“Tolles neues Hotel am Airport mit Direktzugang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Basel, Schweiz
“Tolles neues Hotel am Airport mit Direktzugang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Konzept ist gut, da auf unnoetigen Schnickschnack verzichtet wird und sich auf die notwendigen Dinge konzentriert wird. Wer eine Bar will kann direkt an die Hotelbar vom Hilton Airport gehen ohne nasse Fuesse aber muss nicht im ueberteuerten Schwesternhotel wohnen. Die Betten sind sehr gut, aber im neuen Zimmer Teppich....warum bloss?

• Aufenthalt Januar 2012
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Lieber Sonnenschein_Schweiz,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es ist in der Tat so, dass wir uns bei Hilton Garden Inn auf die essentiellen Anforderungen der Reisenden konzentrieren, um einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste sicherzustellen. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Herzlichen Dank auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich des Teppichs, wir werden diese für zukünftige Planungen berücksichtigen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Charles Muller

1.101 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton Garden Inn liegt direkt ūber dem Fernbahnhof des Flughafens Frankfurt im Gebäude The Square! Alleine das Gebäude ist schon einer Besuch Wert. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Als wir den laufenden Wasserhahn reklamierten kam innerhalb von wenigen Minuten jemand und reparierte ihn sehr schnell. bei den Betten kann man den Härtegrad des Bettes selber kinderleicht einstellen und schläft so optimal. Der kleine Spabereich ist im Preis inbegriffen und trotz der spartanischen Beschilderung kann man hier gut abschalten. das Frūhstūck ist sehr gut und auch ein Omlett oder Rūhrei kann man sich nach seinen Wūnschen zubereiten lassen. Leider kostet das Parkhaus nocheinmal 32€ extra. Ansonsten war der Aufenthalt sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2011
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrter denny712,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport zu schreiben.
THE SQUAIRE ist wirklich ein beeindruckendes Gebäude mit unvergleichlicher Lage und es freut uns natürlich sehr zu sehen, dass Sie auch mit den Hotelangeboten sehr zufrieden waren. Da Sie unser Haus so positiv beschrieben haben, hoffen wir natürlich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nochmals besten Dank und ein frohes neues Jahr!
Charles Muller

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60600 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.