“Prima Ausgangsort für frühe Abflugszeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Heidelberg
“Prima Ausgangsort für frühe Abflugszeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wer früh morgens am Frankfurter Flughafen los muss, oder was für einen kurzen Stopp in Flughafennähe sucht, der hat hier ein prima Hotel von dem aus er entspannt starten kann. Die Zimmer waren klein, aber ausreichen. Die Einrichtung empfanden wir als sympathisch. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und die Nähe zum Flughafen mit direkten überdachten Übergang zum Terminal 1 ist super. Wir hatten das Glück einen recht günstigen Preis zu bekommen und würden zu diesem Preis auch jederzeit erneut buchen. Einzig die Betten fanden wir nicht sehr bequem. Es gibt zwar eine Matratze bei der man angeblich den Härtegrad einstellen kann, was wir versucht haben, aber das war nicht wirklich eine Funktion mit Mehrwert. Aber als bequem empfindet ja auch jeder etwas anderes. Direkt im Squaire in dem das Hotel untergebracht ist gibt es auch einen Drogerie- und einen Supermarkt mit sehr guten Öffnungszeiten für das nötigste noch kurz vor Abflug (kleiner Snack, Getränke etc.). Und kostenslos ins Internet ging auch, was beim Hilton nebenan nicht möglich gewesen wäre. Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Hallo JassyZ,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe sehr, Sie übernachten bald wieder bei uns. Was den Härtegrade der Matratze angeht, dieser ist tatsächlich individuell einstellbar. Gerne zeigen wir Ihnen die Handhabung bei Ihrem nächsten Aufenthalt, denn es wäre schade, wenn Sie nicht erleben, wie gemütlich die Betten sind.
Beste Grüße und bis bald,

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben das Hotel im Januar 2012 besucht. Das Hotel liegt im "The Squaire" unmittelbar über dem Fernbahnhof. Innerhalb von maximal 10 Minuten kann man das Hotel fußläufig von den Flughafenterminals aus erreichen, wobei die Dauer von Terminal 1 aus geringer ist. Von Terminal 2 aus muss man den Skytrain nutzen und in Terminal 1 fahren.

Die Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend und für den Preis absolut akzeptabel. Da das Hotel erst kurz vor unserem Besuch eröffnete, sind die Zimmer in einem tollen Zustand und machen einen sehr neuen Eindruck.

Die Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet und man fühlt sich in diesem Hotel wirklich willkommen.

Sollten wir demnächst wieder in der Nähe übernachten müssen, werden wir definitiv wieder dieses Hotel nutzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Lieber Dirk G,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich ganz besonders, dass Sie sich in unserem Haus willkommen gefühlt haben und ich werde Ihr tolles Kompliment über unsere Mitarbeiter umgehend an das Team weiterleiten.
Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder eine Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heißen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!
Beste Grüße,
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist vom Lufthansa Terminal in ca. 10 Min. zu Fuss erreichbar. Ideal auch im Winter; der Weg ist gedeckt und gut beschildert.

Check-in war ok: Die sehr freundliche Dame musste für einige Details den Supervisor fragen; liegt wohl daran, dass alles noch nagelneu war und entsprechend wenig Erfahrung vorhanden war.
Das Zimmer war bequem und modern eingerichtet. Beim Bett lässt sich die Matratzenhärte einstellen (Standard bei neueren Hilton Garden Inn Hotels). Der Blick war vom Flughafen weg Richtung Wald direkt über der mehrspurigen Autobahn; davon war nichts zu hören; das Zimmer war hervorragend isoliert.
Was mich gestört hat, war die nicht ausschaltbare Lüftung; die ist gut hörbar!

Frühstück habe ich nicht getestet: beim Check-out am nächsten Morgen hat sich eine lange Warteschlange gebildet, u.a. mit der kompletten Crew eines Qatar Flugzeugs. Nach einigen Minuten warten musste ich den Schlüssel ohne Entgegennahme der Rechnung abgeben um nicht mein Flugzeug zu verpassen.

Bei einer guten Rate sehr zu empfehlen: aus eigener Erfahrung besser als das Steigenberger da zu Fuss erreichbar und moderner.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lieber swiss_senator
vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Ich freue mich, dass Sie unser Hotel so positiv bewertet haben! Es stimmt, gerade von Terminal 1 und den Lufthansa Schaltern sind wir in nur wenigen Gehminuten und auf trockenem Weg zu erreichen.
Danke auch für den Hinweis auf die Lüftung, wir sind bereits dabei eine Lösung für die Hörbarkeit in manchen Gästezimmern zu finden.
Wenn eine gesamte Crew eincheckt kann das in der Tat ein paar Minuten in Anspruch nehmen. Vielleicht möchten Sie beim Ihrem nächsten Aufenthalt einmal unser Non Stop Checkout Verfahren testen; in diesem Fall würde ein Anstehen an der Rezeption für den Checkout gänzlich entfallen.
Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch im unserem Hause.
Beste Grüße
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Am Frankfurter Flughafen gibt es drei Hotels die sich innerhalb des Terminalgebäudes befinden: Sheraton, Hilton und Hilton Garden Inn. Während das Sheraton veraltet und teuer und das Hilton brandneu und sehr teuer ist, bietet das Hilton Garden Inn die günstigste Alternative in der Nähe des Terminals zu nächtigen. Das Hotel befindet sich direkt oberhalb des Fernbahnhofs, dennoch gibt es keinerlei Lärmbelästigung in den Zimmern. Die Zimmer sind modern eingerichtet im typischen HGI Design mit LCD TV und einem Bett bei dem man die Härte der Liegefläche einstellen kann. Die Minibar muss selbst befüllt werden, dazu gibt es einen kleinen Shop in der Lobby. Roomservice gibt es erst ab 17:00 zu vernünftigen Preisen. Alles in allem eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zu den Gates.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lieber marcus_p
besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben!
Ich freue mich sehr über Ihre durchweg positiven Anmerkungen und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Konzept ist gut, da auf unnoetigen Schnickschnack verzichtet wird und sich auf die notwendigen Dinge konzentriert wird. Wer eine Bar will kann direkt an die Hotelbar vom Hilton Airport gehen ohne nasse Fuesse aber muss nicht im ueberteuerten Schwesternhotel wohnen. Die Betten sind sehr gut, aber im neuen Zimmer Teppich....warum bloss?

• Aufenthalt Januar 2012
Lieber Sonnenschein_Schweiz,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es ist in der Tat so, dass wir uns bei Hilton Garden Inn auf die essentiellen Anforderungen der Reisenden konzentrieren, um einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste sicherzustellen. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Herzlichen Dank auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich des Teppichs, wir werden diese für zukünftige Planungen berücksichtigen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton Garden Inn liegt direkt ūber dem Fernbahnhof des Flughafens Frankfurt im Gebäude The Square! Alleine das Gebäude ist schon einer Besuch Wert. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Als wir den laufenden Wasserhahn reklamierten kam innerhalb von wenigen Minuten jemand und reparierte ihn sehr schnell. bei den Betten kann man den Härtegrad des Bettes selber kinderleicht einstellen und schläft so optimal. Der kleine Spabereich ist im Preis inbegriffen und trotz der spartanischen Beschilderung kann man hier gut abschalten. das Frūhstūck ist sehr gut und auch ein Omlett oder Rūhrei kann man sich nach seinen Wūnschen zubereiten lassen. Leider kostet das Parkhaus nocheinmal 32€ extra. Ansonsten war der Aufenthalt sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2011
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrter denny712,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport zu schreiben.
THE SQUAIRE ist wirklich ein beeindruckendes Gebäude mit unvergleichlicher Lage und es freut uns natürlich sehr zu sehen, dass Sie auch mit den Hotelangeboten sehr zufrieden waren. Da Sie unser Haus so positiv beschrieben haben, hoffen wir natürlich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nochmals besten Dank und ein frohes neues Jahr!
Charles Muller

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.