“Ein Witz! Neu und schick reicht nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Ein Witz! Neu und schick reicht nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Zur Lage des Hotels braucht man nicht viel sagen. Besser geht's kaum wenn man frueh morgens einen Flug ab FRA nehmen will. Das Hotel ist nagelneu und direkt neben dem Hilton Hotel im Square. Im Grunde ist alles ganz schick und nett eingerichtet. Allerdings hat das Hotel zwei Makel die es fuer mich in Zukunft als Option disqualifizieren:

1. Die Zimmergroesse ist ein Witz! Selbst das kleinste Zimmer das ich bisher in New York hatte war groesser. Es ist nicht moeglich einen Koffer auf zu machen, einfach kein Platz da! Wie kann das sein in einem Flughafenhotel?
2. Wir schreiben das Jahr 2012 wo jeder 5 Jaehrige ein iPhone und ein iPad hat - aber Hilton ist der Meinung das Steckdosen im Hotelzimmer ueberfluessig sind! In unserem Zimemr gab es ums Bett eine (1) einzige Steckdose, und da war der Wecker einsteckt.

Fuer mich ein No-Go in Zukunft! Zimmergroesse absolut unakzeptabel und keine Steckdosen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Hutzelgruber,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese bedauerlicherweise nicht so postiv ausgefallen ist. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an die Zimmergröße nicht erfüllen konnten. In Bezug auf die Steckdosen verfügt jedes Zimmer, im Hinblick auf den internationalen Gästekreis, über zusätzliche Anschlüsse für USA-Stecker sowie UK-Stecker. Wir werden Ihren Hinweis jedoch bei zukünftigen Planungen bedenken.
Lieber Hutzelgruber, wir hoffen denoch, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das neue Hotel befindet sich direkt oberhalb des Fernbahnhofs. Sehr freundlicher Empfang.
Check-in/-out sehr schnell und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bett ist auch sehr komfortabel. Das Badezimmer hat auch eine ausreichende Größe, nicht wie sonst oft eine kleine Abstellkammer. Negativ für mich war wieder, dass die Dusche in der Badewanne war und der Einstieg doch relativ hoch ist. Vermutlich sind die Architekten alles junge, größere Männer oder Frauen. Das Frühstück war umfangreich und sehr nett angerichtet. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Das Personal im Frühstücksbereich war jung,sehr motiviert und äußerst aufmerksam, schmutziges Geschirr wurde umgehend entfernt. Kann dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt in Frankfurt nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Herzlichen Dank, REIG55, für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Ich stimme Ihnen zu, obwohl unsere Gäste meist nur eine Nacht bei uns sind, ist das Hotel auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Denn obwohl wir uns direkt am Flughafen befinden, ist auch die Frankfurter Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten, Museen und Geschäften sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ob für einen längeren oder kurzen Aufenthalt, wir freuen uns in jedem Fall, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind.
Freiburg im Breisgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hilton Garden Inn befindet sich im neuen, futuristischen "Square" oberhalb des Frankfurter Airport Fernbahnhof, direkt am Flughafen zwischen zwei Autobahnen. Dies ist einerseits der Charme da ideal mit allen Verkehrsmitteln erreichbar und von dort auch alles zu Fuss machbar, andererseits inmitten aller Verkehrswege.
Dies bedeutet die oben genannten Rahmenbedingungen lassen nur ein vollklimatisiertes Ensemble zu. Dafür muss man sich entscheiden, frische Luft ist nicht möglich.
Die Zimmer und die Einrichtung ist modern und von guter Qualität. Besonders positiv sind die Betten, eine gute Qualität. Ebenso das Bad, wobei die Badewanne gleichzeitig Dusche ist.
Der Frühstücksraum und das Buffet sind dem Standard des Hotels angemessen.
Das Personal sowohl an der Reception als auch bei Frühstück aufmerksam und freundlich.
Wichtig für die Anreise per Auto: man fährt erst am Hoteleingang vorbei um ganz am Ende des Gebäudekomplexes in die ausgewiesene Garage zu kommen. Von dort aus ist nur noch das "Hilton" ausgewiesen. Man errreicht das "Garden Inn" durch das direkt daneben liegende "Hilton".

Sehr geehrte Reisefamilie_FR,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenhalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Die ideale Lage in direkter Nähe zu Flughafen, Autobahn und ICE Bahnhof führt dazu, dass die Fenster aus Gründen der Sicherheit und des Geräuschpegels nicht zu öffnen sind. Der große Vorteil dabei ist jedoch der hervorragende Schallschutz des gesamten Hotels, der es unseren Gästen ermöglicht, vor allem Flugzeuge in geringer Entfernung vorüberziehen zu sehen, ohne sie zu hören. Ich freue mich, dass Sie insbesondere mit den Betten, dem Badezimmer und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und ich hoffe sehr, Sie besuchen uns bald wieder.
Beste Grüße nach Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das neue Hotel Hilton Garden hat vor allem einen bestechenden Vorteil: Es liegt innerhalb des Flughafens Frankfurt direkt über dem ICE-Bahnhof. Es ist die preiswertere Variante der Hilton-Gruppe. Wer doppelt so viel ausgeben will muss einen Eingang weiter in das „normale“ Hilton gehen.
Die Zimmer sind wirklich mit allem ausgestattet was man braucht: Das Bad ist praktisch eingerichtet. Der Schallschutz der doppelten Fenster ist so gut, dass man fast nichts von draußen hört. Das Personal ist sehr höflich an der Rezeption neben der sich ein kleiner Einkaufsbereich befindet, mit allem, was man für einen Aufenthalt brauchen könnte. Und das zu moderaten Preise und nicht zu Mondpreisen wie oft in anderen Hotels. Der Härtegrad der Matratzen der Betten ist mit einem Hebel individuell einstellbar. Sehr praktisch, hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Zusammenfassend ist es ein Top-Hotel um entspannt einen frühen Flug zu nehmen.

Sehr geehrter Reisefan10365,
herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Gerade Sie als Top Bewerter haben sicherlich zahlreiche Vergleichsmöglichkeiten und daher bin ich natürlich sehr erfreut, dass die Bewertung Ihres Aufenthaltes so positiv ausgefallen ist. Mit dem Hilton Garden Inn unterscheiden wir uns sehr bewusst von nebenan gelegenen Hilton Hotel. Das Garden Sleep System Bett mit der verstellbaren Matratze sowie auch der kleine Einkaufsbereich, die Pavilion Pantry, in der Lobby gehören beispielsweise zu den spezifischen Merkmalen der Marke Hilton Garden Inn. Gemeinsam sind beiden Hotels natürlich die ausgezeichnete Lage, der Schallschutz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Wir freuen uns, wenn Sie auch vor Ihrem nächsten Flug wieder bei uns übernachten.
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Nach einem 12 stündigen Flug habe ich mich entschlossen, eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen, da ich nicht sofort eine fünfstündige Autofahrt antreten wollte. Das Hotel liegt in direkter Nähe des Frankfurter Flughafens und ich habe es auch sofort gefunden.
Der Check In war super. Als Hilton Honors Mitglied bin ich eigentlich gewöhnt, ein Zimmerupgrade zu bekommen, aber die gibt es hier im Hotel wohl nicht. Eine Flasche Wasser gab es aber und die Mitteilung, dass das Internet kostenfrei ist. Schnelles Internet ist mir immer sehr wichtig. Leider streikte das Internet allerdings ständig... Das war ärgerlich!
Das Zimmer ist voll in Ordnung, allerdings darf man keinen WOW effekt erwarten. Wenn man häufig in den richtigen Hilton Hotels übernachtet, ist man eine bessere Ausstattung gewohnt. Ich würde das Zimmer mit einem guten Mercure Zimmer vergleichen. Etwas schade finde ich, dass die Zimmer wirklich sehr klein geraten sind. Wenn man den Koffer auf dem Boden geöffnet liegen hat, ist wirklich nicht mehr viel Platz vorhanden. Die Übernachtung war sehr ruhig und das Frühstück hat auch sehr gut geschmeckt. Das Personal war stets nett und bemüht. ich denke, dass ich wieder kommen werde.... Die unmittelbare Nähe zum Flughafen ist einfach unschlagbar.

• Aufenthalt März 2012, Business
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber TVDanny
Danke, dass Sie eine Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Wie Sie richtig angemerkt haben, unterscheidet sich die Marke Hilton Garden Inn in vielen Merkmalen von der Marke Hilton, wozu u.a. gehört, dass die Zimmer im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport der gleichen Kategorie angehören und somit keine Upgrades verfügbar sind. Auch im Hinblick auf die Ausstattung und die markenspezifischen Angebote unterscheiden sich Hilton und Hilton Garden Inn. Was beide Hotels gemeinsam haben sind die herzlichen Mitarbeiter und die ideale Lage am Flughafen. Wir freuen uns, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sind.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich habe mich im Hilton Garden inn sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt direkt überdem Flughafenfernbahnhof und Terminal 1 erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel wurde erst 2011 eröffnet und ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab mir sofort ein anderes Zimmer, da in meinem Nichtraucherzimmer leider geraucht worden war. Das Zimmer ließ man sofort reinigen.
Ich war überrascht, dass man wirklich garn ichts von außen hören konnte, obwohl das Hotel umgeben ist von Bahnen, Autobahn und dem Flughafen. Hier schläft man wirklich ganz ruhig. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten vor einem Flug.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Vielen Dank, jmallmann, für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Insbesondere Ihr Lob für unsere Mitarbeiter freut mich sehr. Ich hoffe, Ihr nächster Flug lässt nicht zu lange auf sich warten und Sie checken bald wieder einmal bei uns ein.
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt ebenfalls im imposanten Neubau über dem Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen. Die Lage zusammen mit dem Hilton Airport ermöglicht eine gemeinsame Nutzung des fitnesscenters. Im zimmertypen gibt es keine Unterschied. Die Schreibtische sind etwas groesser als im Hilton AirPort. Die Matratzen verfügen über eine individuelle Einstellunsmoeglichkeit. Unbedingt drauf achten. Große Vorteil ist das kostenfreie WLAN. Das Restaurant ist nach amerikanischen Prinzip konstruiert und bietet live cooking. Alles in allem ein sehr gute Alternative zu den anderen hotels am Flughafen. Besonders am Wochenende kann man stellenweise günstig hier wohnen

• Aufenthalt März 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 68 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 90 von 268 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.