“Gutes Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich habe im März 2012 eine Nacht im Hilton Garden Inn am Airport Frankfurt verbracht. Das brandneue Hotel ist im "The Squaire" untergebracht, einem neuen Gebäude über dem ICE-Bahnhof am Airport.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Die Schallisolierung ist extrem gut, von den landenden Flugzeugen, die direkt über dem Hotel anfliegen hört man nichts. Man kann den Sport- und wellnessbereich des benachbarten Hilton kostenlos mitbenutzen. Im Hotel gibt es einen Bar-/Restaurantbereich, die Essensauswahl ist nicht die größte, aber gut. Man kann sonst aber auch in den vielen Restaurants im The Squaire essen gehen. Da sollte für jeden was zu finden sein.
Für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug ist dieses Hotel bestens geeignet und ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber foldi79,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass wir Sie vom Hilton Garden Inn Frankfurt Airport überzeugen konnten. Gerade bei der idealen Lage inmitten von Straßen, Zug- und Luftverkehr ist die perfekte Schallisolierung natürlich eines der wichtigsten Merkmale.
Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch einmal das Restaurant im nebenan gelegene Hilton testen, die Speisenkarte dort enthält neben internationalen Gerichten auch raffiniert kombinierte lokale Einflüsse.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig über dem Fernbahnhof der Deutsch Bahn am Flughafen Frankfurt. wenn man mit dem Flugzeug ankommt muss man jedoch eine Strecke von bis zu einem knappen Kilometer laufen. der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. das Zimmerservice/Reinigung ist top und sehr gründlich. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und die Variation von Essen ist außergewöhnlich gut. das Hotel ist auf jeden Fall zu empfeheln. ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
Herzlichen Dank, HONVienna, für die schönen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Mitarbeitern am Empfang, der Sauberkeit der Zimmer und dem Frühstücksangebot begeistern konnten. Bei der Entfernung des Hotels vom Flughafen kommt es natürlich darauf an, wo genau man landet. Während man vom Terminal 2 zunächst den Skytrain zum Terminal 1 nimmt, ist man vom Terminal 1 innerhalb weniger Gehminuten über den Skywalk an den Hotels angelangt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Angekommen um 15 Uhr und wurden an der Rezeption gebeten zwei bis drei Minuten zu warten, weil unsere Zimmer nicht fertig war. Kein Problem. Dann wurden wir aber für ganze Stunde vergessen. Erst nach erneute Nachfage nach unserem Zimmer hat sich die Dame am Rezeption entschuldigt, wegen eine Schichtwechsel wurden wir total vergessen. Kein Wasser als entschuldigung, nix. Zimmer sehr klein, aber fein angerichtet, wie gesagt, für eine Übernachtung ausreichend. Leider war unsere Toilette nicht richtig geputzt und auf dem Zimmer haben wir noch Sachen von anderem Gast gefunden. Das sollte auch in 3-Sterne Hotel nicht passieren.

Aufenthalt April 2012
Sehr geehrter mabarcz,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.
Ich bedauere sehr, dass während Ihres Aufenthaltes gleich mehrere Situationen nicht optimal verlaufen sind und entschuldige mich aufrichtig für die Unanehmlichkeiten während der Anreise und natürlich auch für die Mängel bei der Zimmerreinigung.
Ich hoffe dennoch sehr, dass Sie uns noch einmal eine weitere Chance geben und wieder bei uns zu Gast sein werden. Sehr gerne möchten wir Ihnen den Servicestandard zeigen, für den wir wirklich bekannt sind.
In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir nutzten das HGI vor unserem Abflug in die Osterferien. Absolut perfekte Lage am Airport, hervorragendes Frühstück und definitiv die günstigste Option von den drei wirklich am Flughafen gelegenen Hotels (ohne Shuttle erreichbar). Man kann somit im Flughafen-Parkhaus parken und den Frühbucher-Parktarif der Fraport nutzen. Das Business Center ist m.E. ein wenig klein geraten mit gerade mal zwei Terminals, am Flughafen nicht so optimal, da doch einige Reisende hier noch online einchecken (Viele Airlines bieten eben nicht den Check In im Airrail-Terminal).
Fürs Abendessen kann man neben dem Hotel-Restaurant mit doch eher übersichtlicher Karte auch die opulentere Variante im Hilton nebenan oder eben diverse Optionen im Fernbahnhof nutzen. Perfekt - Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Lieber AlexNeumann,
ich freue mich sehr, dass wir Sie mit dem Hilton Garden Inn Frankfurt Airport überzeugen konnten! Die Lage ist tatsächlich ideal und durch die Verbindung über den Skywalk können alle unsere Gäste das Hotel vom gesamten Flughafen aus trockenen Fußes erreichen, ohne auf einen Shuttlebus warten zu müssen. Zusätzlich zum Business Center bieten wir im gesamten Haus kostenfreien Internetzugang sowie die Möglichkeit des Remote Printing vom Zimmer zum Business Center an.
Lieber AlexNeumann, ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Da Nang
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir einen Zwischenstop in Frankfurt mit Übernachtung machen mussten und nicht so weit vom Flughafen entfernt übernachten wollten. Der Check In/ Out wurde superschnell und freundlich abgewickelt. Darüberhinaus wurde noch erklärt, dass man die Härte der Matratze selbst wählen könnte, was an sich eine gute Idee ist. Das gesamte Hotel überzeugt mit schicken Design und modernen Zimmern. Bis jetzt der beste Fön, den ich je in einem Hotel zur Verfügung hatte. Sicherlich nicht unbedingt ein Kriterium aber trotzdem ein kleines positives Detail. Natürlich ist die Lage der größte Pluspunkt für dieses Hotel. Man ist superschnell im Terminal und muss dazu nur kurz die Überführung durchqueren. Außerdem sind Restaurants und Supermarkt direkt unterm Hotel. Also ist für alles gesorgt, was man evtl. benötigen könnte. Und im Notfall kann man immer noch durch die Shops am Terminal schlendern, falls man die Zeit totschlagen will. Für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrte Viaggiatrice24,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport bei TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Hotel liegt nicht nur ideal zum Flughafen, auch die Innenstadt können Sie in kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und auch dort kann man sehr gut durch die Shoppingstraßen schlendern. Im Hotel bietet zudem der Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad optimale Möglichkeiten, freie Zeit entspannt zu verbringen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das vor wenigen Monaten eröffnete Hilton Garden Inn über dem Fernbahnhof überrascht durch eine derart gute Schallisolierung, dass man von manchem Fenster die wenige hundert Meter über dem Hotel einschwebenden Flugzeuge sehen, aber nicht hören kann, ebensowenig die ICE auf dem zwei Etagen tiefer liegenden Bahnhof. Es ist in den Zimmern absolut ruhig. Das Hotel selbst - nebenan ist das Hilton International - ist wie alle Hilton Garden Inns bewußt unterhalb der Luxusklasse positioniert, also angenehm und nicht überzogen. Da das Hotel hervorragend geeignet ist, um morgens in Frankfurt zu starten (wenn man mit Star Alliance fliegt, kann man wenige Meter hinter der Rolltreppe einchecken) oder spät abends, insbesondere am Samstag anzukommen, weil dann keine Züge mehr gehen, braucht man auch keine sehr großen Zimmer - ansonsten ist, wie bei Hilton üblich, alles da, vom Bügeleisen bis zum (Tee-)Wasserkocher. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und in hoher Qualität - auch die Betten.
Das Restaurant im Gebäude ist eher einfach, die Speisekarte übersichtlich, aber mit vielen Auswahlmöglichkeiten zur Pizza oder zum Steak. Das Frühstück ist gut und reichlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber HaraldN128
ich danke Ihnen für die sehr gute Bewertung und die äußerst treffende Zusammenfassung der Vorzüge unseres Hotels. Was unsere Gäste darüber hinaus noch am Hilton Garden Inn Frankfurt Airport schätzen, ist der kostenfreie Internetzugang im gesamten Hotel und der komplett ausgestattete Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch der Sinn nach etwas opulenteren Speisen stehen, testen Sie doch einfach mal das Restaurant RISE im nebenan gelegenen Hilton Frankfurt Airport Hotel.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Zur Lage des Hotels braucht man nicht viel sagen. Besser geht's kaum wenn man frueh morgens einen Flug ab FRA nehmen will. Das Hotel ist nagelneu und direkt neben dem Hilton Hotel im Square. Im Grunde ist alles ganz schick und nett eingerichtet. Allerdings hat das Hotel zwei Makel die es fuer mich in Zukunft als Option disqualifizieren:

1. Die Zimmergroesse ist ein Witz! Selbst das kleinste Zimmer das ich bisher in New York hatte war groesser. Es ist nicht moeglich einen Koffer auf zu machen, einfach kein Platz da! Wie kann das sein in einem Flughafenhotel?
2. Wir schreiben das Jahr 2012 wo jeder 5 Jaehrige ein iPhone und ein iPad hat - aber Hilton ist der Meinung das Steckdosen im Hotelzimmer ueberfluessig sind! In unserem Zimemr gab es ums Bett eine (1) einzige Steckdose, und da war der Wecker einsteckt.

Fuer mich ein No-Go in Zukunft! Zimmergroesse absolut unakzeptabel und keine Steckdosen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrter Hutzelgruber,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese bedauerlicherweise nicht so postiv ausgefallen ist. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an die Zimmergröße nicht erfüllen konnten. In Bezug auf die Steckdosen verfügt jedes Zimmer, im Hinblick auf den internationalen Gästekreis, über zusätzliche Anschlüsse für USA-Stecker sowie UK-Stecker. Wir werden Ihren Hinweis jedoch bei zukünftigen Planungen bedenken.
Lieber Hutzelgruber, wir hoffen denoch, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.
Charles Muller

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.