“Direkt am Flughafen bzw. Flughafenbahnhof - ganz neu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“Direkt am Flughafen bzw. Flughafenbahnhof - ganz neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich habe mich im Hilton Garden inn sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt direkt überdem Flughafenfernbahnhof und Terminal 1 erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel wurde erst 2011 eröffnet und ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab mir sofort ein anderes Zimmer, da in meinem Nichtraucherzimmer leider geraucht worden war. Das Zimmer ließ man sofort reinigen.
Ich war überrascht, dass man wirklich garn ichts von außen hören konnte, obwohl das Hotel umgeben ist von Bahnen, Autobahn und dem Flughafen. Hier schläft man wirklich ganz ruhig. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten vor einem Flug.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Vielen Dank, jmallmann, für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Insbesondere Ihr Lob für unsere Mitarbeiter freut mich sehr. Ich hoffe, Ihr nächster Flug lässt nicht zu lange auf sich warten und Sie checken bald wieder einmal bei uns ein.
Charles Muller

1.104 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt ebenfalls im imposanten Neubau über dem Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen. Die Lage zusammen mit dem Hilton Airport ermöglicht eine gemeinsame Nutzung des fitnesscenters. Im zimmertypen gibt es keine Unterschied. Die Schreibtische sind etwas groesser als im Hilton AirPort. Die Matratzen verfügen über eine individuelle Einstellunsmoeglichkeit. Unbedingt drauf achten. Große Vorteil ist das kostenfreie WLAN. Das Restaurant ist nach amerikanischen Prinzip konstruiert und bietet live cooking. Alles in allem ein sehr gute Alternative zu den anderen hotels am Flughafen. Besonders am Wochenende kann man stellenweise günstig hier wohnen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Es muss ja 5 Sterne geben! Dieses Hotel, am "FRA" - allerdings NICHT am Terminal sondern direkt ÜBER dem Fernbahnhof - Frankfurt - Flughafen (1 Minute zu Fuß vom Zug!) ist NEU.
Sehr netter Empfang, schnell. Direkt im Zugangsbereich des zweiten HILTON's am Platz/im Haus. Messepreis (!) sensationell teuer (304,- EUR incl. Frühstück) aber Frankfurt war ausgebucht und man erhält hier eine annähernd reelle Gegenleistung und keinen Nepp. Zimmer GROSS, TV FULL-HD - SUPER!! W-LAN frei, viel Platz für's Business, sehr gutes Licht und eine Matratze im Bett - die beste die ich je hatte! Doch ein Mangel: sie verwenden eine Badewanne im Bad. Mit ALLEN Nachteilen: Duschvorhang - igitt - man denke in 1-2 Jahren - Pfützen am Boden - ein Problem! Abflussverschluß nicht gefunden weil hinter dem Duschvorgang, der zu war ... erst gefunden als ich im See stand. WARUM keine Dusche mit Platz? Wegen den Japanern die baden wollen? Das ist enttäuschend. Im normalen Zimmer keine getrennte Toilette - auch schade. Und auch schade - Teppich im Zimmer, ich würde Parkett bevorzugen - aus Hygienegründen. Das bemängle ich weil ich 300,- EUR bezahlt habe / pro Nacht. Sonst wäre ich hier unkritischer. Frühstück ist sehr gut, steht mit 8,- EUR auf der Rechnung. Danke an unser Finanzministerium - Aufforderung zur Steuerphantasie - sagen wir mal sehr positiv ...
Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Business, kurze Wege am FRA und wenn man nicht auf's Gled schauen muss.

Sehr geehrter Jean_MUC,
herzlichen Dank für die interessanten Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir werden sicherlich einige davon bei zukünftigen Planungen bedenken.
Die herausragende Lage am Frankfurter Flughafen wird übrigens auch von Privatreisenden sehr geschätzt und da Sie unser Hotel insgesamt sehr positiv bewertet haben hoffe ich natürlich, dass wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen, gerne auch außerhalb von Messezeiten.
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir nutzten das Hilton Garden Inn für eine Vorabendübernachtung zum Langstreckenflug am nächsten Tag. Katastrophal ist die Ausschilderung, um das Hotel von der Autobahn aus überhaupt zu finden. Wie so viele andere Gäste kreisten wir mehrfach um den Airport, bis wir die Zufahrt erwischt hatten. Aber dann war alles schön: Netter Empfang, brandneu, sehr gute und hochwertige Ausstattung der Zimmer. Sehr bequemes Bett, alles sauber. Die Beleuchtung des Badezimmerspiegels ist ein Manko, greller Lichtstreifen um den Spiegel, nix aus Frauensicht. Zum Glück gibt es anderweitige Spiegel im Zimmer. Absolut ruhig, kein Fluglärm o.ä. zu hören. Preis-Leistungsverhältnis top. Babybett wurde kostenlos gestellt, dadurch allerdings das Zimmer sehr klein. Aber für eine Nacht absolut i.O. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut: Omelette und Kaffeegetränke nach Wahl können am Tisch bestellt werden und sind incl. Insgesamt eine runde Sache.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Liebe KassandraGT,
es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt so positiv beurteilen, vielen Dank dafür! Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und würde mich freuen, Sie bald auch vor Ihrem nächsten Langstreckenflug wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die Dame am Check-in war sehr sehr freundlich.
trotz verfrühter Anreise war das Zimmer bereits fertig,
Das Zimmer war ausreichend gross, die Ausstattung modern und hochwertig, sauber, allerdings keine Getränke am Zimmer (ausser Kaffee und Tee). Die Aussicht auf die Landebahn ist für Aeronautiker bestimmt was nettes ;-)
Frühstück war reichhaltig und gut

Sehr geehrter Herbysworld,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Bei Hilton Garden Inn wird in den Gästezimmern generell keine Minibar angeboten, zur Ausstattung gehört stattdessen ein Kühlschrank, den man nach Wunsch mit Getränken und Snacks (aus dem Pavilion Pantry Minimarkt in der Lobby) füllen kann. Dies gehört ebenso wie z.B.das individuell regulierbare Garden Sleep System™ Bett und der ergonomische Schreibtischstuhl zu den typischen Merkmalen der Marke Hilton Garden Inn.
Ich hoffe, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast.
Celbridge, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Leicht zu finden sobald mann weiss das man einfach die Schilder fuer den Fernbahnhof folgen muss. Etwa 10 - 15 Minuten zu Fuss von den Gates. Die Damen hinter der Bar (im anderem Hilton) sind nicht die freundlichsten der Welt. Das Fruehstuck ist ok, nichts besonderes. Das Zimmer (und das ganze Hotel) ist sehr neu und modern. Mann merkt gar nicht das mann neben dem Flueghafen ist (in punkto Fluglärm).

• Aufenthalt März 2012, Business
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter baldeagle1999
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über unser Hotels geschrieben haben. Ich bedaure sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in der Bar nicht mit der Herzlichkeit empfangen wurden, für die unsere Mitarbeiter bekannt sind.
Ich hoffe sehr, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenhalt die Möglichkeiten, dies besser zu machen.
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ideale Lage zu den Abflug- und Ankunftsbereichen des Frankfurter Flughafens. Das Zimmer war übersichtlich, aber ein toller Ausblick über den Airport entschädigt dafür. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl. Wenn ich in Frankfurt bin immer wieder Hilton Garden Inn.

Sehr geehrter Flybymyown,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen mit dem Ausblick über den Airport eine Freude machen konnten, sehr schön ist übrigens auch die Aussicht auf den Stadtwald. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Charles Muller

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.