“Horrorladen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Wirtshaus

Das Wirtshaus
Grosse Bockenheimer Str. 29, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
49 69 284399
Platz Nr. 676 von 1.831 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
Kiel, Deutschland
“Horrorladen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zum Essen im "Wirtshaus". Das Essen hat fast 2 Stunden gedauert, Gäste die nach uns kamen hatten schon aufgegessen, bevor wir bekommen haben, das Essen kam alle 5 Minuten 2 Portionen und war teilweise kalt und mit falschen Beilagen.
Auf meine Freundliche Nachfrage nach einem Rabatt für diese äußerst unzumutbare Situation und meinem Angebot ich hätte viele Freunde und würde den Laden sehr gerne weiterempfehlen, bekam ich 3 Visitenkarten in die Hand und die Aussage der Bedienung "Dann empfehlen Sie uns eben negativ weiter!"
Ich meine Hallo?? Der Laden kann gerne schließen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Darmstadt
“NIE WIEDER”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir wollten zu viert an einem warmen Sommerabend im August nach dem Theater gegen halb elf nach etwas trinken. Zwei Rotweine und zwei Bier waren machbar, bereits der Wunsch nach einem simplen Tee wurde vom (ansonsten nicht unfreundlichen) Kellner mit einem „Dazu müsste ich selbst in die Küche gehen“ abgeschmettert. Nach zwanzig Minuten sitzen und auch, als noch an zwei anderen Tischen Gäste saßen, begann die Bedienung, die leeren Tische festzuketten (ÄUSSERST gemütliches Ambiente!!). Kurz darauf wurden die Schirme eingerollt, auch direkt neben unserem Tisch, wozu wir uns kurz bücken sollten!!! Ab dann saßen wir direkt unterm grellen Licht einer Straßenlaterne, wurden aber ohnehin kurz drauf, ohne dass wir etwa ausgetrunken hätten, ersucht zu zahlen. Ging nur bar, „Kartenzahlungsystem ist bereits abgeschlossen“ (wie gesagt: an einem Sommerabend um inzwischen ca. zehn nach elf, in einer der belebtesten Straßen der Frankfurter Innenstadt!!). Nachdem wir für zwei kleine Bier und zwei Gläser Rotwein einen Betrag von ca. 20 €.- losgeworden waren, wurden wir nachdrücklich aufgefordert, nun zu gehen. – Solche Orte sind DER TOD DER GASTRONOMIE. Das in einer Stadt mit einem enormen Anteil an ausländischen Besuchern, - mit Vergleichsmöglichkeiten. ABSOLUTELEY NO-GO!!!!! NO-GO!!!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
MA
“Teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir suchen dieses Restaurant immer einmal im Jahr anlässlich einer Veranstaltung in Frankfurt auf. Privat würde ich hier nie hingehen. Der Service ist meistens überlastet, man muss durchaus zweimal bestellen (OK - sehr voll zu diesem Zeitpunkt). Das Essen ist nur Convenience Food, das angerührt wird und dazu noch Preise, die einem mit den Ohren schlackern lassen. Einzig allein das Ambiente, wenn man mitten in der Frankfurter Innenstadt draußen sitzt, überzeugt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Oberursel
“Rustikale Gaststätte mit regionalen Gerichten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir gehen öfters dort Mittagessen, weil die Gerichte relativ schnell serviert werden. Das Ambiente ist rustikal, wobei der im Gastraum befindliche Spielautomat für meine Begriffe etwas störend wirkt. Die Speisekarte hat viele regionale Spezialitäten zu bieten, die Preise sind angemessen und das Essen ist meistens gut. Wer mittags ein schnelles Essen zu sich nehmen möchte, ist dort richtig.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen