“Leckere Steaks!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House Frankfurt-Westend

Block House Frankfurt-Westend
Wiesenau 1 | 60323 Frankfurt / Main, 60323 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
Platz Nr. 180 von 1.851 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 4 - USD 31
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Seit 1989 ist unser Block House mitten im Frankfurter Westend, direkt an der Bockenheimer Landstraße, zuhause. Die große Terrasse gilt als eine der schönsten Frankfurts.
“Leckere Steaks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

An meinem Geburtstag waren wir da. Die Steaks sind unglaublich lecker und, wie ich finde, im Vergleich zu anderen Steak-Houses "relativ" günstig. Der Service ist super und freundlich und abgesehen von überfüllten Abenden ein super Ambiente mit schönen Dekos.

Als Geburtstagsgeschenk gab's vom Block House ein Dessert for free.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sissach, Schweiz
“bestes Steake House-Kette der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Block House ist einfach überral wo man hingeht ein Tipp, egal ob Berlin, Hamburg oder eben Frankfurt am Main. Nette Bedienung, gutes Fleisch (Steake) guter Salat oder Suppe und schönes Ambiente!! Das müsst ihr einfach erlebt haben liebe Leute!!!!!!! Würde am liebsten jeden tag in einem Block House essen gehen. Liebes Block House Frankfurt macht weiter sooo!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Walchwil, Schweiz
“Für ein Blockhaus so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Block House Frankfurt ist wie alle Restaurants der Kette aufgemacht. Leider oft völlig überfüllt, worunter der Service leidet. Bei einem Ausländeranteil von gefühlt über 80% bei der Bedienung kam es leider oft schon zu Fehlbestellungen. Bin von der Block House Gruppe besseres gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Richterswil, Schweiz
“Gute Steaks und Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben zu Fünft im Block House zu Mittag gegessen und waren sowohl was die Qualität der Speisen wie auch der Preise betrifft sehr zufrieden. Die Steaks wurden wie gewünscht Medium gebraten und mit leckeren Beilagen serviert. Die Salate waren üppig und schmeckten ausgezeichnet.
Der Service war schnell, aber leider unterschiedlich freundlich. Während unsere "Hauptbedienung" sehr nett war, knallte eine andere Dame aus dem Service die Teller lieblos auf den Tisch.
Alles in allem kann man das Blockhouse mit der schönen Terrasse empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kilianstädten, Hessen, Germany
“Unverändert gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich bin seit ca. 25 Jahren Gast im Block House und war noch nie enttäuscht. Die Steaks erfüllen das, was man von einem Steak erwartet und die Salate knackig frisch mit leckeren diversen Dressings zur Auswahl.
Die Einrichtung ist nicht gerade stylish, eher rustikal aber ok. Die Bedienung immer freundlich und schnell.
Ich werde weiterhin gerne Gast bleiben.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Block House Frankfurt-Westend angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Block House Frankfurt-Westend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Block House Frankfurt-Westend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.