“Tolle Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Druckwasserwerk

Restaurant Druckwasserwerk
Rotfeder Ring 16, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69 256287700
Stadtviertel: Innenstadt
Frankfurt am Main
“Tolle Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Druckwasserwerk ist ein wunderschönes Lokal direkt am Main gelegen. Der Service ist sehr
gut aber die Preise sind sehr stark überhöht. Das US Prime Rumsteak kostet ohne Beilagen Euro
35,00 aber es ist nichts besonderes. Der Bratkartoffelstampf zum Steak war zu stark gewürzt.
Die Pfifferlingschaumsuppe (Euro 9,00) hat wenig Geschmack von Pfifferlingen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dana A, Manager von Restaurant Druckwasserwerk, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und das Ambiente im Druckwasserwerk gefallen hat.
Um uns stetig zu verbessern, sind wir jederzeit offen für Kritik sowie Anregungen und bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Hause zu geben.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Druckwasserwerk begrüßen zu dürfen.
Ab dem 01. April 2014 starten wir mit unserer Frühjahr-Sommerkarte, die natürlich wieder kulinarische Highlights für den kleinen und großen Hunger bietet.

Event & Marketing Manager

“Tolles essen, super Location nur der Service...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert fuer 8 Personen. Der Empfang war so la al., der Tisch war in der Mitte des schönen Raumes gelegen. Doch dann kamen nur noch 6 und schwubs wurden wir umgesetzt an einen schönen Tisch an den Rand, allerdings nicht auf Wunsch sondern weil Platz belegten, könnte ja voll werden - wurde es aber nicht! Neue Bedienung, deutlich freundlicher und bemüht, sogar fuer den Hund gab es Wasser... Fuer uns aber nur mit Nachfragen...
Nun der Reihe nach. Leckere maronensuppe und Tatar. Hauptgerichte lammhaxen, 1/2 bauernente, Sauerbraten, hirschmedallions alles sehr gut. Gute Wartezeiten - war ja nicht voll. Aber leer getrunkene Weingläser Werden abräumt aber man wird nicht gefragt ob man noch ein glas möchte, auch das Wasser war leer. Aber es war voll so das quer durch die halle gerufen wir auch irgendwann erhört worden sind. Der Nachtisch war ok, aber auch nicht mehr (geeisten Kaiserschmarren).
Wenn der Service sich nicht nur bemühen würde, gäbe es auch 5 punkte.

Aufenthalt November 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Speisen und Getränke im Druckwasserwerk zugesagt haben.

Unser Haus legt großen Wert auf guten Service und Zufriedenheit unserer Gäste. So schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig in verschiedenen Bereichen.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem freundlichen und zuvorkommenden Service überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen vom Mainufer,

Event & Marketing Manager
“Brunch ist Abzocke - Preis Leistung nicht akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren enttäuscht vom Brunch Angebot, was für den abgerufenen Preis schlichtweg nicht akzeptabel ist. Für 19,90 wird Standard-Ware geboten, Besonderheiten oder raffiniert aufbereitete Leckereien wurden vermisst. Weder Kaffee noch irgendwelche Art von Getränken sind in dem Preis inbegriffen, nicht einmal schlichtes Wasser, ein paar simple Teebeutel oder 2,3 Säfte auf dem Büffet, wie es durchaus üblich ist - da gibt es in Frankfurt einfach zuviele Brunch-Möglichkeiten, die dem Gast hier entgegen kommen oder mit Besonderem einen solchen Preis rechtfertigen. Der Brunch wird in "Schichten" angeboten, entweder man kommt von 10:00-12:30 oder entscheidet sich für die Mittagsvariante. So weit so gut, darauf kann man sich einstellen - doch dass der Kellner bereits um 12:15 ungefragt mit der Rechnung am Tisch stand und so unseren Abgang einläutete, obwohl wir noch mitten im Verzehr unserer Getränke waren UND nicht einmal die Hälfte der Tische in der Location besetzt waren (!), hat uns -pro Persion mit einer Endrechnung von rund 30 EUR und dabei nicht zufrieden- endgültig überzeugt, dass wir hier zum ersten und letzten Mal gebruncht haben.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei TripAdvisor genommen haben.

Hier einige Informationen zu unserem Brunch im Druckwasserwerk:
Sonntags bietet unser Restaurant ein Brunch Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl an Broten, Brötchen, Müsli, Obstsalaten und frischen Früchten, Eierspeisen, Joghurts, Auswahl an Käse- und Wurstaufschnitten, Antipasti, Suppe, Meeresfrüchte, wechselnde saisonale Hauptgerichte (Fleisch, Fisch und Vegetarisch immer zur Auswahl) und verschiedene Beilagen. Das Dessertbuffet mit den verführerischen Torten, Kuchen und Süßspeisen rundet das Angebot ab. - Je nach Saison variieret die Auswahl der Gerichte.

Brunchtermine:
jeden Sonntag (und an ausgewählten Feiertagen)

Brunchzeiten:
10:00- 12:30 Uhr
12:30- 16:00 Uhr

Der Buffetpreis beträgt 18.90 € pro Person€. Kinder bis 6 Jahre essen kostenfrei. Kinder bis
12 Jahre zahlen die Hälfte.

Wir würden uns freuen, Sie zu unserem reichhaltigen Osterbrunch begrüßen zu dürfen. Dieser findet statt am Ostersonntag 20. April 2014 und Ostermontag, 21. April 2014 jeweils von:

10:00- 12:30 Uhr
12:30- 16:00 Uhr

Bruchköbel, Deutschland
“Empfehlungen sind nicht alles”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Meisten Bewertungen sind hier sehr positiv, dass können wir leider hinsichtlich der Speisen nicht bestätigen. Aufgrund von Empfehlungen hatten wir einen Tisch reserviert. Der Service war bei uns ohne Beanstandungen. Wir hatten Suppe und Vorspeise die waren okay, aber für das aufgerufene Preisgefüge wirklich nichts besonderes.
Bei den Hauptgerichten sah das schon anders aus, meine dass leider nicht im positiven. Wir hatten Wiener Schnitzel, sollte ein Koch in einem gehobenen Haus schon gut hin bekommen, meine da die Panade sollte goldgelb und rösch sein, war leider dunkel braun und fest, sah wie aufgewärmt aus.
Als 2. Hauptgericht, geschmorte Haxe vom irischen Salzwiesenlamm mit Pommes Risolées. auch hier waren die Pommes Rissolé nicht knusprig, auch wie aufgewärmt , schwammen auf einer braunen Soße. Man muss sich den (tiefen) Teller so vorstellen, unten die Soße, darauf die Pommes Risolé mit Paprika Gemüse und in der Mitte darüber thront die Haxe. Hier stimmten weder die Optik noch den Mengenverhältnisse. Unser Besuch war sicher einmalig.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dana A, Manager von Restaurant Druckwasserwerk, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Unsere Speisen werden immer frisch und mit regionalen Zutaten zubereitet. Das Wiener Schnitzel erfreut sich auch bei unseren überregionalen Gästen großer Beliebtheit. Die Panade hierfür wird jeden Tag selbstgemacht und das Wiener Schnitzel anschließend in hochwertigem Fett ausgebacken.

Schade, dass Sie einen anderen Eindruck bei Ihrem Besuch im Druckwasserwerk gewonnen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren regionalen und schmackhaften Speisen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Druckwasserwerk lädt gerade im Sommer zum Besuch ein. Direkt Blick auf den Main und das alte Gebäude wurde modern eingerichtet mit der hohen Decke. War schon öfters zum Essen dort. Der Sonntags-Brunch ist sehr gut, klasse Auswahl und gute Qualität von den Speisen. Getränke sind im Preis nicht mit enthalten. Auch das A'la Carte Angebot ist sehr gut, die Gerichte liebevoll Angerichtet trotz der großen Gästeanzahl und die Qualität&Geschmack Top, auch Preislich alles OK. Die Weinkarte ist auch gut, man findet gute Weine zu vernünftigen Preisen. Nur der Service ist eine Lotterie, wir hatten immer Glück mit sehr kompetenten und freundlichen Bedienungen, aber an wir konnten an anderen Tischen leider das Gegenteil beobachten.
Für einen Ausflug lohnt es sich immer, gerade auch mit größeren Gruppen. Reservierung ist angebracht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und die durchgehend netten Worte.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Druckwasserwerk gut gefällt und Sie schon öfter bei uns waren.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Gerne auch zu unserem Ostermenü oder zu dem ausgiebigen Osterbrunch am 20. + 21. April 2014.

Event & Marketing Manager

Reisende, die sich Restaurant Druckwasserwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Druckwasserwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Druckwasserwerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.