschrank und Wasserkocher.
Das Hotel befindet sich direkt im Frankfurter Flughafen im Air-Rail-Bereich von Terminal 1 (Squaire) und stellt eine gute Alternative zum Sheraton dar, das sich ebenfalls im Flughafengebäude, Terminal 1 befindet, aber meist um einiges teuer ist.
Ideal, um am Vorabend entspannt anzureisen und am nächsten Morgen zu fliegen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Liebe Charly97,
besten Dank für die tolle Bewertung. Genauso sollte ein Aufenthalt für unsere Gäste sein, entspannt, unkompliziert, mit allem was man braucht und ideal erreichbar.
Schön, dass Sie es auch so empfunden haben. Für noch mehr Entspannung empfehlen wir den Besuch unseres Fitness- und Wellnessbereiches, dort stehen neben modernsten Fitness- und Ausdauergeräten auch eine Sauna und ein Dampfbad zur Verfügung. Oder Sie testen eines der leckeren Gerichte in unserem Restaurant.
Für was auch immer sie sich entscheiden, wir freuen uns in jedem Fall, wenn Sie auch vor Ihrem nächsten internationalen Flug wieder bei uns zu Gast sind.
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    607
    554
    108
    28
    19
Bewertungen für
206
362
136
501
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamm Nordrheinwestfalen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht mit Frühstück gebucht. Da wir am nächsten Tag einen Flug nach Kalifornien hatten. Da wollten wir uns schon mal auf das Amerikanische Flair einstimmen. Wir müssen sagen wir wurden keineswegs enttäuscht, das Hotel war ein Traum. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden alle Fragen beantwortet und wir bekamen recht zügig unsere Zimmer karte. Wir wurden sogar gefragt zu welcher Seite wir unserer Zimmer haben möchten (Skyline oder wo die Flugzeuge abfliegen) uns war es allerdings gleich. Also bekamen wir das Zimmer wo die Flugzeuge abflogen, war schön anzusehen da sie aus dem Zimmer quasi an dem Fenster vorbei flogen. War auch nicht zu laut. Das Zimmer war sauber und hell. Die Fenster gingen nicht auf aber dafür gab es eine Klimaanlage. Das Bad hatte eine Badewanne und war auch sehr sauber. Alles ist noch sehr neu und modern in dem Hotel und das sieht man auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Bett ist super bequem. Zum Frühstück gab es fast alles was Herz begehrt, ich habe Lachs vermisst. Den esse ich immer sehr gern zum Frühstück und den gab es eigentlich so gut wie in jedem Hotel in Deutschland. Wer aber dadrauf verzichten kann der wird sehr zufrieden sein mit der Auswahl an Speisen. Beim Auschecken gab es auch keine Probleme, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Das war ein sehr schöner Start in den Urlaub. Das Hotel kann ich 100% weiterempfehlen. Das nächste mal werden wir wohl auch wieder dieses Hotel vor dem Flug buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Herzlichen Dank, liebe Symara29, für Ihre sehr positive Bewertung über das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport! Was könnten wir zu Ihrer tollen Beschreibung noch hinzuzufügen, außer nochmals „vielen herzlichen Dank“.
Ich hoffe, Ihr Urlaub in Kalifonien ging genauso gut weiter, wie er begonnen hat und wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen!
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergen, Norwegen
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hilton Garden Inn am Frankfurt Airport liegt direkt neben dem Hilton. Zumindest das Garden Inn ist nagelneu und bietet gemütliche Zimmer mit einem gar nicht zu verachtenden Wohlfühlfaktor! Schalldichte Verglasung und eine gute Wärmesteuerung im Zimmer machen es möglich. Der Preis fürs Gebotene war vollkommen in Ordnung und der Check-In verlief zügig und freundlich. Einziges Manko bei uns im Zimmer war der leckende Wasserhahn. Allerdings störte uns dies nicht wirklich, da wir nur für eine Nacht zu Gast waren. Das Frühstück hatten wir leider bei unserem günstigen Tarif nicht mit dabei.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber Chemicalboy,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport!
Unser gesamtes Team gibt jeden Tag sein bestes dafür, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen, deshalb freut es mich sehr, dass Sie gerade den Wohlfühlfaktor des Hauses loben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast sind. Übrigens, das Frühstück kann ich Ihnen auch wärmstens empfehlen.
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton Garden am Airport in Frankfurt ist brandneu und dadurch natürlich auch eine Empfehlung. Keine verwöhnten Zimmer, veralterten Bäder oder abgetretenen Teppiche im Flur.
Achtung: Das Hilton Garden ist nicht das Hilton, es liegt eine Stufe niedriger was sich jedoch nicht auf den Preis auswirkt. Bei meinem Besuch kosteten beide Hotels das selbe. Die Minibar ist ein leerer Kühlschrank und zur Begrüßung bekommt man eine Flasche Wasser in die Hand gedrückt.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber senkpiel,
herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport verfasst haben.
In der Tat handelt es sich bei den beiden Hotels Hilton und Hilton Garden Inn um zwei voneinander unabhängige Hotels unterschiedlicher Marken, deren Konzepte in wesentlichen Merkmalen voneinander abweichen. Dazu gehört beispielsweise auch der Kühlschrank in den Hilton Garden Inn Zimmern, der nicht wie eine klassische Minibar ausgestattet ist, sondern mit Getränken und Snacks aus dem Pavilion Pantry Minimarkt in der Lobby befüllt werden kann.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich habe im März 2012 eine Nacht im Hilton Garden Inn am Airport Frankfurt verbracht. Das brandneue Hotel ist im "The Squaire" untergebracht, einem neuen Gebäude über dem ICE-Bahnhof am Airport.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Die Schallisolierung ist extrem gut, von den landenden Flugzeugen, die direkt über dem Hotel anfliegen hört man nichts. Man kann den Sport- und wellnessbereich des benachbarten Hilton kostenlos mitbenutzen. Im Hotel gibt es einen Bar-/Restaurantbereich, die Essensauswahl ist nicht die größte, aber gut. Man kann sonst aber auch in den vielen Restaurants im The Squaire essen gehen. Da sollte für jeden was zu finden sein.
Für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug ist dieses Hotel bestens geeignet und ich werde bestimmt wiederkommen.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber foldi79,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass wir Sie vom Hilton Garden Inn Frankfurt Airport überzeugen konnten. Gerade bei der idealen Lage inmitten von Straßen, Zug- und Luftverkehr ist die perfekte Schallisolierung natürlich eines der wichtigsten Merkmale.
Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch einmal das Restaurant im nebenan gelegene Hilton testen, die Speisenkarte dort enthält neben internationalen Gerichten auch raffiniert kombinierte lokale Einflüsse.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig über dem Fernbahnhof der Deutsch Bahn am Flughafen Frankfurt. wenn man mit dem Flugzeug ankommt muss man jedoch eine Strecke von bis zu einem knappen Kilometer laufen. der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. das Zimmerservice/Reinigung ist top und sehr gründlich. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und die Variation von Essen ist außergewöhnlich gut. das Hotel ist auf jeden Fall zu empfeheln. ich komme wieder.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Herzlichen Dank, HONVienna, für die schönen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Mitarbeitern am Empfang, der Sauberkeit der Zimmer und dem Frühstücksangebot begeistern konnten. Bei der Entfernung des Hotels vom Flughafen kommt es natürlich darauf an, wo genau man landet. Während man vom Terminal 2 zunächst den Skytrain zum Terminal 1 nimmt, ist man vom Terminal 1 innerhalb weniger Gehminuten über den Skywalk an den Hotels angelangt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Prag, Tschechien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Angekommen um 15 Uhr und wurden an der Rezeption gebeten zwei bis drei Minuten zu warten, weil unsere Zimmer nicht fertig war. Kein Problem. Dann wurden wir aber für ganze Stunde vergessen. Erst nach erneute Nachfage nach unserem Zimmer hat sich die Dame am Rezeption entschuldigt, wegen eine Schichtwechsel wurden wir total vergessen. Kein Wasser als entschuldigung, nix. Zimmer sehr klein, aber fein angerichtet, wie gesagt, für eine Übernachtung ausreichend. Leider war unsere Toilette nicht richtig geputzt und auf dem Zimmer haben wir noch Sachen von anderem Gast gefunden. Das sollte auch in 3-Sterne Hotel nicht passieren.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter mabarcz,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.
Ich bedauere sehr, dass während Ihres Aufenthaltes gleich mehrere Situationen nicht optimal verlaufen sind und entschuldige mich aufrichtig für die Unanehmlichkeiten während der Anreise und natürlich auch für die Mängel bei der Zimmerreinigung.
Ich hoffe dennoch sehr, dass Sie uns noch einmal eine weitere Chance geben und wieder bei uns zu Gast sein werden. Sehr gerne möchten wir Ihnen den Servicestandard zeigen, für den wir wirklich bekannt sind.
In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 239 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.